Guck dir mal den Polradkeil an, bzw. prüfe, ob der noch heil ist und da sitzt, wo er hingehört.
Beiträge von Volker PKXL2
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Okay ... Ich fahre den direkt gesaugten Parmakit. Da hilft mir eine Glockenwelle auch nicht viel, oder?
Steuerzeiten ist, wie gesagt, evtl. was für'n Winter. -
... deswegen ja am Schaltsegment drehen ...
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Wofür hast du denn überhaupt 2k bezahlt? Nur für die Revision ?
Das wären ja Hammerpreise! -
Drehe gleichzeitig am Hinterrad, wenn du schalten willst. Anders geht es nicht. Die Nullstellung im Getriebe bekommst du hin, indem du die Schallplatte am Motor von unten gesehen im Uhrzeigersinn so weit verdrehst, bis sie nicht mehr weiter geht. Dann gehst du eine Rast zurück und bist im Leerlauf.
In die in Fahrtrichtung gesehen rechte Aufnahme kommt der vordere Schaltzug, in die linke der hintere. -
Ja, das kenne ich. War mir allerdings neu
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Jup, hatte ich mittlerweile auch über Google gefunden. Bin aber nicht im GSF und konnte daher nichts weiteres rausfinden.
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Hatte da ein paar Flyer in einem Paket von Scooter Center, auf denen stand, das vom 18.-20.08.17 ein DBM-Lauf bei uns am Flugplatz Hungriger Wolf ( 25551 Hohenlockstedt ) ist.
Mit Customshow, Prüfstand und Fungames.
Da ich sonst keine Infos habe, frage ich hier mal nach, ob jemand etwas darüber weiß.
Sponsoren sind u.a. Scooter Center und Flying Classics. -
Springender ZZP ist ja eher was für einen defekten Pickup. Ich weiss, ist neu ... kann aber auch kaputt sein, wie so oft, leider. Tausche den mal aus.
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Nach einigen KM Probefahrt mit dem PM 40 kam sehr schnell die Ernüchterung.
Er bringt zwar etwas mehr Dampf untenrum, dreht auch etwas höher aus, als die Banane,
aber irgendwie hatte ich mir mehr davon erhofft.
Nach Auskunft des " Zahnarztes " hier im VO ist das aber so bei dem PM 40.
Der dreht nicht viel mehr aus.
Nun gut, ich könnte noch was an den Steuerzeiten machen, aber das sind für mich noch böhmische Wälder.
Der nächste Winter kommt ja ... -
Die Bilder sagen irgendwie .... gar nichts. Detailbilder von vorne, hinten, rechts, links, Vergaserraum, Unterboden etc. wären besser angebracht.
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... daran, ob ein Batteriefach unter der linken Backe ist, Teile gibt's bei SIP oder bei Scooter Center, oder, oder ..
In den Shops findet man auch alles für die Elektrik. -
Schrauberhilfe nach Postleitzahl ...
Das müsstest du aber auch selber hinbekommen.
Notfalls neuen Ansaugstutzen besorgen. Neuen Filzring einfetten und einbauen, Schelle gut festziehen. -
Der Preis ist dir sicher !
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Gucke dir mal die Kontakte an der Backe an.
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Dieses Forum behandelt handgeschaltete Blechroller. Im Schwester Forum für Automatikroller bist du besser aufgehoben.
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Genau, einfetten.
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Normalerweise hat der 16.15 F einen O-Ring. Dann ist die Nut dafür auch deutlich sichtbar. Bei deinem Vergaser kann ich die Nut nicht deutlich sehen. Kann aber auch an meinen schlechten Augen liegen.
Wenn eine Nut da ist wird der O-Ring verbaut, sonst nicht. -
Das wäre auch mein Beitrag gewesen ...
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Der neue Pickup kann leider auch kaputt sein. Haste den von BGM genommen? Die sind noch am wenigsten kaputt. Nehme mal eine neue Zündkerze ...
Vergaser ist sauber, also komplett gereinigt?