Beiträge von Volker PKXL2
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Ok, Schade, hätte ja auch funktionieren können .....
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Wie oben schon von Dir geschrieben : das Oel riecht nach Benzin. Besser geht's nicht.
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Guck mal in Deinen Ursprungsthread. Da war doch jemand aus Duisburg.
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Mir fällt gerade auf, dass ich denselben Text schon mal geschrieben habe .....

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Hier hatte ich .... Blödsinn ... geschrieben.
Mache es so, wie oben schon angegeben . -
Kann sein, zähl doch mal nach.
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Zunächst würde ich den Kabelbaum überprüfen. Irgendwas stimmt da nicht, wenn es Dir gleich die Kabel oder andere Sachen weg schmort. Die Teile bekommst du bestimmt bei Scooter Center oder bei SIP.
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Wenn Du wirklich alle Schrauben gelöst hast (!), können eigentlich nur noch die Kuwe Lager stark klemmen.
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Guck doch mal unter die Sitzbank im Vergaserraum. Vielleicht klebt da noch der Original Aufkleber.
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Gewindenieten habe ich auch genommen, klappt sehr gut.
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Fahrgestellnummern einschlagen ?
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Die Scheibe gehört unter die Feder vom Kickerritzel.
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Dann überprüfte mal die Freigängigkeit der Beläge im Korb und stelle die Kupplung richtig ein, siehe auch Kupplung einstellen .
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Wieso ist denn im Vergaserraum zur Radseite hin Spachtel verarbeitet ?
Das Trittbrett auf der rechten Seite wurde so toll gespachtelt, dass der Spachtel erstens schon eingerissen ist und zweitens auf das Blech des Tunnels mit aufgetragen wurde.
Außerdem fehlt die Gummidurchführung für die Kabel im hinteren Radkasten.
Ich schließe mich @DerDennis an !
Diese ganzen anderen Worte über die Reparatur sagen mir auch nichts ....
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Das ist eine Frechheit, einen Kunden mit solchem schwachsinnigen Gelaber vollzutexten !!! Was für ein Scheissladen !!!
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Heutzutage kannst Du fast nehmen, was Du willst. Nur auf Durchtrocknung jeweils achten. Ich hatte Spritzspachtel von Hagebau. .. Eine normale Grundierung nach dem Schleifen ist auf jeden Fall gut.
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Gut. Wenn Du Interesse daran hast, dass ich den Motor überhole, dann schreibe mir doch eine PN.
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Postversand des Motors geht nicht ?