Da ist aber noch erschreckend viel Wella Form zu sehen.
Die Bilder sind ja aber auch älter ...
Da ist aber noch erschreckend viel Wella Form zu sehen.
Die Bilder sind ja aber auch älter ...
Vergaser Abdüsen ...
Ausgezeichnet! Meistens liegen die Lösungen ganz nah. Nur wir machen uns immer viel zu komplizierte Gedanken
Schrauberhilfe nach Postleitzahl sortiert ... Mal anklicken.
Das würde es heißen ... Plus CDI.
Was es nicht alles gibt ...?
Den Mischdingsbums würde ich rausschmeissen. Neuen Kabelbaum 12V und neue Zündung 12V einbauen und ab dafür.
Aber nur den Filter im Vergaser nehmen, KEINEN Schlauchfilter.
Mist, wollte es so geheim halten, wie irgendwie möglich. Ging ja voll daneben ...
Macht bestimmt mächtig Krach, wenn jemand mit deiner doch geklauten Vespa durch den Ort knattert und da hinten son Mafiaklotz dran hängt.
Anhand der Schleifspuren auf jedem erdenklichen Untergrund dürfte es aber ein Leichtes sein, den Täter dingfest zu machen
Ja, dann mal ausbauen und nachgucken. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Feder ausgebaut hat. ..
Heute Nacht geht's nach Bayern, 5 spanische Post PX'en abholen. Wir wollen hier im Norden der deutschen Post Konkurrenz machen
Das abwechselnde Blinken links ist normal. Das Blinken rechts nicht. Welche Birnen hast du verbaut, 18W oder 21W, oder welche, oder verschiedene?
Strom auf dem Rahmen hat etwas mit durchgescheuertem Kabel, oder falsch angeschlossenem Kabel zu tun. Da musst du nochmal genau gucken. Ein verbauter Spannungsbegrenzer ist auch nicht so gut. Welche Zündung fährst du?
Das liegt einzig und allein am Baujahr. Egal, ob SF oder LF.
Hast du den Gaszug ausgehängt bei deinem Drücktest?
Ich bleibe dann mal bei meiner oben gemachten Aussage ...
Dann baue mal den Ansaugstutzen der alten in die neue. ..
Vom Motor her ist das egal. Du musst aber die Zündgrundplatte samt CDI tauschen, wenn du 12V haben oder behalten willst. Das Stromkabel für die Blinker legst du im Kabelkästchen blind.
Stimmt, der neue sieht ja auch ganz anders aus