Könnte Dir ne Spanische PX 200 anbieten. Kein Rost, paar kleine Kampfspuren.Wurde Rot lackiert,Lack ist Ok. Guter technischer Zustand.
TÜV mit Vollabnahme und Deutsche Papiere sind dabei.Die Kiste ist Rot, kommt auf den Bildern nicht so rüber. Bei Bedarf kann ich noch anständige machen.Die Karre steht in Saarbrücken.
Vb 2600 €
Bei Interesse meldest dich einfach.
Beiträge von MBT / T4
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Bei dem Zündzeitpunkt wird bei dem 102 Polini 17" Grad angegeben. So haben wir es auch eingestellt.
Dann scheint dies ja zu passen. Bin ich jetzt noch gespannt auf die Antworten für Frage 1
Die Vespower muss im erhöhten Leerlauf ca.2500 U/min auf ~ 24° geblitzt werden. Die stellt die Zündung ja um ca 7-8° zurürck beim erreichen der Enddrehzahl.
Hoffe Du hast das beim abblitzen bedacht.
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Dieses Angebot habe ich auf mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/motorrad-inserat/vespa-px-80-lusso-uersfeld/248348378.html?ref=srp&utm_source=Whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=SocialSharingmWeb
Vespa PX 80 Lusso
Kilometerstand: 11.926 km
Leistung: 5 kW (7 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 02/1992Preis: 2.490 €
Egal das dein Link nicht funktioniert, Du bist langjähriger Motorradfahrer. Dann kauf auf jeden fall ne 200er PX. Die 80er ist absolut ne lahme krücke. 125er und 150er gehn da schon besser, aber um über die Alpen zu kommen ist das Drehmoment einer 200er unschlagbar. Mit ein bisschen suchen wirst Du da was vernünftiges für 2500 euro finden denk ich.
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Hallo. Die Schraube welche bei einer Pk50s die Erdung der CDI und die Hutze rückseitig befestigt, ist das die selbe welche die Lüfterradabdeckung halten? Oder hat die eine andere Größe. Wenn ja. Welche?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Allesamt M-6er Schrauben
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Für nen kurzhuber isses so ok
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Du baust doch um auf Membran.... mach mal anständiges Loch rein
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Also ich fahre den 130er Polini gesteckt mit 24 Vergaser und Polini Banane. Aber bei ca. 95 ist Ende.
Dann halt 95 ..... immer noch besser als der orig. ET 3
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Der Unterschied ist merklich spürbar, selbst gesteckt mit 19er Gaser...Stecken, hochdüsen, blitzen ..... fertig. Fährt dann 100 berghoch,bergab und auf der geraden
P.S. Wenn schon Gusszylinder,würdich den 136er Malossi nehmen und den über Drehschieber fahren. Viel besserer Kolben,Kopf und mehr potential wenn man weiter tunen will. Bissel weniger Drehmoment als der Polini,kann man aber meiner Meinung nach vernachlässigen
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Es ist jetzt eine verstärkte Polini-Feder mit 3 verstärkten Surflex Belägen verbaut > rutscht.
Die neue 4-Scheiben-Kupplung liegt hier schon. Hat noch jemand einen Tipp zur Verwendung mit 4 Scheiben?
Das Problem ist bekannt, da die 4-Kork Scheiben incl. Stahlscheiben meist nicht genug Platz haben zum trennen.
Nimm diese hier, leider momentan nur ohne Stahlscheiben lieferbar (1,0mm dicke) , kannst aber die nehmen die Du schon hast.Die Kupplung hab ich schon zigfach verbaut, trennt immer.Kann ich nur empfehlen.
Dazu benutz ich das Öl hier, funzt einwandfrei weil die Beläge nicht so´n Kork-Scheiss sind.P.S. Die halten meinen 18 PS Motor ohne Probleme
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Das Schltzrohr stabilisiert schon ein wenig, mit Schlitzrohr is das lang nicht so wabbelig wie ohne. Das es bei nem Crash odda so nix hält ist ja wohl auch klar ....
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Natürlich... sonst wär´s Original nicht von Piaggio verbaut worden
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Jetzt mit Bilders ....
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Mit gebördeltem Schlitzrohr isses fest.... Oder Alternative, ich hab von ner PX das Plastikschlitzrohr gekauft und ca. 5cm in der mitte gekürzt und draufgeschoben. Die Rundung oben passt genau und man muss nicht extra die Zange zum Bördeln kaufen.
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das sehe ich jetzt auch zum ersten mal.
Theroretisch:könnte man sich ja dann den Weg zum TÜV sparen,falls mit Italo Papieren legal gekauft seine eigenen Daten dort eintragen und fertig.Praktisch:natürlich nicht legal(schade eigentlich
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Deswegen gabs, glaub vor nicht allzulanger Zeit ne Polizeiliche Aktion gegen diese Verkäufer von ABE´s .
Wenn man sich da auf einfachste Weise ne ABE besorgt hat,hat man glaub ich ein Problem.Klugscheissmodus an*
Finger weg
Klugscheissmodus aus*
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Irgendwann geht sowas halt mal kaputt .... Den Zeitpunkt kann keiner bestimmen
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Nen neuen Kondensator einlöten, wobei die da gerne mal dabei kaputt gehn wenn se zuviel Hitze beim löten kriegen. (Ich habs noch nie hingekriegt,bin wohl zu doof zum löten
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Oder ne ZGP besorgen die wissentlich intakt ist, wobei die ZGP´s mit 12V und Kontakt ( deutsche 4-Fach Blinker V50) in neu nicht mehr zu kriegen ist.Wenn, mit Glück ne gebrauchte. -
Tippe mal der Kondensator is am Sack . Kalt=läuft, warm = läuft nur noch mit Aussetzer
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Also is er nicht in Ordnung?
Steck halt ne Tachowelle rein, wenn Du dann die Überwurfmutter noch am Tacho festziehen kannst und die Welle dreht sollte der Tacho funktionieren.
Wenn die welle net reinpasst steckt was drin -
Hallo
Kommt das auf Kubik Grösse darauf an?
Wieviel vor OT wäre beim DR 177ccm ideal?Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
18°~19° v.OT ... Das ist die sichere Variante
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Sollte nicht mehr rauswandern .... Vorausgesetzt der Nebenwellensitz und das Lager sind noch masshaltig.Aber das merkste spätestens wenns wieder rattert,dann musste eh nochmal ran