Vespanest Aachen Saison Opening 2012

  • ich hoffe sehr, dass dies die teilnehmer zahl nicht arg beeinflusst.
    zum einen, schade dass ihr euch da getrennt habt. zum anderen vielleicht noch positiv zu sehen, dass es dann halt zwei lockere touren durch die lande gibt :love:
    weiterhin hoffe ich, es gibt nicht wieder sone blöde polizei aktion wie beim abrollen letztes jahr :thumbdown:

    alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

  • Hi Vespanest-Aachen
    Ich fahre einfach beide Touren mit wenn ich es zeitlich hinbekomme!
    Sollte aber gehen, da ich ja jetzt die Termine habe und versuche die Tage frei zuhalten!
    Für mich ist es einfach super, so habe ich 2 schöne Touren wo rauf ich mich freuen kann!
    Wünsche euch viel Glück

  • Hallo Leute
    Also am 18.August 2012 gibt es einen Rekordversuch für das Guinnesbuch der Rekorde und wir können dabei sein!
    Es ist kostenlos sollte aber trotzdem so schnell wie möglich eine Anmeldung abgegeben werden da die Orga sehr kompliziert ist und immer wieder Absprachen mit dem Strassenverkehrsamt gemacht werden! Klar bei einem solchen Event gibt es viel Bürokratie!Es geht sich um einen guten Zweck und der längste Corso der Welt wird für Menschen mit Handicap gefahren!Ich bin dabei und wäre froh wenn sich da die Vespagemeinde verstärkt zeigen würde! Allein falle ich doch zwischen den Motorrädern nicht auf!
    Hier gibt es mehr: http://www.biker-triker.de/