Was hat es den mit dieser Sparversion der PKs auf sich? Kann meine damit was zu tun haben?
Nein.
Was hat es den mit dieser Sparversion der PKs auf sich? Kann meine damit was zu tun haben?
Nein.
Die Kaskade gehört so bei dem Rahmen, siehe Hupengitter im Beinschild.
Choke beim Benzinhahn, wenn ich das richtig erkenne. Dann wäre das ein XL1-Rahmen.
HP gab es als 3 marche, also mit Dreiganggetriebe.
Aber es gab ja einige Modelle, die hier nicht auf dem Markt waren.
HP, Rush, FL, XL 50 N fallen mir da ein.
HP hat 3 Gänge (haben andere Modelle auch, aber die haben dann noch einen 4.).
Frühstücksfleisch und Kleister kann ich einordnen.
Mit Frühstücksfleisch auf Döbel fischen und wenn es nix wird mit Fängen wird die Fischsuppe mit Kleister simuliert.
Oder es soll Kunscht geben.
FZV §2 Absatz 10
Max. 11 kW, mehr als 50 cm³ und nicht mehr als 125 cm³ = LKR.
Die VMC Zündung ist nicht statisch, da liegt 25° vor OT nicht ständig an.
Ach ja, Richard Stücklen...
Da gibt es so einen Witz:
Was macht Christian Schwarz-Schilling im Büro?
Er erledigt die Post!
Ansonsten im Bild ein Fernsprechendgerät mit Wählscheibe für den Selbstwählferndienst.
Wenn ich mir nicht gerade den RAnzen vollgehauen hätte, müsste ich jetzt dringend die Speisekammern filzen.
Before 6 beers - after 6 beers
Das war vor ca. 20 Jahren mal so ein Gag im Netz.
"Dann kannst Du mich von hinten sehn."
Trio, Los Paul
22er Primärritzel kann aber auch in einer umgeritzelten 3.00 zu finden sein.
Ansonsten ist das hier das Teil aus der PK 80.
2.86 = 63 / 22.
Siehe:
https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Getr…zung_Smallframe
22 Zähne hat das Primärritzel der PK 80 und das wäre 2.86 schräg verzahnt.
22 Getriebe sind 21 zu viel, in eine Vespa gehört nur eines.
Das funktioniert dann also so ungefähr wie ein Vespatacho.
Und? So eine Rakete eingepackt?
Ihr Schlingel...
Um hier auch noch reinzusenfen:
Ein Pedelec (elektrische Unterstützung bis 20 km/h) wäre mir zu lahm. Wenn man üblicherweise schneller als mit 20 km/h unterwegs ist, dann wird ein Pedelec etwas lästig wegen seines Gewichtes.
In ein paar Jahren könnte ich aber andere Meinung sein, noch ist mir der Trainingseffekt meines Fahrrades ganz willkommen.
Ansonsten ist mir ein Fahrrad, das "Updates" digitaler Art braucht, eher suspekt.