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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. fgib

Beiträge von fgib

  • Was für einen Kolben für VA52T ?

    • fgib
    • September 10, 2014 at 21:15

    Der Kolben hat auch eine Bestimmte Form, die die Funktion beeinflusst

  • Euer Aufreger der Woche?

    • fgib
    • September 10, 2014 at 21:09

    Autofahrer mit ihrem Hippen Xenon Licht die Rollerfahrer in der Nacht blenden :S

    12V Bilux Rules!

  • Was für einen Kolben für VA52T ?

    • fgib
    • September 10, 2014 at 21:08

    Ja haben sie. Gibts nicht mehr neu

  • PK 50 XL: Eigenartiges Kickstarterverhalten.

    • fgib
    • September 9, 2014 at 22:09

    Ja. Von rechts nach unten an die Schwinge gucken. Da ist dann eine Halteplatte wo eine Hohlschraube mit Kontermutter eingeschraubt ist. Dadurch geht der Kupplungszug. SW ist 11

  • PK 50 XL2 diverse Probleme

    • fgib
    • September 9, 2014 at 22:07

    Auf die 3 Balken oben links und dann auf Unterhaltungen

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • fgib
    • September 9, 2014 at 16:42

    200€ weniger wäre realistischer. Und kein O-Lack

  • Anleitung: So kann man sein Handy an der Vespa laden!

    • fgib
    • September 8, 2014 at 21:27

    Mittlerweile wurde das ganze auf Batterie umgebaut. Mit dem 4 Poligen Zündschalter der Elestart Modelle ist das ganze auch geschaltet.

  • Nach Falschluftproblem Leistung weg

    • fgib
    • September 8, 2014 at 21:26

    hier zu finden

  • Nach Falschluftproblem Leistung weg

    • fgib
    • September 8, 2014 at 21:21

    Ja, muss einer mit 21er Schlüsselweite sein. Also für die Älteren, die neueren haben meist kleinere Kerzen.

  • Nach Falschluftproblem Leistung weg

    • fgib
    • September 8, 2014 at 21:17

    Richtig

  • Nach Falschluftproblem Leistung weg

    • fgib
    • September 8, 2014 at 21:02

    Dann reinige den mal

  • Nach Falschluftproblem Leistung weg

    • fgib
    • September 8, 2014 at 20:45

    Dann sollten die Düsen eigentlich passen

  • Nach Falschluftproblem Leistung weg

    • fgib
    • September 8, 2014 at 20:15

    Du hast aber keinen 50er Zylinder mehr verbaut oder?

    Bei dem Düsenbereich denke ich an einen 102ccm Zylinder. Wenn alle zurückgebaut wurde nur der Vergaser wurde so belassen ist das Problem klar und du müsstest einen 16/15er Gaser einbauen.

    Zitat von xxxvespapk50xl2xxx

    hd:(also die direkt in dem schwimmerring)= 95
    nd:(diese düse ist 3 cm lang und war außerhalb des schwimmerringes) = 60

    links neben der gemischschraube (die mit den weißen flügeln) war noch eine düse drin = 42
    s

    die "nebendüse" die du meinst ist die chokedüse. die aussen steckt ist die nebendüse

  • Düsengröße Gewinde im 16/15 Vergaser

    • fgib
    • September 8, 2014 at 12:50

    5mm wenn du den SHB meinst

  • Euer Aufreger der Woche?

    • fgib
    • September 8, 2014 at 12:49

    Mit wenig Kompression kann man auch gut ankicken :D

  • Nach Falschluftproblem Leistung weg

    • fgib
    • September 7, 2014 at 21:06

    Leerlaufgemischeimstellschraube hat nix mit der Beschleunigung zu tun. Deshalb die Frage nach den Düsen.

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  • Nach Falschluftproblem Leistung weg

    • fgib
    • September 7, 2014 at 20:33

    Welche Düsen sind drin?

  • PK50 XL2 Automatik - Pickup geschmolzen, Polrad Niete lose

    • fgib
    • September 7, 2014 at 18:57

    Ja

  • PK50 XL2 Automatik - Pickup geschmolzen, Polrad Niete lose

    • fgib
    • September 7, 2014 at 17:13
    Zitat von axs77

    wie sieht es denn mit den zgp's aus der bucht aus? beispielweise so etwas:
    http://www.ebay.de/itm/vespa-zundung-zundgrundplatte-12v-80w-pk-50-80-125-s-xl-xl2-elestart-v50-neu-/260924287310?pt=motorrad_kraftradteile&hash=item3cc04ca94e

    bin preislich noch nicht so auf der höhe was die teile betrifft. was gibt man für eine komplette platte aus?
    werde wohl noch mal einen versuch mit der alten platte versuchen unternehmen.

    pk automatik hat ne spezialplatte. musst du im gsf gucken

    solltest du ein modell mit elestart haben, ist die batterie für die blinker, bremslicht und die hupe verantwortlich

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • fgib
    • September 6, 2014 at 22:30

    Was hat mehr Leistung? DR75 oder Polini 50?

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