Erstmal: Die in Deutschland verkauften PKs wurden auch in Italien produziert. Die in Deutschland angebotene PK 125 XL hatte serienmäßig einen 20.20er Vergaser wie die ETS, keinen 19.19er wie die PK 125 S. Bitte in diesem Zusammenhang den speziellen Ansaugstutzen für den 20er Vergaser beachten, der für 19er Vergaser passt nicht. Auch hat der 20er Ansaugstutzen nicht die sonst übliche Gusskappe.
Ich würde einfach eine Repro-ETS Banane verbauen. Das ist neben der Original-ETS Banane der einzige Auspuff dieser Bauart, der ohne Beschneidung des Stehblechs (an dem die Ersatzradhalterung verschraubt wird) an PK Rahmen passt. Für die ET3 Banane müsste geschnitten werden. Übrigens trägt die Repro-ETS Banane wie das Original ein eingeschlagenes Piaggio Logo und die Nummer 1681. Allerdings wohl aus irgendwelchen Urheberschutzgründen unter einem Klecks Spachtel versteckt und überlackiert. Wenn du den Auspuff gegen das Licht hältst, müsstest du aber die entsprechende leichte Erhebung unter dem Lack erkennen. Kann man einfach abschleifen um die Nummer und das Logo freizulegen und anschließend neu überlackieren.
Da ein Piaggio Logo samt Nummer auf dem Auspuff ist, solltest du damit keine Schwierigkeiten bekommen, auch wenn es streng genommen nicht legal ist. Um das ganze zu legalisieren, wäre eine Einzelabnahme beim TÜV nötig (§ 21), da es kein Gutachten dafür gibt. Details hierzu bitte beim Prüfer deiner Wahl erfragen, da nur er dir beantworten kann, was er für eine in seinem Ermessen stehende Abnahme für notwendig hält. Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio wirst du für das Vorhaben nicht bekommen.