Hast du das zweite grüne Kabel an der CDI wieder aufgesteckt ?
Beiträge von Volker PKXL2
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Es geht um die richtige Einbaulage des Siris...
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Wo du schon mal dabei bist, löse den Splint nehme die Scheibe ab und gucke, ob der Simmerring mit der offenen Seite zu dir zeigt.
Wenn nicht, wie Mario schon geschrieben hatte, drehe ihn um, damit er keinen Druck durchlässt.
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Möglicherweise " schaltet " die Variomatik nicht zurück.
Ändern sich die Abstände der beiden Riemenscheiben zueinander, wenn du im Stand gas gibst?
Ist genügend vom richtigen Öl im Getriebe?
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Es ging um Benachrichtigungen, wahrscheinlich per Mail gemeint. Nicht um Antworten.
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Gucke mal ins Lexikon. Da habe ich mal eine Liste eingestellt, was man alles für eine Revision braucht. Wenn deine Kurbelwelle eine 17'er Mutter hat, ist es ein 19 mm Stumpf, bei einer 19'er Mutter ist es ein 20 mm Stumpf.
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Der Kolben sollte den Auslass und die ÜS komplett freigeben.
Ich denke, dass der Kolben falsch ist.
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Ist das hier ein Transportvorschlagsthread für Vespa, oder was willst du uns sagen ?
Hab den Sinn des bisherigen Inhalts noch nicht verstanden.
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All deine Fragen sind schon zigmal gestellt und auch beantwortet worden.
Bemühe doch bitte mal die Suchfunktion...
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Manche Fragen sind irgendwie... Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll !!
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Das ist mal ne coole Geschichte

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Vespa PX200 aus 1998, Getrenntschmierung.
Gemisch-Einstellschraube, für Grundeinstellung, wie viele Umdrehungen rausdrehen?
3,5 Umdrehungen als Voreinstellung.
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Der 16.15 F Vergaser hat einen O-Ring.
Wenn der da rein gehört, dann dichtet ein Filzring nicht ordentlich ab.
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Für das Geld kannst du eine brauchbare P200E finden. Ganz leicht wird es aber nicht.
Am besten ist, du nimmst jemanden mit, der weniger als 30 Jahre Vespapause hatte.
Die üblichen Verdächtigen sind Blechschäden von vorne bis hinten, optisch, wie technisch gesehen, die Gabel, Räder, Bremsen und halt der Motor. Ist schon mal was an der begehrten Vespa " gemacht " worden, und wenn ja wie ?
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Schon wieder ganz in meiner Nähe und nicht vorbeigeschaut....
Das gibt mir zu denken !!
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Ich glaube nicht, dass das Problem am Hebel liegt.
Eher ist die Vorderradbremse hin...
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Danke Frank !!
Der Motor hört sich in dem Video irgendwie gar nicht gut an...