Echt? Hätt ich nicht gedacht.
Beiträge von fgib
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200+ euro für nen 75er finde ich zu viel. Dann kommen noch die Langen Stehbolzen, die HP Zylinderhaube und so weiter dazu. Mach den 102er Rein und gut. Oder messt ihr gegenseitig vorher eure Motoren aus? Spätestens nach 1 Jahr kommt da eh was größeres Drauf weil dir zu Wenig Leistung da ist.
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Habe mir das Spiel eben heruntergeladen und bin eben beigetreten!
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Die neuen haben doch keine Membran. -
Würd ich auch gern haben
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Versuchs erst mit nem 2 Arm abzieher bevor da dir mit Gewalt die Welle ruinierst.
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Ritzel sollte so abziehbar sein, Primär ist von innen mit Seegering gesichert.
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Was für ein Wunder!
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Schrecklich! 3 Tropfen Regen und ganz (Nord-) Deutschland stellt den Betrieb ein. Die Supermärkte sind voll weil alle denken morgen werden sie sterben. Schlimm hier in Deutschland...
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Langhubwellen gibts auch im SF-Bereich. Primavera ist von Haus aus mit einer Langhubwelle ausgestattet.
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Was für ein Arsch....
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Ich glaube er meint den Hebel.
Wenn du sie anbekommst solltest du sie erstmal ein wenig im Standgas tuckern lassen. Meine PK geht bei dem Kalten wetter sofort aus wenn ich nach dem Start gas gebe.
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danke für die anteilnahme an meiner vespa, das geht ja runter wie 2 takt gemisch, ich scheine was die wirklich guten blechexperten angeht hier nahe hannover am ar.... der welt zu wohnen, vielleicht kennt jemand nen guten spengler hier bei mir im umkreis der das wieder hinbekommt, morgen gibts fotos. wenn man sich die special ansieht kann man kaum glauben das ich dabei so schlecht weggekommen bin.
erstmal gute besserung!
du wohnst bei hannover?
da müssen wir uns mal treffen. -
Jo werd ich machen. Hoffe das eine Nummer drin ist, dann fällt das eigentlich nicht auf.
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Ne. Die ist fertig für Kurzhub.
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Soll ja laut Sip für die PK 50 sein. Steht normalerweise Zylinder über 125 cm nötig
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Kein Ahnung warum, aufjedenfall steht es da so.
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Muss ich noch ein paar Monate warten.
Dann wirds wohl diese hier, die scheint wohl so zu passen. Schade das es so wenig Bananen für die PK´s gibt.
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Die Polini Übersetzung ist noch minimal länger und hat Kupplungsbeläge mit dabei. Da liegt meiner Meinung nach schon ein weiterer Nachteil. Du brauchst für Alu-Körbe passende Beläge. Das heisst das die Standard Beläge die du jetzt verbaut hast nicht mehr passen.
Alu finde ich in dem Leistungsbereich absolut unnötig, Da stimme ich Vespaschieber zu. Ob man das Überhaupt braucht ist wohl Glaubensfrage.