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  2. fgib

Beiträge von fgib

  • Pk50xl2 Probleme mit dem Licht

    • fgib
    • May 31, 2015 at 08:25

    Blaues Kabel von der LichtMaschine zum Regler ersetzen.

  • Vespa PK50XLS Kickstarter rutscht, anschieben geht, bei Gas geben im 4. Gang dreht Sie hoch und gibt keine Leistung

    • fgib
    • May 30, 2015 at 22:31

    Sicherungsblech und Kupplungsabzieher (Falls nicht vorhanden) mitbestellen!
    Beim Zerlegen bitte die Reibscheiben anschauen, wenn die verfärbt sind bitte tauschen.

  • Welchen Spannungsregler für eine PX80 lusso?

    • fgib
    • May 30, 2015 at 22:29

    Ich würd das BGM Teil nehmen, relativ Preiswert und du kannst z,B, ein Handyladegerät anschliessen falls du mal möchtest.

  • Neue Stoßdämpfer für meine XL2

    • fgib
    • May 30, 2015 at 12:13

    Das mit der ABE ist mittlerweile richtig doof -.-
    Vor nem Jahr war noch ein Kleines ABE Heft mitgeliefert, passte perfekt mit in die Hülle vom Fahrzeugschein
    Jetzt fehlt das weil man 0,03€ sparen will und kann sich deswegen jetzt 40 DIN A4 Seiten ausdrucken. Da Kann ich ja bald nen Ordner mitnehmen wie die Motorradfahrer für ihre Eintragungen:thumbdown:

  • PK 50 springt mit E-Starter nicht an. Durch anschieben schon aber läuft nicht richtig.

    • fgib
    • May 29, 2015 at 22:13

    Mach mal bitte ein Bild rein.

  • Vespa PK50XLS Kickstarter rutscht, anschieben geht, bei Gas geben im 4. Gang dreht Sie hoch und gibt keine Leistung

    • fgib
    • May 29, 2015 at 22:04

    Kupplungszug eventuell zu stark gespannt?
    Infolge Dessen eventull schon verschlissene Beläge
    Oder Reibscheiben angelaufen

  • Eure neuste Anschaffung

    • fgib
    • May 29, 2015 at 21:20

    Ein Set Maulschlüssel sowie Imbus und Torx Schlüssel für die neue Werkzeugkiste.
    Der Schlagschrauber ist toll, Spart einiges an Zeit und Kraft :love:
    Die Cosakupplung hab ich auch eingebaut, wie geil ist die denn Bitte. Nervig war nur die Anpassungen, die zu machen waren. Musste oben noch den Steg im Gehäuse entfernen und einen im Kupplungsdeckel.

  • PK 50 springt mit E-Starter nicht an. Durch anschieben schon aber läuft nicht richtig.

    • fgib
    • May 29, 2015 at 21:17

    Made nehmen und GANZ GANZ vorsichtig auf einer Seite klopfen (Nicht Mittig seitlich). Meist klappt er dann auf einer Seite hoch und du kannst ihn mit ner Zange packen.
    Bohren an der Kurbelwelle find ich nicht so doll.
    Das der Keil abgeschert ist wird daran liegen, das die Polradmutter nicht mit dem richtigen Drehmoment angezogen wurde.(Zu niedrig)

  • Motorstartprobleme

    • fgib
    • May 29, 2015 at 21:13

    Wo steht der ZZP? Markierung oben mitte bis Rechts auf der Platte.
    Kabel der ZGP in Ordnung?
    Das Grüne Kabel im Kombistecker darf keinesfalls Kurzschluss nach Masse haben, sonst gibts keinen Funken.
    Würde erstmal das Zündkabel und den Stecker tauschen, klingt eher gebastelt.

  • Neue Stoßdämpfer für meine XL2

    • fgib
    • May 29, 2015 at 18:53

    Sind gut, habe die ebenfalls vorne und Hinten in meiner XL1. Ca 300km hab ich damit runter.

  • Neue Stoßdämpfer für meine XL2

    • fgib
    • May 29, 2015 at 14:31

    Schlappe 40€ gespart! Unnormal was SIP immer für Mondpreise verlangt. Bestelle deshalb da auch nicht mehr so gern

  • Neue Stoßdämpfer für meine XL2

    • fgib
    • May 29, 2015 at 07:55

    Ja

  • Neue Stoßdämpfer für meine XL2

    • fgib
    • May 29, 2015 at 00:14

    Passen. Kauf die bei Scooter Center sparst ne menge Geld.

  • Vespa PK 50 XL 2 plötzlich keine Elektronik mehr

    • fgib
    • May 28, 2015 at 19:57

    5 ans linke G, 6 rechts daneben. 3 Kabel des Relais entsprechend des Farbkleckses auf dem Relais selbst anschließen. Dann muss es laufen

  • Leistungssteigerung für PK 50xl2 mit Kat

    • fgib
    • May 28, 2015 at 16:37

    Direktgesaugten Tuningzylinder (Beim 136er musst du auch ne Langhubwelle einbauen, weil du jetzt Kurzhub hast.) nehmen oder D-XL2 Gehäuse einbauen und 102er mit 3.00 einbauen.

  • PK50 Automatik: Gibt ein einen "Sito" & einen "Sito Plus"?

    • fgib
    • May 28, 2015 at 12:51

    Ich hab noch einen

  • Motor lässt sich nicht teilen

    • fgib
    • May 27, 2015 at 21:23

    Top! Hitze geht eigentlich bei sowas auch immer. Hatte sowas ähnliches mit dem Bremspedal, das ist es das Selbe. Eisenstift in Aluguss. Ordentlich Heiss gemacht das Ding und es ließ sich mit nem Schraubendreher easy rausdrücken.

  • Motor lässt sich nicht teilen

    • fgib
    • May 27, 2015 at 18:04

    Das ist doch der Zentrierbolzen, oder irre ich mich? Die Schraube rechts von der Kickerwelle ist auch wichtig. Geht die nicht raus, geht garnix. Die Gammeln eben gern Fest.

  • Motor lässt sich nicht teilen

    • fgib
    • May 26, 2015 at 19:39

    Nein, du kannst aber vorsichtig mit einem Kleinem schraubenDreher da hebeln, weil dahinter noch dichtFläche sitzt. Passiert hin und wieder.

  • V50 Special: Weiß nicht mehr weiter, suche E-Zündung Experten!

    • fgib
    • May 26, 2015 at 18:21

    Kopf runter nehmen, Zylinder Anschauen.

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