Beiträge von lelox
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Diese Schwanenhalsgiraffe ist wie sauer Bier. Die wird seit geraumer Zeit unfeilgeboten.
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Abschalten.
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Sehr genaues Wissen...
Zylinderhaube PX 50:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…873437-306-8046
Zylinderkopf ist auch seltsam:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…806677-306-8046
Lüfterad auch ziemlich interessant:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…612740-306-8046
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Nix. Braunkram, Preis und die Anpreisung als Wertanlage.
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PX Bremstrommel auf PK macht nochmal schneller.
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Nach Vespatacho läuft das noch schneller.
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War auch nicht zu erwarten.
Warum fehlt die Zylinderhaube?
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Rahmennummer sollte mit V5N2T anfangen bei einer HP4.
Abgesehen davon wird wohl kaum ein Schaltmotor in einem Automatikrahmen stecken, den Aufwand gibt sich Keiner.
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Für Automatiklenker spricht auch das Kabel am (in diesem Fall dann) Bremsgriff.
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Um das Sechseck zu demontieren reicht ein Fingernagel. Ganz analog ohne Internet und sonen Kram.
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Ne, ist nicht richtig. Ich stelle es mir etwas mühsam vor, den Kupplungshebel zu ziehen und dann diesen nicht aber den Schaltgriff zu drehen.
Gänge finden ist eigentlich ganz einfach.
Bei der Einzugschaltung ist der erste Gang unten am Schaltelement hinten, der vierte ist vorne.
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Du drehst den Griff auf dem Schaltrohr. Da schaltet nix und deshalb bleibt die Markierung auch auf Leerlauf. Schalte mal richtig, so daß der Kupplungshebel auch mitdreht.
Ach ja: die Vespa lässt sich nur schalten, wenn Bewegung drin ist. Entweder Bewegt sich das Motorinnere oder der Roller.
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Choke funktioniert?
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Für mich sieht Bild 2 eher noch 1. Gang aus als nach 4. Siehe die gewanderten Schmuzstellen und die Position des Kupplungshebels.
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Genau, da sollte eigentlich eine Vertiefung sein.
Ist übrigens auch bei anderen Vespamodellen so, daß die Ziffern mit dem Schaltgriff bewegt werden.
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Allerdings würde sich die Markierungsscheibe am Kupplungshebel fixieren. Dann sehe ich ja nicht in welchem Gang ich mich befinde.
Das gehört so. Und weshalb sollte man nicht sehen, welcher Gang eingelegt ist?
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Mit einem Fingernagel unter die obere oder die untere Spitze des Emblems popeln, dann sollte es leicht rausgehen.
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Je dichter, desto
Je , desto