Beiträge von Superkoelle


    Das einzige was du benutzen könntest wäre der Auspuff!!!


    Du hast eine "PK" und keine "PX"!!!!!

    Meines wissens nach gibt es denn 100er schon lange nicht mehr neu zu kaufen!
    Ausserdem ist der Zylinder für die 90ss Fahrer Interessant, da er unter die originale Kühlhaube der "ss" passt und 3 Überströmer hat!


    Du müsstest dir ja nicht nur den Zylinder besorgen, sondern es gab für den Zylinder auch eine "extra" Kühlhaube!!
    Ich habe zwar noch einen gebrauchten, und einen neuen, werde mich aber auch nicht davon trennen!! :D


    Kölle

    Die 80er hat auch ne Langhub...
    Ich hab 2 Pk80S mit dem 100 ccm eingetragen, und hab auch noch das Gutachten dafür!
    LAufen bei mir beide als Motorrad, und kosten 33Euro im Jahr
    Kölle

    Hab den guten auch schon vor geraumer Zeit gefragt ob er sich bei der Bezeichnung seines Rollers sicher ist...Tüdeldüüü


    Den 100er wirst du wenn nur sehr schwer in "neu" bekommen!!War in den 80igern sehr beliebt...
    Und nen Gutachten wohl auch nicht wirklich!!
    Sollte sich doch rausstellen das es ne PK ist:
    Dafür hätte ich noch den ein oder anderen 100er rumliegen :tongue:


    Kölle


    Was denn jetzt??
    "PK80S"?? oder "PX80"??


    Bekommst aber für beide nen 125er Motor, nur bei den Zylinder gibt es dann doch mal heftige Unterschiede!!
    Kölle



    Die Nadeln kommen auf das etwas kleiner gedrehte Teil der Welle auf deinem Bild!!
    Sollten entweder 21, oder 23 Stück sein, ist bei 80er und 200er unterschiedlich...weiß nur gerade nicht wo wieviele sein müssen!!
    Der Kölle


    Ist ne Rally 200 von 1974...und über Pferdchen kann ich mich nicht beklagen!!! :P
    Kölle