Es geht darum ob das Getriebeöl nach Benzin riecht.
Beiträge von nachbrenner
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Bremstrommeln noch passend lacken Weiß,Chrom oder Blau.Schicke Farbe.Weiße Blinker mit chromunrandung
Noch ein schickes Federbein(Chromfeder) und gut
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Wurde etwas am Motor gemacht?
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Bei Obi ist so Kleinzeugs auch extrem teuer
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Ich hoffe das es die Gaserwanne ist,mach doch mal den Getriebeöltest.
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Sagich doch das die Dingerne menge Ocken kosten.Für Tuning Zwecke nen Neuaufbau machen geht aber ganz schön ins Geld.Da kann man sich schon mal überlegen ob mann sich dann nicht nen Fertig Motor wie bei Pep Parts holt
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Wenn du dir nen Drop zulegen willst,dann gleich einen mit ner Pumpenaufnahme Vollhydro is besser als Halbhydro
Ich hab nen gebruzelten. -
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Trapetzförmige Form des Auslasses sollte angestrebt werden.Mit dem Kopf muste halt mal die Quetschspalte messen(1,2-1,6).Dürfte aber mit dem Malle Kopf laufen.
ZZP würd ich auf 18-19° Blitzen(Ja ich weis das manche mit 16° und noch weniger fahren)Aber den halte ich für dein Set up OK. -
Deswegen bekommt man einen 200erLusso Motor auch nicht Billig an jeder Ecke.Die Dinger sind gesucht und das Angebot regelt die Nachfrage -Marktwirtschaft eben.
Pornstar
Arsch ueber Teekessel um die Ohren-du denkst doch auch immer nur an das eine -
Wenn du 650° aussen an Zyli erreichst stimmt was nicht.
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Wo willst du denn jetzt hin?Überströme anpassen ist eigentlich Pflicht.Auslaß kannst du auf 68%Sehnenmaß aufmachen ,aber so groß tät ich den gar nicht machen,dann mach aber auch gleich die Welle mit ,sonst wird das nichts.Kolben siehst de ja was du machen kannst.Befass dich noch mal intensiv mit den Steuerzeiten damit du weist wo du hin willst.Und die Wahl des Zylis ist halt dann auch so ne Sache,danach richtet sich dein anderes Set up.Drehmoment oder Leistung-Leistung kostet.Da kommst du mit 100 Euro nicht hin
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Fettkimme hat mal wieder recht
Versuch mal den Kicker im Leerlauf anzutreten(Zündung aus )dann das gleiche im 1ten Gang.Unterschied?Dreht sich das hintere Rad oder schiebt er im Stand.Oder mach einfach die Raste schnell wieder ab und schau nach.Zwei Muttern ab Schalthebel über den 4 Gang hinausdrehen und ein bischen hin und her nackeln.
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Bedenke mal wann die Vespa Leute sich Ihre Gedanken zu dem Öl gemacht haben -ist schon ne Zeit her.
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Für 500 Ocken bekommst du ein altes ausgenudeltes Ding Unter 600 wirst du nichts finden was Plug and Play fährt
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Vollgas leichter unruhig,agileres Handling.Optisch Top