Wenn der Motor revidiert ist, also mit neuen Siris, gut abgedüst, neue Schwimmernadel und so, und das richtig gemacht wurde, wird sich die Flüssigkeit von selber erledigt haben.
Beiträge von Volker PKXL2
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Problemlöser in diesen Fällen ist @Automatix
Und es hilft allen ungemein, wenn man sich in die Materie einliest und DANN mit den richtigen Begriffen daher kommt. -
@old N°7 eindeutig zweideutig. Vor allem, wenns gestern griechisches Buffet gab
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Welche Düsen sind denn verbaut ? Kolben richtig montiert ? Luftfilter weggelassen ? Spritschlauch so kurz, wie möglich ? Polradkeil noch heil ?
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Oberen Totpunkt ermitteln, davon auf 23 Grad v.OT. gehen, und Zündung abblitzen. Der Fehler liegt aber eher an einer zu fetten ND, meiner Meinung nach...
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Genau ! Welche Düsen sind denn bei welchem Setup ( Serie ? ) verbaut ?
Zeigt der Pfeil auf dem Kolben Richtung Auslass ? -
... ohne Worte ....
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Filzring verbaut ?
Siris richtig rum eingebaut ?
Mal mit Bremsenreiniger die obligatorischen Stellen einsprühen, ob sich dann was bessert.
Zündung ist abgeblitzt ?Ansonsten: alles nochmal...
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Ganz schön teuer. Tacho hat sie nicht, daher denke ich, dass sie noch nicht in D zugelassen war. Trittbrett sieht eher nicht so gut aus. Der Rest ... ?
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Die Teile sind für die Zündung.
Mache Fotos von den Arbeitsschritten, dann weisst Du später, wo was hingehört. -
Was meinst du genau mit "schleifen die Beläge"?
... nicht dass sich die Beläge im Korb etwas " verkeilen ", weil selbiger schon so ausgenudelt ist.
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Funke reicht bestimmt, aber es gibt immer wieder thermische Probleme. Besser umbauen auf aussen liegend.
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Schrauben müssen nicht neu.
Neue Kolbenringe sollten reichen. Vergiss den Polradabzieher und den Kupplungsabzieher nicht, sowie den Kupplungskompressor.
Ansonsten ran ans Werk. Wenn was nicht geht, hier nachfragen. -
Bowdenzug ist freigängig, kein Schleifen der Beläge im Korb, Hebel am Lenker nicht zu fest geschraubt ?
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Das Ganze ist 3,5 Jahre her ...
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Talkum Pulver, Silikonspray z.B. Und einen Schraubstock...
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Die Preise sind ganz schön hoch, aber in Anbetracht der momentanen Preislage mittlerweile normal, WENN sie sehr gut gemacht sind.
Da Du selber keine Zeit hast, stehen da vor Dir saure Äpfel.
Beiss rein, oder suche Dir einen süsseren. -
Herzlichen Glückwunsch zur V 50 SPEZIAL !
Das ist keine PK XL !!!!Der Motor dreht wohl deswegen hoch, weil er Falschluft zieht ! Ist wahrscheinlich noch nie, oder vor langer Zeit überholt worden.
Das heisst, Du ( oder ein anderer ) hast / hat was zu tun.
Schnäppchen ? Was heisst das genau, wenn man fragen darf ?