Ne die fährt meine Schwester
Wahrscheinlich wird das eh nicht passieren, so wie ich sie kenne
Ne die fährt meine Schwester
Wahrscheinlich wird das eh nicht passieren, so wie ich sie kenne
Nein, das sind die Kupplungsfedern
Die Federn im Primär kannst du so nicht sehen. Sie lassen sich recht günstig mit Repkits reparieren (ca. 30€). Das bekannteste Kit ist wohl das aus dem GSF
Meine Eltern haben entschieden das sein Roller verkauft wird. Die Scheisse die der sich in Letzter Zeit geleistet hat reicht jetzt. Müssen eben mal Konsequenzen folgen
Mein Bruder hat schön mit dem Schlüssel über meine Lenkkopfabdeckung gezogen. Gewollt! Weil er wieder nen Anfall hatte. Sein Taschengeld wird sich freuen über:
-Eine Lackierung
-Lohn für den der seinen Roller jetzt zusammen baut
WIE kann man bloß so Dumm im Kopf sein
Klar, spricht nix dagegen wenn der Zustand wie beschrieben ist
hi fgib98, das liegt daran, dass keiner mehr liest, in der betriebsanleitung steht groß und breit, bei jedem tanken, schauen ab der rote reserve knopf zu sehen ist, dann neues öl, sonst reicht es noch bis zum nächsten tanken.
selbst wenn, die leute die davon keine ahnung haben und nur fahren und nicht schrauben achten auf sowas auch nicht
Heute wäre der 30.Geburtstag von meinem Bruder der vor 2 Jahren gestorben ist. Meine Mutter geht es nicht so toll
Dann steck ihn einfach dazwischen und nimm ne birne raus. Siehst ja ob er funzt
Schwankender Leerlauf könnte falschluft sein
Bitte mal die Schraube der Getriebeentlüftung herausdrehen und einen luftballon über die Öffnung halten. Er darf sich nicht aufpusten oder zusammenziehen!
Tubeless kann man auch mit Schlauch fahren
Aufjedenfall pickup
Kannst du vergessen, da die V50 wohl 3 Lichtkreise hat. Das heisst du bräuchtest 3 regler
Hat komplett rum riefen
Was für birnen wurden denn verbaut? 4 Blinker oder 2 oder gar keine?
Grad mal Kerzenbild gecheckt - Top!
Und habe das Problem gefunden warum die Vespe so schlecht kalt anspringt. Die Chokebefestigung war nicht so fest wie sie soll und ist immer wieder eingezogen. Stückchen fester, Hebel bleibt stehen und die Vespe startet Kalt beim ersten kräftigen Kick
Zu niedrig. Pickup könnte defekt sein. Ist nicht besonders selten
Hast du ein Multimeter? Wenn ja stell es auf Ohm und mess mal folgendes:
Roten Stecker von er CDI abstecken, Roten pol dort reinstecken, Schwarzen auf Masse halten
Dann den Wert hier posten
Danke!
Sollte passen
Wie kann man bei dem Teil bloß nen Klemmer haben? Ausser es geht die Pumpe kaputt aber das ist äusserst selten.
Sag deinem Kumpel er soll ( Wenn er wieder jemand damit fahren lässt) dem Fahrer sagen: Bitte alle 250km bescheid sagen. Dann kann er das Öl auffüllen und das sollte nichtmehr passieren.
Meine Schwester fährt in 1 1/2 Jahren das selbe modell und ich hoffe das sie mir bescheid sagt. Sonst ist sie erstmal ordentlich Geld los
Ich habe jetzt keinen Dichtsatz von Athena gefunden der für eine Automatik gemacht ist.
Dieser würde passen. Hast du den Link parat wo er den bestellt hat?
Ansich würd ich sagen das der Dichtsatz auch reicht. Wenn zu viel dran ist kann man ja auch kurz was wegschnibbeln