Blaues Kabel von der LichtMaschine zum Regler ersetzen.
Beiträge von fgib
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Ich würd das BGM Teil nehmen, relativ Preiswert und du kannst z,B, ein Handyladegerät anschliessen falls du mal möchtest.
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Das mit der ABE ist mittlerweile richtig doof -.-
Vor nem Jahr war noch ein Kleines ABE Heft mitgeliefert, passte perfekt mit in die Hülle vom Fahrzeugschein
Jetzt fehlt das weil man 0,03€ sparen will und kann sich deswegen jetzt 40 DIN A4 Seiten ausdrucken. Da Kann ich ja bald nen Ordner mitnehmen wie die Motorradfahrer für ihre Eintragungen -
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Ein Set Maulschlüssel sowie Imbus und Torx Schlüssel für die neue Werkzeugkiste.
Der Schlagschrauber ist toll, Spart einiges an Zeit und Kraft
Die Cosakupplung hab ich auch eingebaut, wie geil ist die denn Bitte. Nervig war nur die Anpassungen, die zu machen waren. Musste oben noch den Steg im Gehäuse entfernen und einen im Kupplungsdeckel. -
Made nehmen und GANZ GANZ vorsichtig auf einer Seite klopfen (Nicht Mittig seitlich). Meist klappt er dann auf einer Seite hoch und du kannst ihn mit ner Zange packen.
Bohren an der Kurbelwelle find ich nicht so doll.
Das der Keil abgeschert ist wird daran liegen, das die Polradmutter nicht mit dem richtigen Drehmoment angezogen wurde.(Zu niedrig) -
Wo steht der ZZP? Markierung oben mitte bis Rechts auf der Platte.
Kabel der ZGP in Ordnung?
Das Grüne Kabel im Kombistecker darf keinesfalls Kurzschluss nach Masse haben, sonst gibts keinen Funken.
Würde erstmal das Zündkabel und den Stecker tauschen, klingt eher gebastelt. -
Sind gut, habe die ebenfalls vorne und Hinten in meiner XL1. Ca 300km hab ich damit runter.
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Schlappe 40€ gespart! Unnormal was SIP immer für Mondpreise verlangt. Bestelle deshalb da auch nicht mehr so gern
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Passen. Kauf die bei Scooter Center sparst ne menge Geld.
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5 ans linke G, 6 rechts daneben. 3 Kabel des Relais entsprechend des Farbkleckses auf dem Relais selbst anschließen. Dann muss es laufen
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Direktgesaugten Tuningzylinder (Beim 136er musst du auch ne Langhubwelle einbauen, weil du jetzt Kurzhub hast.) nehmen oder D-XL2 Gehäuse einbauen und 102er mit 3.00 einbauen.
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Ich hab noch einen
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Top! Hitze geht eigentlich bei sowas auch immer. Hatte sowas ähnliches mit dem Bremspedal, das ist es das Selbe. Eisenstift in Aluguss. Ordentlich Heiss gemacht das Ding und es ließ sich mit nem Schraubendreher easy rausdrücken.
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Das ist doch der Zentrierbolzen, oder irre ich mich? Die Schraube rechts von der Kickerwelle ist auch wichtig. Geht die nicht raus, geht garnix. Die Gammeln eben gern Fest.
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Nein, du kannst aber vorsichtig mit einem Kleinem schraubenDreher da hebeln, weil dahinter noch dichtFläche sitzt. Passiert hin und wieder.
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Kopf runter nehmen, Zylinder Anschauen.