Wenn das Standgas sich nicht einstellen lässt, deutet das auf einen Defekten Drehschieber
Beiträge von fgib
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Lampe ist aber eine BA20d, keine B20AD
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Gut mit der Handfestziehen reichte eigentlich auch. So ist es eben gewollt, klappt aber auch "russisch". Wenn ich das Polrad auf ner Tour abmachen muss, hab ich auch keinen Drehmomentschlüssel dabei.
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Mit zuviel Sprit säuft sie ab.
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Stimme ich bis auf das Lenkrohr zu. Da muss man nur wissen wie es geht.
Das Gummi ist echt der letzte Dreck. Musste bei unserem Automaten nen neuen Spritschlauch legen. Den dadurch zu bekommen war das Schlimmste überhaupt.
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Wenn der Motor läuft mach man da garnix dran! Der Motor in der v50 special meiner Mutter ist seit 1976 ungespalten. Springt beim ersten Kick an, läuft 55km/h und Falschluft kennt er nicht.
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Kannst du einölen, soll angeblich besser sein. Metalldichtungen nur bei Nummerngleichen Hälften nehmen, weil die andere zusammen nicht Plan sein könnten. Dann wäre Papier besser.
Wenn du die Muttern gut festziehen eher nicht, schaden tut aber nicht.
Und über Kreuz anziehen!
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Falschluft oder zu mager bedüst
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Ist schwer zu sagen. Und Piaggio ist wie Toyota: Nichts ist unmöglich
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Schönes Teil!
Wenn du Lackierst, mach bitte keine Cremefarbene-Braune Sitzbank-Chromfelgen-Weisswandreifen-Kombi draus.
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Ich meinte im Titel aber ist ja auch unwichtig.
Dreht sie wieder?
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Bei Minute 3:08
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Ja, er versucht das Ganze zu komprimieren. Kerze raus und 10x Kicken. Danach sollte es gehen. Unbedingt neue Kerze oder alte säubern.
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Nadelventil oder Schwimmer?
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wieso ist doch richtig !
wenns ne pk ist ist es ok und px auch , unsere roller haben eine sog. nass kupplung und laufen mit sae 30 getriebeoel ! b
oben steht kurbelgehäuse.
kerze raus und kicken.
wenn er motor läuft wird es erstmal ein wenig qualmen
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namor schrieb:
...ich glaube die schalt-zug-befestigung am lenker ist auch anders...ich glaube sie hat nur einen zug statt zwei wie bei der xl1
trifft das nicht nur auf die schaltversionen zu?nein. die automaten müssen (warum auch immer) am lenker auf 1 gestellt werden damit sie beim gasgeben losfahren.
das mit den teileumbauen hab ich auch schon gemacht. kannst ja mal in meine galerie gucken. ist auf jedenfall eine gute möglichkeit alles auf vordermann zu bringen. achja, der motor geht nicht/nur mit umbaumaßnahmen in den rahmen. denn der xl2 lenker hat ja die 1 zug schaltmechanik. diese muss der motor dann auch haben.
ich würde mich auch mal im gsf umschauen, da gibt es auch öfter mal welche.
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Schauen das der Kopf und der Zylinder Plan sind, dann passt das. Ist leider bei DR´s öfter mal etwas verzogen. Ne Dichtung oder ähnliches gehört da nicht zwischen
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Eine Kupplung kann nie Ganz trennen