Beiträge von garagenmolch

    WIr fahren doch einen schön gemütlichen Corso, da sind wir nicht zu schnell!
    Hier über der Grenze sind die Ampeln auch sehr rar gesäht, da haben die das Geld benötigt um Schlaglöcher zu kaufen! :D
    JA Lit direckt hinter der Grenze steht so ein moderer Kasten kurz vorm Zoll Tuje!
    So noch 3 mal pennen!

    HAllo Vespagemeinde
    Noch 4 mal pennen dann ist es soweit!
    Also ich muss mal ein dickes Lob an Mellow absenden!Denn meist ist ja der ,der das Thema anspricht, falsch verstanden!
    Ich gehe aber davon aus das alle einen schönen Tag haben wollen und dazu gehört weder verbogenes Blech noch gebrochene Knochen :thumbdown:
    Deswegen finde ich seine Worte gut gewählt und wichtig!
    ALso bis Samstag und hoffentlich mit Wetter!
    Keine Frage es wird wieder ein super Ding!
    Ich sage schon einmal an alle danke die das ganze Ding aufziehen! Ihr seit spitze!
    Tschö wa

    Ich denke es ist sehr schön wenn wir Spass haben und dann auch noch Leuten mit Handycap gleichzeitig eine Freude bereiten können!
    Denn einmal richtig sich aufs Maul gelegt mit der Reuse könnte es sein das ich mich auch freuen würde wenn mal ein paar nette Leute mir Spass bereiten würden!
    Aber da geht es doch noch um den Erlöß geht einem guten Zweck zu! :thumbup:

    Hatte es ja oben schon geschrieben das ich mit jemanden von denen telefoniert hatte!
    Egal ich habe gewartet bis wir mehrere sind und hoffe das wir viele werden und zusammen von Aachen aus dann nach gangelt fahren werden! Allein das ist doch schon eine tolle Sache!
    Ich bin angemeldet und Jens auch!
    Also bis am 21.4. erstmal!
    Gruß
    2-)

    Also wenn einer weiß, das mit Spreizung auch was anderes als der Winkel zwischen den Schenkeln einer Frau sein kann, dann denke ich schon das er so einen unkomplitzierten Motor wie die von unseren geliebten Reusen locker überholt bekommt!

    Hallo Leute
    Also am 18.August 2012 gibt es einen Rekordversuch für das Guinnesbuch der Rekorde und wir können dabei sein!
    Es ist kostenlos sollte aber trotzdem so schnell wie möglich eine Anmeldung abgegeben werden da die Orga sehr kompliziert ist und immer wieder Absprachen mit dem Strassenverkehrsamt gemacht werden! Klar bei einem solchen Event gibt es viel Bürokratie!Es geht sich um einen guten Zweck und der längste Corso der Welt wird für Menschen mit Handicap gefahren!Ich bin dabei und wäre froh wenn sich da die Vespagemeinde verstärkt zeigen würde! Allein falle ich doch zwischen den Motorrädern nicht auf!
    Hier gibt es mehr: http://www.biker-triker.de/

    Hallo Leute
    Also am 18.August 2012 gibt es einen Rekordversuch für das Guinnesbuch der Rekorde und wir können dabei sein!
    Es ist kostenlos sollte aber trotzdem so schnell wie möglich eine Anmeldung abgegeben werden da die Orga sehr kompliziert ist und immer wieder Absprachen mit dem Strassenverkehrsamt gemacht werden! Klar bei einem solchen Event gibt es viel Bürokratie!Es geht sich um einen guten Zweck und der längste Corso der Welt wird für Menschen mit Handicap gefahren!Ich bin dabei und wäre froh wenn sich da die Vespagemeinde verstärkt zeigen würde! Allein falle ich doch zwischen den Motorrädern nicht auf!
    Hier gibt es mehr: http://www.biker-triker.de/

    Ey meine Karre war immer ok. Nur mit euch im Rudel mag sie wohl nicht oder eben das Dorf wo wir pause gemacht hatten da in Belgien wo es nachher über den Berg nach Holland zum 3 Länderpunkt ging!Da wurde ja der Kupplungszug lang! Also ohne Kupplung nach Hause gefahren! Dann bin ich mit Jens ein paar Wochen später die gleiche Strecke gefahren. Weil er ja beim Anrollern in Raeren gstürzt war und sich die Bänder am Knöchel abgerissen hatte. Wir hatten also beide eine Rechnung offen mit dieser Strecke! Ja und bei dieser Fahrt genau im selben Ort ca. 200m weiter, nach dem ich Jens meinen Ausfallpunkt zeigte wollte mein Baby wieder nicht. Diesmal hatte ich kein Gas mehr! Habe es dann einfach so gemacht das ich den Gaszug der am Griff abgerissen war, direkt vom Motor zum Beinschild zog, dort fest gebunden habe und dann mit dem rechten Fuss Gas gegeben habe!
    Letzes Jahr beim Anrollern,klar waren alle Züge neu und habe auch schon eine größere Probefahrt hinter sich, hatte ich wieder mal Probleme mit dem Kupplungszug!Das direkt hinter Kelmis, ich fuhr bis an der Guileppe und wollte da hand anlegen abe rich war zu langsam. Als ihr weg wart bin ich zum Grillplatz gefahren und dann nachher nach Hause. Dann kam diesesmal alles neu,Kupplung komplett +Kupplungsdeckel,Seil usw.
    Seit dem Funktioniert sie, mal sehen wei lange! hihi :D
    Klar Strecke erkunden ist mit mehreren etwas nervig wegen der Sucherei!

    Schön zu sehen das es euch noch gibt!
    Aber sind die Touren jetzt geheim oder macht ihr die nur unter euch? :D
    Auf jedenfall freue ich mich auf das Anrollern! Mals ehen ob der Hobel diesmal glatt durchrauscht! 2-)
    Bis denne

    Guten Tag und herzlich Willkommen
    Wer du bist weiß ich nicht, das du nicht dabei bist ist schade!
    Ich vermisse jeden der nicht dabei ist, denn die Anzahl ist doch das gute daran!
    Vielleicht bekommst du das ja noch hin!

    Hi Vespanest-Aachen
    Ich fahre einfach beide Touren mit wenn ich es zeitlich hinbekomme!
    Sollte aber gehen, da ich ja jetzt die Termine habe und versuche die Tage frei zuhalten!
    Für mich ist es einfach super, so habe ich 2 schöne Touren wo rauf ich mich freuen kann!
    Wünsche euch viel Glück

    Da ich keine Info habe was das Problem war/ist, werde ich auch nichts zur jetzigen Situation sagen!
    Meine Meinung zum Anrollern kennt man.
    Nur soviel,wenn ihr euch was zu sagen habt, egal ob nett oder eben nicht nett, dann macht das unter 4 Augen oder per Telefon.
    Ich weiß nicht ob sowas im Netz sein sollte wo viele spass haben sowas zu lesen!
    Bis dann Leute
    ?(

    Hallo Leute
    Was ist denn jetzt los?
    War doch immer sehr schön? Nagut hier und da habe ich auch was gehabt was mir nicht gefallen hat. Aber ich bin immer gern mitgefahren und werde es weiterhintun!
    Kann mal einer mich aufklären was das Problem war/ist!
    Gruß
    Paul