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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. goof_7

Beiträge von goof_7

  • gibt es einen Plan -Bilder über die Verlegung vom Kabel-Seilzüge ?

    • goof_7
    • March 3, 2007 at 21:01

    schau mal hier:
    ,
    technik->schaltplanarchiv.

  • Is das eine Getriebeentlüftungsschraube

    • goof_7
    • March 3, 2007 at 20:57

    dürfte in der tat kupfern sein, tausch sie lieber fürs strahlen und mach sie "mit hingabe sauber"!!!!!!!

  • Vespa abgesoffen. Springt nicht mehr an!

    • goof_7
    • March 3, 2007 at 20:53

    kontaktabstand überprüfen, kerzenstecker evtl. tauschen,kabel checken.

  • Is das eine Getriebeentlüftungsschraube

    • goof_7
    • March 3, 2007 at 20:45

    wenn möglich am mutternkopf unterhalb des entlüfterdeckels, vorher einsprühen und wenn am deckel->langsam, vorsichtig, aber mit gefühl.
    schraub einfach raus und mach sauber mit druckluft oder draht.

  • Lenkschloss ersetzen

    • goof_7
    • March 3, 2007 at 20:41

    hab mit nem kleinen bohrer begonnen und dann grösser geworden, soweit bis das "lenkschloss" in einzelteilen rausfiel.

  • Is das eine Getriebeentlüftungsschraube

    • goof_7
    • March 3, 2007 at 20:35

    jouup, das ist sie/er, der entlüfter!

  • Lenkschloss ersetzen

    • goof_7
    • February 28, 2007 at 07:27

    mit einem metallbohrer das alte schloss aufbohren.
    wenn es dann draussen ist am besten mitnehmen und das neue im laden damit vergleichen.

  • Forum T-Shirt , Patch ect.

    • goof_7
    • February 27, 2007 at 21:04

    joo!

  • Licht lässt sich nicht ausschalten 50N

    • goof_7
    • February 27, 2007 at 20:52

    schau mal hier:

    und dann links auf schaltpläne.

  • Licht lässt sich nicht ausschalten 50N

    • goof_7
    • February 27, 2007 at 20:05

    um was für ein modell handelt es sich, kann dir ev. einen schaltplan geben.

  • Getriebe Öl sifft

    • goof_7
    • February 27, 2007 at 19:51

    hast du öl auf der bremsankerplatte, dort wo die bremsbacken sind, so ist dein simmerring in der bremsankerplatte defekt, ist überhaupt einer drin?
    läuft das öl zwischen motorblock und bremsankerplatte raus so solltest du die dichtung(papier) wechseln und die bremsankerplatte wieder richtig fest draufmachen. schau mal nach drehmomenten für die platte.
    dass das öl aus dem lager kommt ist normal.

    Schraube zur Befestigung d. Ankerplatte 0,3 - 0,5 kpm

    link:
    ;)

  • Polradmutter löst sich nicht

    • goof_7
    • February 26, 2007 at 22:29

    solange es "nur" eine schaufel ist sollte das nicht dramatisch sein. kannst du aber mit "knetmetall"(2K) dran pappen und in form dremeln.

  • Zündkerzenstecker anschliessen?

    • goof_7
    • February 25, 2007 at 22:16

    jouup, in der bunten fehlt eine grüne line! well done.

  • Vespa 50N geht aus sobald die Fußbremse betätigt wird

    • goof_7
    • February 25, 2007 at 21:28

    plan:

  • Zündkerzenstecker anschliessen?

    • goof_7
    • February 25, 2007 at 21:23

    schau dir die farbe des kabels an der zündspule an, diese geht in kabelkästchen an die entsprechende farbe der zündgrundplatte. hilft der schaltplan?
    vom lenker kommend die gleiche farbe noch mit dran schrauben.

    Bilder

    • V50 Spezial 4-fach-Blinker.jpg
      • 123.69 kB
      • 1,000 × 702
      • 341
  • Papiere & Fahrgestellnummer PK

    • goof_7
    • February 25, 2007 at 21:15

    mit 50er motor geht der dann doch als kleinkraftrad/leichtkraftrad durch und du brauchst doch nicht zum tüv damit, oder?

  • Eure Winterprojekte!

    • goof_7
    • February 25, 2007 at 18:14

    hab ich nen knick in der linse? die fläche ist doch nicht eben, wie kriegst du das dicht?

  • Motorwechsel

    • goof_7
    • February 25, 2007 at 18:03

    an der mototrennummer und

    dort müsstest du es erfahren.

  • Anschluss des Lichts bei Vespa 50 Special

    • goof_7
    • February 25, 2007 at 17:58

    die richtige antwort ist:GRÜN.

  • kickstarter rutscht

    • goof_7
    • February 25, 2007 at 17:48

    wenn du denen nicht sagst:"kontrolliert mal das öl.", dann machen die das auch nicht!
    meine werkstatterfahrungen

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