VBB: Wo bekomme ich diese Scheinwerferbirne?

• Hallo ich habe in einer VBB eine Birne die es hier nirgens zu kaufen gibt! Sie ist eine Bilux und der Kolben ist ca.15mm Durchmesser und ca. 25cm lang. Am Metallgehäuse ist ca mittig eine Blechkragen der 5mm Breiter als der Sockel ist und dieser hat eine Lasche wo sie im Scheinwerer gegen verdrehen gesichert wird.
    Weiß jemand wo ich sowas bekommen kann?
    Danke ?(

• Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sowas?

Gibt ein paar Lampen da. Interessant wäre wie viel Watt deine jetztige Lampe hat.

Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

• 15 mm Durchmesser und 25 cm lang mach mal ein Bild davon, dass ist ja keine Birne sondern ein Lichtschwert.

M.f.G.

Vespa 1982

Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

• Steht zumindest da. Deshalb würde ich die gerne mal sehen.

Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

• Danke Leute,
    die ihr Rausgesucht habt sie ihr schon sehr ähnlich, aber eben nur ähnlich! Die cm sollten natürlich mm sein , sind doch nicht auf dem Kampfstern Galaktika mit unserem Laserschwert!

• Steht denn nirgends ein Hersteller, Birne oder Scheinwerfer, was unwahrscheinlich helfen würde. Oder ein Bild damit man nicht völlig im Dunkeln, zumindest bis die Birne wieder leuchtet, tappt.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.