1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Roller springt nicht an

    • nachbrenner
    • November 29, 2008 at 18:11

    Es geht darum ob das Getriebeöl nach Benzin riecht.

  • Vorstellung meiner (fast) fertigen PX200 E Lusso

    • nachbrenner
    • November 29, 2008 at 17:06

    Bremstrommeln noch passend lacken Weiß,Chrom oder Blau.Schicke Farbe.Weiße Blinker mit chromunrandung :love:Noch ein schickes Federbein(Chromfeder) und gut

  • Motor hat keine Leistung

    • nachbrenner
    • November 29, 2008 at 16:35

    Wurde etwas am Motor gemacht?

  • Welches Werkzeg für folgende Nieten

    • nachbrenner
    • November 29, 2008 at 14:29

    Bei Obi ist so Kleinzeugs auch extrem teuer

  • Roller springt nicht an

    • nachbrenner
    • November 29, 2008 at 14:21

    Ich hoffe das es die Gaserwanne ist,mach doch mal den Getriebeöltest.

  • Was kostet ein 200er Motor (PX) ungefähr?

    • nachbrenner
    • November 29, 2008 at 14:19

    Sagich doch das die Dingerne menge Ocken kosten.Für Tuning Zwecke nen Neuaufbau machen geht aber ganz schön ins Geld.Da kann man sich schon mal überlegen ob mann sich dann nicht nen Fertig Motor wie bei Pep Parts holt

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • nachbrenner
    • November 28, 2008 at 12:48

    klatschen-)klatschen-)klatschen-)klatschen-)klatschen-)klatschen-)klatschen-)

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • nachbrenner
    • November 28, 2008 at 12:36

    Du brauchst doch nur den Auslaßgang weiter nach aussen vergrößern,nicht den kompletten Gang trapetzförnig machen.

  • Drop Bar Vietnam

    • nachbrenner
    • November 28, 2008 at 12:32

    Wenn du dir nen Drop zulegen willst,dann gleich einen mit ner Pumpenaufnahme Vollhydro is besser als Halbhydro :thumbup:
    Ich hab nen gebruzelten.

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • nachbrenner
    • November 28, 2008 at 12:29

    Den sollstauch rund lassen,nur eben ein wenig größer machen.

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • nachbrenner
    • November 28, 2008 at 12:12

    Biegsamme Welle mit Fräser über den Auspuffflansch einführen,und nicht nur die Kontur des Auslaßes machen sondern den gesammten Auslaß durchgehend vergrößern.

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • nachbrenner
    • November 28, 2008 at 11:58

    Trapetzförmige Form des Auslasses sollte angestrebt werden.Mit dem Kopf muste halt mal die Quetschspalte messen(1,2-1,6).Dürfte aber mit dem Malle Kopf laufen.
    ZZP würd ich auf 18-19° Blitzen(Ja ich weis das manche mit 16° und noch weniger fahren)Aber den halte ich für dein Set up OK.

  • Was kostet ein 200er Motor (PX) ungefähr?

    • nachbrenner
    • November 28, 2008 at 11:42

    Deswegen bekommt man einen 200erLusso Motor auch nicht Billig an jeder Ecke.Die Dinger sind gesucht und das Angebot regelt die Nachfrage -Marktwirtschaft eben.
    Pornstar
    Arsch ueber Teekessel um die Ohren-du denkst doch auch immer nur an das eine :thumbup:

  • Welche Möglichkeiten gibt es nen Polini besser zu kühlen?

    • nachbrenner
    • November 28, 2008 at 11:19

    Wenn du 650° aussen an Zyli erreichst stimmt was nicht.

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • nachbrenner
    • November 28, 2008 at 11:14

    Mach den dr drauf, pass die Überströme an,lipp die Welle,mach den Auslaß um1,5 mm nach li und re,auf pass das loch im Kolben an,T5 Töff drauf Gaser neu Bedüsen und gut is.

  • Motorrevision; DR135; Alles funzt; Danke für die Unterstützung!

    • nachbrenner
    • November 28, 2008 at 02:11

    Wo willst du denn jetzt hin?Überströme anpassen ist eigentlich Pflicht.Auslaß kannst du auf 68%Sehnenmaß aufmachen ,aber so groß tät ich den gar nicht machen,dann mach aber auch gleich die Welle mit ,sonst wird das nichts.Kolben siehst de ja was du machen kannst.Befass dich noch mal intensiv mit den Steuerzeiten damit du weist wo du hin willst.Und die Wahl des Zylis ist halt dann auch so ne Sache,danach richtet sich dein anderes Set up.Drehmoment oder Leistung-Leistung kostet.Da kommst du mit 100 Euro nicht hin ;)

  • Schaltraste

    • nachbrenner
    • November 28, 2008 at 01:40

    Fettkimme hat mal wieder recht :thumbup: Versuch mal den Kicker im Leerlauf anzutreten(Zündung aus )dann das gleiche im 1ten Gang.Unterschied?Dreht sich das hintere Rad oder schiebt er im Stand.Oder mach einfach die Raste schnell wieder ab und schau nach.Zwei Muttern ab Schalthebel über den 4 Gang hinausdrehen und ein bischen hin und her nackeln.

  • Getriebeöl einfüllen

    • nachbrenner
    • November 28, 2008 at 01:33

    Bedenke mal wann die Vespa Leute sich Ihre Gedanken zu dem Öl gemacht haben -ist schon ne Zeit her.

  • Was kostet ein 200er Motor (PX) ungefähr?

    • nachbrenner
    • November 28, 2008 at 01:27

    Für 500 Ocken bekommst du ein altes ausgenudeltes Ding Unter 600 wirst du nichts finden was Plug and Play fährt

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • November 28, 2008 at 01:23

    Vollgas leichter unruhig,agileres Handling.Optisch Top

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™