Beiträge von Neolab

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....

    Hi Klaus,


    ne will nur dei Mutter nachziehen. Hat sich etwas gelößt durch das Fahren.
    Hab die Vespa ja komplett aufgebaut und nach den ersten Fahrversuchen sollte man alles nachziehen.
    Ist ja beim Auto bzw Reifenmontieren genauso. Daher.


    Merci
    Paddy

    Moin Moin,


    also meine Frage ist ganz simple. Muss ich den kompletten Lenkkopf demontieren damit ich mit dem Kronenmutterschlüssel
    an die Schraube komme. Ich meine mich zu errinern das man dazu die Züge usw aushängen muss um den Lankkopf herunter zu bekommen.


    Wollt einfach nur die Schraube nachziehen, ohne viel abzubauen. Hat da wer ne Idee??!


    MfG
    Paddy

    Oh entschuldigung das ich es net auf mein Webspace geladen hab.
    Echt ihr seid ja zimperlich hier, war früher als ich ne Gabelbrücke
    eingestellt hab auch kein Problem.


    Aber is schon Okay.....ich werd mal die Rita fragen........echt.......

    Hmmm,


    liegt aber wohl daran das die des mit Flash gemacht ham beim SIP.
    Ja die kleine hat nur 6V.


    Hier mal die zwei Relais, wobei du des eine Ja schon gemaposted hast.




    oder eventuell hab ich jetzt noch des gefunden





    Greetz
    Patrick

    Hi,


    wollte meine kleine Italienerinn mit den Lenkerend Blinkern
    nachrüsten. Ist ein Italy Modell ohne Blinker und Hupe, quasi ohne Batterie.


    Kann ich hier die Hella Blinker nachrüsten und wenn ja welches Relais ist dazu nötig.
    Schätzungsweiße en 6V Relais oder?


    MfG
    Patrick

    Hi,


    also die Gabel die dran ist ist mit nem Tauchrohr.
    Quasi net wie auf dem Bild mit Feder.


    Yap is der auf em Bild. Kann heut abend gern noch en Bild von der Gabel
    posten nur um sicher zu gehen.


    Sollten ja aber zu 99,9% passen, habt ihr beschlossen*lach*


    Bis später


    Greetz
    Patrick

    Hi Leute,


    bin grad drauf und drann meine "kleine Italienerinn"
    neuaufzubauen. Und da dacht ich ich gönn mir mal ein paar neue
    Backen. Allerdings hab ich en Italienisches Modell der PK50.
    Quasi ohne Hupe und Blinker.
    Jetzt wollt ich wissen ob die Beläge aus dem SIP scootershot passen.
    SIP Scootershop
    Artikelnummer 87333000


    MfG
    Patrick

    Mahlzeit,


    ich bin der Patrick und bin 28 Jahre alt.
    Komm aus der Chemistadt Ludwigshafen und arbeite auch bei der
    großen Fabrik direkt vor meiner Tür.


    Ich lese natürlich schon eine weile mit und das Vespafieber hat mich dann komplett vor 2 Wochen gepackt.


    Es ist eine "alte" PK 50S geworden. Italienisches Modell ohne Blinker und den ganzen Schnickschnack :D


    Die Substanz der kleinen Italienerinn ist für ein 84er Baujahr noch sehr gut.
    Motor und Vergaßer ebenfalls. Ich werde sie jetzt im laufe der nächsten Monate komplett zerlegen und neuaufbauen bzw lackieren.


    Werd das ganze natürlich für euch Fotografieren ( werd auch des öfteren dann mit Fragen Euch löchern 8) )


    Ansonsten noch en Gruß an die Leute im Forum.......sind alle nett zueinander und sehr hilfsbereit.


    Des Forum is auch klasse wobei ich ne Unterteilung der verschiedenen Modelle noch bessser fände, da es doch öfters Rollerspeziefisch ist.


    In diesem Sinne mal nen schönen Abend.......bis die Tage


    Meine "kleine"



    Neolab

    Schau mer mal wie es so ohne klappt.
    Drann gemacht sind se dann im Sommer doch gleich.


    Ich hoff das des alles so klappt. Wirst die Bilder dann ja sehen :D


    Danke dir nochmal.
    Gruß
    Neolab

    :D
    Ich find sie so auch viel besser....und irgendwie besonders!


    Aber meine Freundinn will damit fahren und daher ist man schon ein wenig der Sicherheit bedacht.
    Also einfach die Blinker an des Dauerplus der Zündung hängen reicht da wohl net??!!


    Sorry ich werd die kleine erst jetzt im Januar zerlegen und flott machen ( Bilder folgen)


    Aber deien ist ja auch ein Schmuckstück........."Unsere soll ein Apfelgrün erhalten.....würden also sehr gut zusammen passen unsere Zwei :]

    Hi Basti,


    ne is en 84er Modell.


    Ja die Sitzbank ist auch mein Sorgenkind. Brauch den Schnapper und alles was dazu gehört. Werd aber mal im Scootershop anrufen.


    Hast du schon mal in erwägung gezogen des Teil nachträglich mit Lenkerblinkern zu versehen??!!

    Hallo Leute,


    wollt mal ben mich kurz vorstellen.
    Und dabei hat sich schon mein erstes Problem gestellt.


    Laut meinem Brief ist meine Vespa eine PK 50 aber laut Sitzbank bzw Choke eine PK 50S.


    Worin betseht den nun der Unterschied ?


    Hab mal eben ein Bild angehängt und hoffe auf hilfe ( die Ausführliche Vorstellung als User kommt dann =) )




    MfG
    neolab