Beiträge von Volker PKXL2
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Nee, ich bin nicht im GSF ...
Und will da auch nicht hin ...
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Ich glaube langsam, dass ich der Einzige bin, der einen 20 'er Konus sucht und keinen findet ...
Hat niemand so'n Teil liegen, oder ein XL Lüfterrad? Gibt's doch nicht !
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Männer, nun kommt mal wieder runter.
Das ist hier ein Forum für Blechroller und keine Diskussionsrunde über Götter und Apothekengründer und was weiß ich was ...
Mein Gott nochmal: Immer wenn jemand mal seine Meinung sagt, gibt´s irgendwo jemanden, der darüber eine Welle von oftmals falsch verstandenen Äußerungen und Schriftarten auslöst.
Das ist ja fast so, wie auf FB, wo man als fleischessender Mensch eigentlich in die Hölle gehört.
Also, regt euch nicht über Dinge auf, die ihr sowieso nicht ändern könnt.
Mahlzeit .... !
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Fehler von mir !!!! Das gezeigte weisse Kabel ist das Massekabel, das andere weisse Kabel, von der CDI ans Gehäuse, ist kein Massekabel !!! Sorry !!!
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Ich bin um kurz vor acht gefahren ...
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Das weisse Kabel ist kein Massekabel, sondern ein Ableiter bei evtl. Überspannung. Der Motor läuft auch ohne das Kabel. Zwei Nuten kenne ich persönlich nicht, kann aber so gehören. Bei beiden Nuten sollte der Funke aber da sein, einmal halt zur falschen Zeit. Das Polrad wurde mal nachgefeilt. Wahrscheinlich, weil es an Schrauben geschliffen hat, was man ja auch noch erkennen kann. Wenn nun kein Funke da ist, tausche den Pickup aus. Nehme den von BGM!
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Wenn sich weder der Kolben, noch das Polrad drehen, fehlt die Verbindung zwischen Kickerritzel, Kupplung und Kurbelwelle. Das Ding musst du nochmal zerlegen.
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Nach fünf Jahren wird der Vergaser verharzt sein. Reinige ihn mal komplett, am Besten im Ultraschallbad. Besonders auf alle Düsen achten. Wenn er danach immernoch schlecht läuft, musst du dich mal der Zündung widmen. Die Kerze kannst du auch schon mal tauschen.
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Das ist ja Vespa Abenteuerurlaub, wie er im ( Schrauberhand ) Buche steht !!!
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Wenn du das Schloss wieder rein drückst und dabei um 180 Grad drehst, könnte es wieder in der richtigen Position liegen. Muss zwar mit ETWAS Gewalt gedreht werden, sollte aber klappen.
Wenn es dabei kaputt geht, ist es nicht so schlimm, kommt ja eh neu.
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Hässliches Entlein. ..
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Ist der Polradkeil nur für's Foto rausgenommen worden, oder war da keiner drin?
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Und den Polradkeil. ..
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Wenn der Pin reingeschoben und das Schloss sich zu dir bewegt hat, ist es eigentlich frei. Allerdings scheint selbiges bei dir noch etwas zu haken. Da musst du mal seitlich am Abdeckblech hebeln, bis das Schloss samt Blech raus kommt. Der Schlüssel gehört in die Position Off.
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Stell doch mal ein Foto von der jetzt verbauten ZGP ein.
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Das wäre nun auch mein Vorschlag gewesen.