OK, danke sehr für eure Hilfe. Nach dem ich mich registriert habe, ging der link dann
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OK, danke sehr für eure Hilfe. Nach dem ich mich registriert habe, ging der link dann
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Der Link gibt nen Error. Wenn die Sachen genauso gut sind würde ich natürlich die nehmen. Aber zusätzlich würde ich den SIP Spareparts Premium Dichtsatz holen, denn das sieht echt ordentlich aus!
So ich hab mal grob was zusammengestellt!
Sagt ob was fehlt oder ob was unnötig ist!
Gut, muss ich mich mal umschauen. Ich such mal alles zusammen und poste dann hier ein Bild, ihr wisst ja was dann eventuell fehlt!
Die Lager werde ich wohl im Paket kaufen, es gibt so viele verschiedene, da steige ich nicht durch!
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Ahh, hab ich vergessen, hier isser nun !
Im Sommer steht meine Motorrevison an, da ich ja anscheinend ein Problem mit dem Kurbelwellenlager habe (link ). da ich eh nicht weiss wie lange die letzte motorwartung her ist, wird es nun zeit.
dazu habe ich beim scooter center ein komplettset gefunden, wo laut deren angaben alles drin ist, was gebraucht wird. da ich nicht vorhabe das ganze im nächsten jahr zu wiederholen, wollte ich mal fragen wie die qualität der teile ist.
mit freundlichen grüssen,
fgib98
Dauert bei meiner Pk nur noch 5 Jahre
Echt nicht schön, wie viel ich für dieses Schild blechen muss. Gebraucht habe ich die Versicherung nie. Muss mich mal erkundigen wie viel die Sparkasse will. Schreibe ich dann hier rein.
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Nach den Informationen ist es klar eine PK 50 XL2.
Mail ist raus. Nehme gleich 2 Stück, meine Eltern werden sich zu Weihnachten freuen, sind auch Vespa Fans
Muss dazu zwingend das Lüfterrad runter? Sonst könnte ich es jetzt eben noch testen.
Muss das denn Zwingend neugemacht werden oder kann man damit leben?
Ist da so irgendwas zu machen? Oder muss die Kurbelwelle dann neu? Kann ich das irgendwie genauer überprüfen?
Hallo erstmal. Ich habe bei meiner PK 50 XL bemerkt das es beim Fahren auf der Polrad seite ziemlich schleift. Ich weiss aber nicht woher das Geräusch kommt.
Also wir haben den Roller in einem Schlechten Zustand gekauft. Da grosse Löcher im Chassis waren haben wir uns entschieden das Chassis zu wechseln. Dabei Wurden im Motor auch Bremsen und Kupplung erneuert. Nachdem der Roller fertig war bemerkte ich das es eben schleift. Da der Roller zuvor nicht ansprang, kann ich auch nichts Vergleichen. Jetzt läuft er sehr gut und springt beim 1-2 Kick an. Ohne Mofadrossel fuhr er ca 53 km/h. Polrad war schon ab, Keine Schleifspuren zu erkennen, Auch ohne die Abdeckungen hörts sich so an. In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden, was mir weiterhalf.
Infos zum Roller: Alles original, aber auf 25 km/h gedrosselt (Ja ihr hört es nicht gern. )
Aber so könnt ihr ja nix hören. Habe dazu das ganz Mal aufgenommen und auf Youtube Hochgeladen.
Sollte in der Betriebserlaubnis stehen
Die Black Box nennt sich CDI
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Das einfachste ist wahrscheinlich die Lösung von Alphatech. Ich werde meine PK 50 XL auch so drosseln.
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Bitte Schließen! Hat sich erledigt
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Was soll das heißen