... hab oben mal ein paar Bilder angehängt. Für die, die es interessiert.
Beiträge von Volker PKXL2
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... darüber, dass ich seit gestern Abend stolzer Eigentümer einer V50, Baujahr '76 bin ! Es wurde " schon mal was dran gemacht " ... das führt aber leider dazu, dass nun noch mehr Arbeit mit dem Rückbau dieser Dinge ansteht.
Aber trotzdem freue ich mich wie Bolle.
Preis : acht Flaschen schottischer LandweinHab mal einen mittleren Preis für die Flasche Landwein von 50 € angesetzt.....
Vespa ist nun schon komplett zerlegt. Brauchte den Platz. Das Ganze wird mein Winterprojekt !!! -
Ist die BGM Superstrong wieder zu haben ? Diw hatte zuletzt drei rote Punkte. ..
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Hast Du einen 12 Volt Umbau? Dann evtl. Pickup kaputt.
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komplett überholt wird es in einer Werkstatt noch mehr kosten. ..
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so so, Nacktfahrten .....? Na ja, wer's mag !

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Dann erst mal gute Besserung !
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Dann leg ihm 1500 auf den Tisch und sie gehört Dir. Wie schon geschrieben wurde, kommen dann noch etwa 800-1000 drauf.
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Guck doch mal in meine Signatur unten.
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Dann hast Du ja die freie Wahl. Und hoffentlich auch genug Geld. Da wird sich hier alsbald was ergeben. Viel Spass.
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Kolben /Zylinder neu, oder hier gebraucht suchen ! Hat wohl jeder rumliegen. Felgen würde ich die originalen nehmen. Da hat Marco schon Recht mit seinen Äußerungen.
Warte aber erstmal ab, was sonst noch alles zum Vorschein kommt. Und es wird noch genug kommen. .. -
Das liegt wohl eher an der Spannungsversorgung selber, also das mit dem Mitblinken des Lichts ...
War das im Standgas, oder bei höherer Drehzahl ? -
Da Du Dir ja sowieso diverse Teile bestellen wirst, bestellst Du auch gleich das " normale " SAE 30 Getriebeöl mit.
Ich fahre übrigens die gleiche XL 2, zumindest war sie mal gleich mit Deiner.
Ich habe Reifen von Conti Typ " Twist " genommen.
Fahre damit seit zwei Jahren, alles bestens. -
Eigentlich ist es bei Anlassern so, dass die Ritzel von selber wieder zurückdrehen, bzw. von einer Feder zurück gedrückt werden.
Daher würde ich mal nachsehen, ob an der Welle, auf der das Ritzel läuft, evtl. Dreck o.ä. zu finden ist. Ein Tropfen Oel würde vielleicht auch helfen.
Allerdings habe ich noch nie einen Vespa Anlasser gesehen.... -
Der von mir vorher verlinkte Stecker ist leider nicht wirklich geeignet, da die vorhandenen Kabelschuhe am PX Kabelbaum zu groß für die Löcher der Federnspanner sind.
Da gehören die Kabel ja auch blank rein, also ohne Stecker drauf. Dann passen die sehr gut.
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Kabelbruch ? Mal durchmessen.
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Hast Du bei Dir in der Nähe keinen Handel mit Simmerringen etc ?
Bei uns gibt´s die Fa. Eriks, da gehe ich immer hin, wenn keine Bezeichnungn wie z.B. 24 / 45 / 8 mehr zu lesen sind.
Die messen genau nach und geben das passende Teil raus. -
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Überall da, wo es sonst auch passieren könnte.
Naja hab dann erstmal eine 52erDüse eingebaut!
Die HD 52 hat nichts mit Deinen beschriebenen Problemen zu tun. Die ist für den Volllastbereich zuständig und nicht für das Standgas.
Vergaser richtig montiert, Dichtring eingesetzt ... ?