1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Trogi

Beiträge von Trogi

  • Benzinhahn: Wie gehört er zusammengebaut?

    • Trogi
    • August 17, 2013 at 13:07

    Jetzt verstehe ich auch die Funktion, man bin ich blöde..... warte ich geh mal raus....

  • Benzinhahn: Wie gehört er zusammengebaut?

    • Trogi
    • August 17, 2013 at 12:48

    Hallo, ich habe an meiner PK 50 XL1 den Benzinhahnhehel ausgebaut und stehe nun vor einem Rätsel.
    Ich habe nur diese zei Teile und ich bekomme das nicht mehr zusammen!!! Kann mir einer von euch sagen ob da noch etwas fehlt? Und warum ist das Teil vorne so zusammengedrückt? Hat vorher alles funktioniert. Am Tank ist nur ein breiter Schlitz den man teoretisch mit einem großen Schlitzschraubendreher verstellen kann. Das passt doch nicht zusammen!!??
    Gruß Martin

    Bilder

    • Benzinhahn1.JPG
      • 45 kB
      • 840 × 560
      • 356
    • Benzinhahn2.JPG
      • 27.62 kB
      • 840 × 560
      • 301
  • Wie teste ich die Ölpumpe bei Pk automatik

    • Trogi
    • August 15, 2013 at 16:30

    Ich hab jetzt einen neuen Öltank eingebaut. Um zu testen ob die Anlage funktioniert, hab ich auch den Tank mit Gemisch befüllt und den Öltank nur so viel befüllt, bis der rote Schwimmer gerade verschwunden ist. Jetzt müsste nach kurzer Zeit der rote Schwimmer wieder erscheinen. Wenn nämlich bei der Umbauaktion Luft in das System gelangt ist, bin ich mir nicht sicher ob das alles "Reibungslos" läuft.

    Gruß Trogi

  • 3 Wort Geschichte

    • Trogi
    • July 20, 2013 at 22:25

    den Gurkenlasterfahrer einen

  • 3 Wort Geschichte

    • Trogi
    • July 18, 2013 at 22:05

    er eh total

  • 3 Wort Geschichte

    • Trogi
    • July 18, 2013 at 22:02

    , was aber keiner

  • 3 Wort Geschichte

    • Trogi
    • July 18, 2013 at 15:08

    zwischen den Zähnen

  • 102 ccm Polini: Ist er der richtige für mein Setup?

    • Trogi
    • July 17, 2013 at 12:34

    Ist der HP4 Auspuff denn Leistungssteigernd? Ist doch ein originaler oder???

  • 102 ccm Polini: Ist er der richtige für mein Setup?

    • Trogi
    • July 17, 2013 at 10:53

    Hab ne Automatik und eine normale. Das ganze soll natürlich für die 4. Gang sein. Mein Auspuff ist total weggegammelt, brauche eh einen neuen. Ich fahre bald nach Italien in den Urlaub, sollte man sich dort umschauen?

    Gibt es Bilder von den Fräsarbeiten?

  • 102 ccm Polini: Ist er der richtige für mein Setup?

    • Trogi
    • July 17, 2013 at 07:04

    Hallo, ich wolle euch mal fragen ob der 102 ccm Polini was Gutes ist. Ich fahre gelegentlich mit der Vespa zur Arbeit ca. 20 km Landstrasse und Sonntags mal ne Tour. 50 km/h sind mir echt zu langsam um mit dem Verkehr mitzuschwimmen. Ich hab hier ein Komplettpaket gefunden und möchte wissen was ihr dazu sagt. Welche Geschwindigkeit ist real? Ist er haltbar? muß man noch was anpassen? Sollte man sich besser selber was zusammenstellen?

    • Tuning Zylinder Polini 102ccm
    • Kurbelwelle Racing BGM Kurzhub 43mm
    • Primäre Untersetzung 24/72 (3.00)
    • Vergaser Kit Dellorto SHB 19mm
    • Hauptdüsen Dellorto 5mm - 88, 90, 92
    • Auspuff Sito Plus PK 50 S/XL
    • Das ganze für 400€
  • 3 Wort Geschichte

    • Trogi
    • July 15, 2013 at 21:04

    die sich gewaschen

  • PK 50 Automatica - 'wünsch dir was' bei SIP

    • Trogi
    • July 12, 2013 at 20:48

    Öltank bitte!!!!
    Und einen Tipp wie die Übersetzung verlängert werden kann, zb beim verbau des 75ccm Zylinder

  • Lichtsteuerung PK 50 XL Elstart und Elstart Automatik.

    • Trogi
    • July 11, 2013 at 11:46

    Hallo, ich bin neu vom Vespavirus infiziert und nun bei euch geladet.

    Frage:

    Ich hab mir uns, meiner Frau und mir, zwei Vespen gekauft. Eine PK 50 XL Elstart und eine PK 50 Elstart Automatik.

    Beide von 1989.

    Wenn ich bei der Automatik die Zündung einschalte, kann ich die Blinker betätigen und die Tankanzeige geht hoch.

    Wenn ich das bei der Schaltvespe mache, funktioniert nur der Anlasser und die Hupe.

    Ist das normal???

    Gruß Martin

  • Assoziationskette

    • Trogi
    • July 10, 2013 at 12:52

    Schmale Titten dicker Pin..... ??

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™