Beiträge von nachbrenner
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Oje,oje,oje.
Dacht mir aber schon als Porni sagte er hat das ohne Rücklauf verbaut-das dann alles optimal passen muß.Ich würd Tendenziel dazu neigen das Y-Röhrchen wieder anzuschließen und einen anschluß an den Tank anzubringen.
The never ending Story stell ich mir anders vor,aber ich darf ja nicht reden.....
Die neuen Smileys ind spitze,danke Momo? -
Haben wir auch schon mal gemacht aber das will meine Lady nicht.
Is ein Luxus Weibchen.Will seine Werkstatt haben nen Kühlschrank und ordentliche Befüllung des selbigen.
Ich will halt einfach nur dahinter kommen warum zum Kuckkuck das Luder den 4ten nicht zieht aber andere schon die weniger bearbeitet sind. -
Hab gewußt das du wieder mit dem 4.von DRT kommst
.Am Geld liegt es nicht ,will bloß nicht jetzt den Motorspalten weil ich ja soooo viel Arbeit hab,dre Job,das Haus,der Garten,die Kinder,die Frau uswuswusw.
Will noch warten,bis zum Winter dann kommt noch ein Satz neuer Lager rein,ham grad erst 3000 KM drauf.
Aber event.hilft das ja schon.Werd noch meinen alten JL drunter schnallen muß bald zum TÜV.Dawill ich den TÜVler nicht mit meinen S&S mit Bsau NRärgern .
Grüße aus Bayern -
Tauschen du mußt das Teil.Stell dir vor du legst ne Scheißnaht drüber bei der es dir den ganzen korb verzieht-oder du trägst ungleich Material auf.Will ja nicht wissen wieviel KG aus nem Gramm bei 8000U/min werden-oder doch eigentlich schon..
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Jep,erst mal im kleinen anfangen-vieleicht reicht das schon,für ein paar U/mins Richtung Reso.
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Welcher Reifen hat den geringsten Umfang.3.50-10 oder 90/90/10
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Tannenbaum ist der gleiche-Lusso Cosa Getriebe-gleich.LML Getriebe soll für Orgi Motor reichen mehr nicht,sagte man mir.
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Haufen Arbeit fürn Arsch.Wenn du schon soviel Aufwand für dein Styling bertreibst dann doch bitte was mit eigenen Ideen-wie wärs damit :nen Kinderschokoladenroller draus machen,anstatt für nen Zigaretten Multi auch noch Werbung zu fahren-darf doch gar nicht mehr öffentlich Werbung für Glimmstengel gemacht werden.
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Wenn du es Löten willst kannst du gleich Kaugummi nehmen.Hartlöten ja, aber da kannst du es gleich Schweißen.Schweißen oder Kleben-Riss mit ner Bohrung stoppen-Wichtig.
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Ha,das kenn ich.Habs bei mir noch später festgestellt.War noch ne ganze Ecke schlimmer.Würd aber schon deinen Motorlieferant mal ne Mail schicken und mit der Bitte das er doch so gut wäre und dir nen neuen Bearbeiteten Kolben schicken sollte.Oder haben die von S&S das verbrochen?25° der Wahnsinn.Na ja wieder 100 Euronen für Arsch...
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Einlaß sollst du schon machen(Trichterförmig und auf die Steuerzeiten aufpassen),sonst bringt dir der ganze 30er nichts.Langhub mußt du halt wirklich aufpassen,nur KoDi verwenden-hohe Drehzahlen verträgt der Pole nicht.Auch gibt es ein paar Maßnamen wie man den Polini haltbarer macht.Wenn er noch nicht geklemmt hat würd ich sowieso sehr vorsichtig sein.
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Ach armer Holger
Da tut und macht man und irgendwie hakt es immer irgendwo.Bin bei mir auf 17°Vorzündung gegangen-da war das Knistern wech.Werd aber,wenn ich meinen neuen Kopf hab wieder auf 19° gehen-auch werd ich nun doch den 4.von DRT ordern.
Viel Glück und Klemmerfreie Ausfahrt.
Hast du eigentlich im Tank das Röhrchen abgeklemmt? -
Von mir ein Nein ,aber mach trotzdem ein Bild.Event. wird ja doch noch ein Ja draus. :6
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Monte hardcore....
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Dafür muß man aber auch wissen ..das Holgers Zylinder P&P is.Null bearbeitet der Auslass.....
Echt alles orginal-kann ich gar nicht glauben-also nur der Auslaß,der Rest schon. -
Der von DRT hat noch einen Zahn weniger als der von der 125,also noch ein bischen weiter untersetzt,hilft halt um nen besseren Ganganschluß in den 4ten zu finden-Topspeed wird kleiner und das Drehzahlniveau steigt
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Sollte doch langsam mal was zusammengehen.
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OK kleb ihn,aber die Frage ist warum ist der Tank eingerissen.Ausserdem würd ich das Ende des Risses mit ner kleinen Bohrung stoppen-damit er nicht weiter einreißt.
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Benzin beständiges Sikaflex macht alles zu.Hartlöten kann auch Helfen.Lohnt sich der Aufwand?In derbucht gibst denTank für Lau