Und wie hast du den Lagerring aufgezogen?
Beiträge von fgib
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Kommt nicht darauf an wie sie aussieht, sondern wie sie ist.
Darf keine Rille oder so auf der Siridichtfläche sein.
Das ne neue Welle aus der Packung schon leicht verdreht ist, ist genau so kacke.
Ich persönlich hätte nach Prüfung eine Originale Welle aus meinem Fundus genommen.
Kurbelwellenlager haste hoffentlich auch neu genommen?
Wie hast du die Welle eingebaut? -
Hatten wir nicht gerade mit den simmeringen Gelernt das RMS Kacke ist?
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nennt man das Tachotuning ( im Stand 20km/h)
Schließe mich den anderen an, aber es muss dir gefallen
Das ist der Drehzahlmesser.
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Da musst du Lange warten, die Meisten PKs sind ja nun auch schon 25 Jahre alt.
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Darauf wollte ich hinaus
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nein vollgad war ja nicht wollt ja schön piano einfahren
Dann sagts auch nix aus.
Einfahren wird überbewertet. Warmfahren und Gas. Wenn er bis dahin nicht geklemmt hat wird er es wohl auch danach nicht tun. -
Korrekt. Wenn man für eine Stunde arbeiten 100€ bekommen wäre, könnte ich mir wohl jeden Monat nen neuen Roller kaufen.
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Hast du die kiste auch 2 KM Auf Vollgas gefahren und dann während der Fahrt abgeschaltet? Sonst sagt das leider nichts aus!
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Zum Radwechsel sollte er reichen, dafür ist er ja gemacht.
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Ich habe mir irgendwann mal einen beim Discounter geholt, hält einwandfrei und funktioniert.
Zur Not tuts auch der aus dem Bordwerkzeug. (Falls noch einer Vorhanden ist) -
Jo, Interesse wäre vorhanden, aber zu weit weg.
Macht das mal in Hannover und ich bin dabei! -
Es ist öfter so, das die Dinger nach nem Klemmer Rasseln.
Und da du geschrieben hast, das es erst nach dem Klemmer war ist davon auszugehen.
Ausserdem höre ich von Bekannten öfter, das der DR zu wenig Laufspiel hat.
Warum hast du nicht zu einem 139er Gegriffen? Mehr Potenzial und Spaß, Kaum Preisunterschied. Fahre den richtig gerne, macht so Spaß ne "80er" zu fahren. 200er PX Original kann da nicht mehr mithalten.
Der ist mir zwar auch einmal geklemmt, aber nur weil ich ein Vollidiot bin.
Ich habe ihn nicht entgratet. Ist mir ca. 1 Monat nach Einbau passiert, danach nie wieder was gehabt. -
Was ist denn da für eine Bedüsung drin?
Vielleicht hatte ein Vorbesitzer mal nen abgedüsten 75er drin und beim Zurückbau vergessen die Düsen umzustecken. -
von ryobi, was? habe von denen einen akku-schlagschrauber. bin echt zufrieden damit.
alter, die sind garnicht mal so teuer.
hätte ich mir mal direkt so einen geholt und nicht 2 ebay schlagschrauber gekauft (der erste ging, hielt aber nicht lange.)
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Neulich ging bei meinen Tiguan die Lenkung nicht mehr, wurde dann vom Geldgierigen
VW Händler Abgeschleppt. Diagnose war: Sie brauchen ein neues Update der Lenkung.
Hallo, Update der Lenkung, hat jemand sowas schon mal gehört. Jedes Auto hat heute
so einen Scheiß drinnen. Bei meinen Golf 4 mit Metzger Ausstattung ist fast nie was kaputt und das seit 16 Jahren.Damit wird wohl eher probiert ob da was passiert danach.
Wenns ne fehlerhafte Software ist, hätte es vorher wohl auch nicht funktioniert.
Es reicht schon das die Batteriespannung zu gering ist, oder gar die Batterie abgeklemmt wurde. ( Dann musst du den Lenkwinkelgeber neu anlernen, geht aber sehr leicht und bei fast allen Autos ohne Tester).
Das Reicht schon aus um nen Fehler zu setzen und dir die Gelbe oder Rote Lenkrad Lampe aufleuchten zu lassen.
Und lass uns nochmal drüber nachdenken ob die Geldgierig sind. Wenn du mal Überlegst was Miete, Strom, Personal, Spezialwerkzeug, Diagnosegeräte etc pro Monat kosten..
Eine Firma ist eben um Geld zu verdienen. -
Was hast du denn da für ein Zylinderkit drin?
Früher wurde SAE 30 als Mischöl getankt, steht glaube sogar noch in der Bedienungsanleitung von V50 und co. Daran sollte es also nicht liegen
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Vom Kolben.
Mit nem neuen wärs wohl behoben -
Wegen dem Selben Plastikquatsch wie die ET2.
Dazu ist sie eine 4 Takterin.
4Takter = Ventile, Steuerkette, Motorölwanne etc..
Einfach mehr drumrum was kaputt gehen kann und praktisch nicht gebraucht wird. -
Hast es auf Privat gestellt, so kanns keiner sehen