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Beiträge von Predator

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  • Vespatronic

    • Predator
    • November 7, 2015 at 14:30

    Hey.

    Ich suche für meine PX 125 eine Vespatronic. Bitte komplett mit allem dabei :)

    Lg

    Nils

  • XL1, HP4, Motoren 299€ inkl Versand u. Motorenteile

    • Predator
    • November 4, 2015 at 12:41

    Passen die p&p in eine PK 50 xl2? Ein Freund sucht einen Motor komplett inkl ass und vergaser. Auspuff hat er wohl.

    Lg

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Predator
    • October 29, 2015 at 17:21

    Ich habe den Ass demontiert und komplett freigemacht. Da ist nichts drin. Hab ich zur Sicherheit getauscht. Habe nur den oring sonst garnicht. Mit dem sprühe war nur auf den Anschluss selbst. Sonst ist das klar das er das mit reinzieht ... Na ja :-/

  • Fragen Winterprojekt Malossi 166 mk2

    • Predator
    • October 27, 2015 at 18:51
    Zitat von JK166

    @svensen ich wollte aber den 166 :)

    @predator wegen der pumpe hatte ich es auch schon mit meinen vespa-kollegen. mit dem setup bin ich denk an nem punkt wo man gerade so an der grenze ist : pumpe ja/nein. deshalb hätte ich mich eher für die pumpe entschieden

    also ich hab für spaß mal den hahn aufgemacht und hab den tank komplett leerlaufen lassen. hat 20 minuten gedauert. da ich niemals - auch bei dem setup - in 20 minuten den tank leerfahren werde , denk ich das ohne klar geht. so meine theorie ;)

    aber zur sicherheit bestimmt ok :)

  • Fragen Winterprojekt Malossi 166 mk2

    • Predator
    • October 27, 2015 at 17:51

    Ich habe das auch ähnlich vor. Allerdings ohne pumpe (braucht man meiner Meinung nach nicht ) und dafür mit dem m1x ;-). 30er Delle vergaser. Und 60er Welle von pinasco :) bin nur noch unschlüssig wie ich das Gehäuse fräse für den Membran Ass.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Predator
    • October 26, 2015 at 17:43

    So alles gecheckt. Neuen ass mit neuer Dichtung montiert. Vergaser geht ganz drauf. Läuft wie ne 1. aber zieht ab und zu trotzdem hoch. Bremsenreiniger in Richtung vergaset und sie stirbt recht zügig weg. Also muss es ja da liegen. Was für Optionen hab ich denn noch ?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Predator
    • October 22, 2015 at 13:45
    Zitat von chup4

    kopf runter und mal reingucken langt meistens. ansonsten: SF ja, ablassen. auspuff ab und gaser ab, dann ablassen.

    bei lf reich stehbolzen rausdrehen. klingt irgendwie nach entweder pickup am sack oder zylinder geklemmt, oder versager viel zu fett bedüst.

    also oben ist nichts zu sehen. Bei der sf jetzt. Um an den Kolben zu kommen muss der Zylinder runter und dazu das polrad. Wie ätzend

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Predator
    • October 22, 2015 at 13:24

    Ja er raucht ein bisschen. Aber nicht übertrieben. Ja um den Zylinder runter zu bekommen muss ich den Motor ablassen oder ?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Predator
    • October 22, 2015 at 13:18
    Zitat von Oncho

    schau mal ob im Stutzen evtl. noch der Filzring drinne steckt.Hatte ich gerade erst bei ner PK.

    alles super falschluft ist weg. Schnurrt wie ein Kätzchen. Aber mehr auch nicht. Habe Ca die Leistung einer 25 Mofa :( Kolbenringe ? Kompression hat sie. Also nach Finger Prüfer. Wo kann man ansetzten ?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Predator
    • October 21, 2015 at 21:40
    Zitat von Tanatos

    Sollte weit genug drin sein.

    Danke :) und das kein filzring sondern nur die Dichtung im vergaser ist habe ich richtig verstanden oder ?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Predator
    • October 21, 2015 at 17:26

    Weiter geht der vergaser nicht drauf. Reicht das ?! Oder muss der noch weiter drauf ?

    Hab erst die ass Hülse auf den ass gesteckt. Dann war er noch etwas locker. Dann den vergaser zu weit es geht drauf. Dann war alles fest und wird am Ende ja nochmal zusammengeschraubt mit der langen "klemme" oder ?

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  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Predator
    • October 21, 2015 at 17:08

    So das ist doch ein o-Ring oder ? Wie bekommt man den raus ?! Bzw wie bekommt man den neuen dann da reingefummelt??

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  • Lohnt es sich direkt einen Polini 177 von Worb5 zu nehmen?

    • Predator
    • October 20, 2015 at 21:57

    Okay besten Dank. Und macht es Sinn die Übersetzung an der Kupplung zu ändern ? Oder Original lassen ?

    Glaube das die Scheiben der Kupplung sowieso durch sind. Nach 25000 km. Rutsch oft durch

  • Lohnt es sich direkt einen Polini 177 von Worb5 zu nehmen?

    • Predator
    • October 20, 2015 at 17:41
    Zitat von chup4

    lass es. nimm einfach den parmakit TSV 177. fertig

    oder alternative: GS kolben im übermaß und zum motoreninstandsetzer mit dem zylinder. kommt etwas günstiger als neuer polini plus neuer GS kolben.

    mein favorit wäre parmakit.

    Okay. Und welche Ausführung dann ? Gibt ja Classic oder evo oder normal?! Dann auch mit gs Kolben ?!

    Soll dann ja p&p sein ...

  • Lohnt es sich direkt einen Polini 177 von Worb5 zu nehmen?

    • Predator
    • October 20, 2015 at 16:27

    Ok. Kann man in etwa sagen wie hoch die Mehrleistung sein kann ? Ich denke, dass das normal Setup (unbearbeitet) bei Ca 12 ps liegt. So Ca. Bearbeitet dann so um die 15 ?!

    Und die Frage ist dann noch ... Als nächstes wurde dann ja die Kupplung kommen und und und. Es geht ja weiter. Aber die Kupplung an sich reicht ja noch ? Oder ist eine Cosa 2 schon zu empfehlen ?

  • Lohnt es sich direkt einen Polini 177 von Worb5 zu nehmen?

    • Predator
    • October 20, 2015 at 16:11

    Hallo Leute.

    Ich muss wohl demnächst meinen Zylinder inkl Kolben erneuern. Hat einiges gelaufen und schon ein paar ekelige riefen ... Meine Frage nun. Lohnt es sich direkt einen Polini 177 von worb5 zu nehmen??

    Aktuell habe ich einen 177 Polini nur gesteckt ohne Bearbeitung. Dazu den Polini Kolben und Kopf von Polini.

    Ich werde auf jeden Fall den GS Kolben nehmen. Stellt sich nur die Frage. Auf ein unbearbeitetes Gehäuse einen worb5 Polini inkl GS Kolben oder kein großer Unterschied zum "normalen" Polini mit GS Kolben. Selbst bearbeiten traue ich mich nicht wirklich :-/.

    Sonst ist das Setup

    125 TS
    177 Polini
    Sip Road 2.0
    24er SI
    BE 3 / 160
    HD 116
    ND 2,91

    Lg Nils

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Predator
    • October 20, 2015 at 16:05

    Ok erstmal danke euch. Also erst ausbauen dann bestellen ;)

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Predator
    • October 20, 2015 at 14:57

    Hey,

    kann man sagen bis zu welchem Baujahr bei der PK 50 XL 2 / SHB 16.15. ein Filzring und ab wann der Gummiring am ASS verbaut wurde ?

    Danke :)

  • Zweifel am Si-Vergaser

    • Predator
    • August 20, 2014 at 22:15

    So danke erstmal an alle die mir schon weitergeholfen haben. Jetzt
    aber noch ein paar Fragen. Der 24er Gaser wird nun bald montiert. Beim
    Ausbau des Originalen ?! ist mir aufgefallen, dass er evtl schon
    bearbeitet war ?! Kann man das anhand der Bilder beurteilen ? Ist der
    Einlass auf den Drehschieber so auch Original ? Sieht irgendwie nach
    einer Bohrung aus (Bild 1) ?! Ist eine VNL3M. Auch der Einlass in die
    Schwimmerkammer ist so normal (Bild 2)? Außerdem ist der Schieber nicht
    mehr ganz neu. Ist das problematisch ? Recht verschlissen sieht er aus.

    Danke nochmals ;)

    Bilder

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  • Px125 bj 2011 tourentauglich Tunen

    • Predator
    • August 19, 2014 at 21:23

    Da muss ich mal was zu fragen. Original bei der 125 ist da ein 21er drauf oder? Kann man nur das Zahnrad tauschen auf 22er und hat somit eine kürzere Übersetzung oder ?!

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