Beiträge von Rock51

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€

    Hallo
    Hab n prolem mit meiner 50 N habe sie gestern auf die Seite gelegt( Auspuffseitenach unten) und als ich heute wieder schauen wollte war das getriebeöl aus der Antriebswelle wo das hinterrad sitz rausgelaufen.
    Jetzt meine Frage : Ist das normal??? Oder ist das Lager und die dichtung kaput??
    Welle hat etwas höhenspiel!!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    Mein Kerzenbild derzeit ist aber ok (bischen dunkler als rehbraun)...
    Soll ch sie dann trotzdem endern???Den Originalen Luftfilter hab ich ja noch drauf, wenn ich dann die bedüsung ender muss ich dan ach nen anderen Luftfilter drauf machen.....
    Oder bringt des au leistung???

    Hallo,


    hab auf meiner 50 N einen 16.15 gaser drauf und als ich gerade eben Die Schwimmerkammer aufgemacht habe fand ich 2 Düsen: einmal eine 50er und des andere mal eine 65er...welche ist jetzt die HD??
    Gibts da noch ne andere Düse oder ist die 65er die HD??? Fahre nen DR 75ccm.....Ich habe gelesen das man mindestens ne 74er HD drauf machen soll.
    Meine Vespa fuhr zwar immer einwandfrei ( mit 1:25 mischung)
    Jetzt weiß ich auch nicht....
    Kann mir da einer weiterhelfen???