Doch schon, aber nur an die Reserverad Halterung.
Beiträge von nachbrenner
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Bitubo hinten ist schon IO,wenn aber den verstellbaren.Fahr mit meinen S&S auch mal scharf um die Ecke und da schleift nichts.Da hät ich bei den Rechtsauslegern mehr Angst.Wenn du aber geplant hast das Heck zu kürzen dann hät ich mir den Bullet aber in ner anderen Neigung machen lassen.Zumal du durch das Gabelkürzen hinten wieder etwas hoch kommst.
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Bei mir schleift der 100/90/10 von Conti (Zippy)weder vorne noch hinten.Der Heidenau K58 in der gleichen Größe geht nicht.
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Tät mich auch interesieren was das Kostet.
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Also Kolben ist IO,sauber machen-neue Ringe und gut.Wenn Getriebeöl bei der Antriebswelle rauskommt,ist das nicht gut.Das er da allerdings Falschluft zieht glaub ich nicht.Wenn dann Siri Ku We.Zur Dichtung.Leg die Dichtung auf den Zyli-anzeichnen,auf den Block- anzeichnen und dann mit dem Fräser bearbeiten.Kannst nen umgebogenen Nagel zum anreißen hernehmen. Block und Zyli sind Unbearbeitet?
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Glaub auch,das du so am besten fährst.Nur die Kotflügelfrage ist halt immer noch nicht geklärt......
Garelli ist nicht wirklich ein ersatz.
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Niedriger Schwerpunkt ist nicht schlecht.Schaut auch meines Erachtens Geil aus.Denke das sich durch ein kürzen der Gabel,das Fahrverhalten(Nachlauf) stark verändert.Wird wesentlich agiler.Ausserdem geht der Bock vorne nicht mehr so schnell hoch.
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Da nützt dir die schönste Frau nichts wenn sie nichts taucht
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JB kenn ich,weniger von den Arbeiten her, sondern von Eintragungen,soll einiges gehen auch nicht zu teuer.450für ne Lammy Gabel und Scheibenbremse ist auch nicht dabei,Oh Oh.Auch dieDämpferaufnahme an der Gabel würd ich so nicht fahren.Dämpfer sind auch nicht Schmuck,dann brauchst noch härtere Federn,weil sich sonst bei 100 die Kiste aufschaukelt, nicht mehr fahrbar.Warum glaubst du hab ich nicht die Lammy in meinen Renner.Ist ein Fass ohne Boden.Aber geile Sachen kosten.Hab mal ein paar Arbeiten gesehen von JB ,war nichts zu meckern dran.
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Mach mal ne neue Fußdichtung rein und schau dann mal.
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Sehe ab un zu immer Namen im Chat unten stehen.Wenn ich mich einlocken will werd ich immer wieder rausgeschmissen
funktioniert das bei euch?
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Hallo was?
Die Schraube muß ganz raus! -
Wird aber auch gar nicht mehr angeboten.
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Da geht wirklich noch einiges.Gerade im Bereich des Stehbolzens hast du noch viel zu Fräsen,je größer der Boost port desto weicher wird auch der ÜbergangEinlaß-Boost Port.Immer schön drauf Achten das BoostPort Zyli-Gehäuse schön zusammen Passen.Der Porni hat mal geschrieben das wenn er lang genug wäre(der Finger) er duch das Gehäuse seinen Kolben streicheln könnte.
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Klar macht das mehr Spaß,vor allem wenn du die gleiche Scheiße nächstes Jahr wieder machst.Grundierung+Farbe+Schleifpapier+Zeit ist da 26 Ocken(orgi)17 Taler(nachbau) wirklich viel.
Gug mal die Kostet nur 116 Klimperstücke(Schlauchlos und aus Edelstahl) -
Paßt schon mußt halt nenRamAir LuFi hernehmen,der ist schön geschmeidig.Als Verbindungsstück zwischen Gaser und Membranhutze würd ich nen alten Kühlerschlauch vom nem Auto nehmen sonst reist dir das Gummiklump von Verbindungsgummi schnell ein.So einVergaser ist schon schwer,dazu die Schwingungen......
Bin fast so gespannt wie du, wie der Motor läuft.
Also meine Ansage wenn der Motor gut gemacht wurde sind um die26 PS drin steht. -
Kauf dir nen Orgi Kicker(event. Rita).Die billigen PIS Nachbauten taugen nichts.Bei deiner Kompression wirds dir die Dinger schon nach dem 2.mal kicken durchdrehen-meine Erfahrung.Hatte so nen Carbon Dingens-Ausgepackt draufgebaut(Schraube festgezogen)-2mal getreten-wegeschmissen.
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Vor was hast du Angst,wenn Diabolo das so schreibt dann kannst du ihm das schon glauben.Hab auch über 10PS Mehrleistung als Orginal und hab nicht Angst das mir der Motor jeden Moment um die Ohren fliegt.Wenn du die Lager und Siris schön wechselt haben auch Tuning Motoren eine recht hohe Lebenserwartung.