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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
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    • October 20, 2015 at 13:26
    • #8,481

    ist auch völlig wurscht, weil du mit dem schraubenzieher beim auseinanderhebeln offensichtlich die dichtfläche beschädigt hast.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • Oncho
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    • October 20, 2015 at 13:41
    • #8,482

    ich hab da nix gemacht.
    der motor ist mir so zugelaufen und ich überlege jetzt ob es sich lohnt diverse sachen zu reparieren oder nicht. ;)

  • Predator
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    • October 20, 2015 at 14:57
    • #8,483

    Hey,

    kann man sagen bis zu welchem Baujahr bei der PK 50 XL 2 / SHB 16.15. ein Filzring und ab wann der Gummiring am ASS verbaut wurde ?

    Danke :)

  • rassmo
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    • October 20, 2015 at 15:33
    • #8,484
    Zitat von Predator

    kann man sagen bis zu welchem Baujahr bei der PK 50 XL 2 / SHB 16.15. ein Filzring und ab wann der Gummiring am ASS verbaut wurde ?

    Vergiß das Baujahr und schau in den Vergaseranschluß. Nut drin heißt O-Ring, keine Nut heißt Filzring.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Svensen
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    • October 20, 2015 at 15:39
    • #8,485

    Ich hätte jetzt pauschal gesagt, bis XL Filzring und XL2 dann O-Ring !? kann mich aber auch täuschen....

  • Predator
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    • October 20, 2015 at 16:05
    • #8,486

    Ok erstmal danke euch. Also erst ausbauen dann bestellen ;)

  • fgib
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    • October 20, 2015 at 17:55
    • #8,487
    Zitat von Svensen

    Ich hätte jetzt pauschal gesagt, bis XL Filzring und XL2 dann O-Ring !? kann mich aber auch täuschen....

    Meine XL1 hatte auch schon nen O-Ring, Baujahr 1988

  • seb.d.
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    • October 20, 2015 at 20:09
    • #8,488

    Ich hab noch keine XL2 in den Finger gehabt bei der ein filzring verbaut war.

    Mein V50 Winterprojekt

    Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Svensen
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    • October 21, 2015 at 11:37
    • #8,489

    Aber da der Predator eine XL2 hat, wird da ein O-Ring drin sein !!!

  • CARDOC2001
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    • October 21, 2015 at 13:00
    • #8,490

    Und wenn sitzt der O-Ring auch im Vergaser und nicht im Stutzen

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

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    • October 21, 2015 at 17:08
    • #8,491

    So das ist doch ein o-Ring oder ? Wie bekommt man den raus ?! Bzw wie bekommt man den neuen dann da reingefummelt??

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    • October 21, 2015 at 17:26
    • #8,492

    Weiter geht der vergaser nicht drauf. Reicht das ?! Oder muss der noch weiter drauf ?

    Hab erst die ass Hülse auf den ass gesteckt. Dann war er noch etwas locker. Dann den vergaser zu weit es geht drauf. Dann war alles fest und wird am Ende ja nochmal zusammengeschraubt mit der langen "klemme" oder ?

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    • October 21, 2015 at 21:16
    • #8,493

    Sollte weit genug drin sein.

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Tanatos
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    • October 21, 2015 at 21:18
    • #8,494

    Hi,

    ich habe bei meiner V50 pro Seite 2 Bohrungen im Rahmen, weiss aber nicht wofür die sind!

    Hab mal bei nem Bild die Stellen markiert.

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Blechnase
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    • October 21, 2015 at 21:25
    • #8,495

    Vermutlich Relikte einer Eigenbaukonsteuktion vom Vorbesitzer ?! Ohne es jetzt genau zu wissen würde ich sagen das es keine originalen Bügel o.ä für die V50 gab die dort befestigt wurden

  • Predator
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    • October 21, 2015 at 21:40
    • #8,496
    Zitat von Tanatos

    Sollte weit genug drin sein.

    Danke :) und das kein filzring sondern nur die Dichtung im vergaser ist habe ich richtig verstanden oder ?

  • seb.d.
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    • October 22, 2015 at 06:21
    • #8,497

    ja

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  • Karl Lagerfeuer
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    • October 22, 2015 at 06:56
    • #8,498
    Zitat von Tanatos

    Hi,

    ich habe bei meiner V50 pro Seite 2 Bohrungen im Rahmen, weiss aber nicht wofür die sind!

    Hab mal bei nem Bild die Stellen markiert.

    ach du kagge! das sind ja riesen löcher, die du da hast und keine bohrungen mehr 8o


    geschrieben mit restalkohol.

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • Oncho
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    • October 22, 2015 at 11:36
    • #8,499
    Zitat von Predator

    Danke :) und das kein filzring sondern nur die Dichtung im vergaser ist habe ich richtig verstanden oder ?

    schau mal ob im Stutzen evtl. noch der Filzring drinne steckt.
    Hatte ich gerade erst bei ner PK.

  • Predator
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    • October 22, 2015 at 13:18
    • #8,500
    Zitat von Oncho

    schau mal ob im Stutzen evtl. noch der Filzring drinne steckt.Hatte ich gerade erst bei ner PK.

    alles super falschluft ist weg. Schnurrt wie ein Kätzchen. Aber mehr auch nicht. Habe Ca die Leistung einer 25 Mofa :( Kolbenringe ? Kompression hat sie. Also nach Finger Prüfer. Wo kann man ansetzten ?

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