Kann ich verstehen, aber ich denke da musst du noch ein wenig auf die 1000 € drauflegen.
Beiträge von fgib
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In dem da jemand bei gegangen ist und keine Ahnung davon hat. Zum Glück wird das Ding von einem Splint gesichert.
Bitte am Ende mit einem Drehmomentschlüssel festziehen!
1. Anziehen mit 90 nm
2. Festziehen mit 110 nmEine Gute Quelle für Drehmomente (Wirst du nicht das letzte mal brauchen) findest du hier.
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Ich habe seit langem ein Problem mit meiner PK . Fast jedes mal wenn ich den Chokehebel ziehen will, ziehe ich den Hebel mit raus. Kennt jemand das Problem?
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Hübscher Roller! Ist das O-Lack?
Fährst du die öfter bzw. im Alltag ? Dann würde ich die WW Reifen wieder runterschmeissen. Meine Mutter findet WW Reifen richtig toll und wollte diese auch auf ihrer Vespa. Fahren sich bei Leichter Nässe eher schlecht. Welche Weisswandreifen fährst du ?
Und wenn eh ein neuer Kabelbaum reinkommt, warum nicht gleich mit 12V?
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Nur würde mir die Geschwindigkeit reichen mit der 3.72er. Aber wie siehts denn mit der Qualität der RMS Primär aus? So wie der Rest der RMS Teile?
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Mhh, hab ich nicht so das Geld für. Und der DR ist noch keine 200km alt.
Gibts die 3.72er eigentlich nur von RMS? Taugt die was?
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So, Motor schaltet komplett, bin gerade 5 km gefahren.
Ein Schraubnippel war nicht in der Rolle und hat sich Zwischen Rolle und Gehäuse verklemmt. Dann hat natürlich alles Blockiert.
Ich bin aber gerade echt am Überlegen ob ich den Motor nochmal rausnehme und eine 3,72er Übersetzung rein mache. Würde sich das Lohnen?
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Ich glaube ich habe das Problem mir der Schaltung gefunden. Der Erste scheint nicht der Erste sondern ein anderer Gang zu sein. Beim Anfahren geht die Drehzahl sehr stark in den Keller.
Wo wir bei Drehzahl sind: Der Vergaser scheint einiges zu bringen. SIP Drehzahlmesser sagt 9500 u/min sind machbar.
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Heute habe ich den 19er Vergaser +den dazugehörigen Stutzen verbaut. Läuft, Springt gut an und dreht nicht hoch.
Leider ist das Problem mit der Schaltung wieder da. Konnte sie in den Ersten Schalten und jetzt gehts wieder nicht zurück. Woran kanns liegen?
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Trommel richtig fest? Hatte ich auch mal, andere Trommel mit neuen Belägen hat geholfen.
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Ich würde sagen die bekommt du nicht mehr raus. Das ist schon ziemlich krass.
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Dann will ich mich mal bei meinem Wichtel bedanken! Das Klebeband kommt spätestens beim nächsten Kabelbaum zum Einsatz
vielen,vielen dank an meinen wichtel!
jetzt habe ich entlich auch mal ein bild von meiner rally an der wand hängen!
hatte ich bis jetzt noch nicht!wünsche euch noch schöne feiertage und schöne wichtel geschenke!
hübsch hübsch!
wie sieht es den bei meinem wichtel aus? @hosch
ich wünsche euch auch schöne feiertage! -
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Vergiss das Ausbrennen bei den Dingern.
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Was willst du denn machen? Was soll ich unter Elektrik erneuern verstehen.
Bitte überarbeite den Topictitel mal
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Ich wollte endlich den Dreck mit der Versicherung klären. Filialie hat natürlich zu. Dann wollte ich das am Telefon probieren, aber da wird man nur von einer zur anderen Geschickt.
Nächstes Mal kauf ich das Schild sicherlich nicht bei der VGH
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Nur irgendwas muss ja dran sein. 90 schaff ich auch mit meiner Leicht getunten 80er Lusso. Was ist denn für ein Auspuff drunter? Angeblich sollen neue ja nur umgeschweisste 80er Anlagen sein.
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Spannungsregler.
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Getrenntschmierung mischt meist mehr mit rein.
Bedüsung und sonstige Verbaute Komponenten wären Interessant.
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Laufen lassen und Durchmessen.
Schwarz wird masse sein, Grün der Killschalter und Rot das Stromführende Kabel zum Regler