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Roller springt nicht an

  • Schnee
  • November 28, 2008 at 16:28
  • Schnee
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    • November 28, 2008 at 16:28
    • #1

    Hi

    das mit der schaltraste ist gekärt . der roller springt auch an ...

    hab aber trotzdem noch ein paar probleme .:_

    Hoffe ihr könnt mir nochmal helfe .

    1 Problem:

    der roller fährt trotzdem los obwohl ich die kupplung gezogen habe , wenn ich in den ersten gang schalt ..
    Säuft wenn er auf standgas läut nach 2 min ab ..

    2 Problen :

    wenn er auf standgas läuft nimmt er schlecht gas an ( säuft ab ) oder er dreht auf Vollgas (nich so gut bei neuem kolben und zylinder ) ( hab den luftfilterschlauch net dran ) Vergaser wurde schon gereinigt .

    Könnt ihr mir nochmal helfen .. yohman-)

  • 2phace
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    • November 28, 2008 at 16:42
    • #2

    1. Druckpunkt viel zu lasch eingestellt.
    2. Falschluft.

    Geniale Überschrift!^^

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • Schnee
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    • November 28, 2008 at 16:54
    • #3

    tolle antwort

    gut kupplung ist geklärt werde den zug nachstellen ..

    aber sie falschluft ?

    was kann ich machen ?

    Gaseinstellschraube ?

    hab keine ahnung .. was ich jetzt machen soll ..?

  • 2phace
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    • November 28, 2008 at 17:01
    • #4

    Naja, du könntest z.b. die Suchfunktion benutzen...;)

    Falschluft heißt. dass der Vergasser irgendwo Luft zieht, wo dies nciht vorgesehen, mithin also irgendwoe, irgendwas undicht ist... Auch der Motor kann hinsichtlich bspw. eines Simmerings "undicht" sein...

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • Vespa Max
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    • November 28, 2008 at 17:28
    • #5

    is nen schönes spiel^^ den ort suchen an dem die kiste falschluft zieht ;)
    spiel ich auch im mom wieder hehe

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

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    • November 28, 2008 at 17:35
    • #6

    Na jut, es kann ja "nur" Vergaser (Papierdichtungen) oder Kurbelwellendichtringe sein... Oder Zylinderfuß- oder kopf sein... Es kann natürlich noch mehr sein, aber wahrscheinlich ist es doch sowas...;)

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • Vespa Max
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    • November 28, 2008 at 17:37
    • #7

    naja dachte ich auch dass es sowas in der richtung war aber naja reden wir nicht drüber :cursing:
    drück dir die daumen dass des bei dir nicht so ein aufwand wird ^^

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

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  • mono
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    • November 28, 2008 at 18:27
    • #8

    Überschrift korrigert! Keine Hilferufe sondern schreiben um was es geht. Sonst steht hier in jeder 3ten Überschrift "Hilfe".
    Siehe Forenregeln!

    "Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen."

    - William Butler Yeats

    Schrauberhilfe nach Postleitzahlen sortiert

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    • November 28, 2008 at 18:50
    • #9

    eventuell wäre es hilfreich das profil komplett auszufüllen ,zumindest reinzuschreiben welchen roller du hast.....

    für dich eventuell weniger hilfreich, aber umso mehr für den antwort geber

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Schnee
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    • November 28, 2008 at 19:48
    • #10

    werd dann den vergaser nochmal zerlegen ...

    da sind ja 2 dichtungen drinn ..

    eine bei der wanne und eine beim vergaser ..

  • Duffy121
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    • November 28, 2008 at 21:24
    • #11

    meist wird falschluft über den nicht richtig sitzenden gaser am ass gesaugt....

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

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    • November 29, 2008 at 03:03
    • #12

    genau: Der Gaser sitzt in der Gaserwanne und diese sitzt auf dem gehäuseeinlass... zwischen gaser und wanne und zwischen wanne und einlass gibts jeweils eine Papierdichtung. Diese sollten beide hundertpro in Takt sein. Neue Dichtungen kosten quasi nix, bringen aber viel...;)

    Gib Acht auf die Schraube, die die Wanne auf dem Einlass fixiert, die ist ein echtes A***loch und muss die wanne auch wirklich bündig, bzw "plan" auf den Einlass fixieren.
    Die Dichtungen vor Montage am besten schön in Öl baden...

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

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    • November 29, 2008 at 14:21
    • #13

    Ich hoffe das es die Gaserwanne ist,mach doch mal den Getriebeöltest.

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  • Schnee
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    • November 29, 2008 at 18:08
    • #14

    hab heute alle dichtung am vergaser gewechselt .

    hab neues getriebeöl drinn ...

    läuft auch nix aus ..

    Dreht immer noch hoch

    oh mann zuerst der kolbenfresser , da freut man sich wenn sie anspringt und dann das ...

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    • November 29, 2008 at 18:11
    • #15

    Es geht darum ob das Getriebeöl nach Benzin riecht.

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  • Schnee
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    • November 29, 2008 at 18:30
    • #16

    riecht nicht nach benzin .

    kann doch net so viel sein wenn die dichtungen passen ..

    die vespa macht mich fertig ..

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    • November 29, 2008 at 18:38
    • #17

    Jetzt nochmal zum mitschreiben
    Motor hatte einen Fresser-neuer Zyli und Kolben.
    Wurden Lager und alle Simmerringe gemacht ?Letzte Revision wann gemacht.
    Wieviel KM hat er auf den Buckel.Zylinderfußdichtung verbaut?

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  • Schnee
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    • November 29, 2008 at 18:40
    • #18

    ja . neuer zylinder mit kolben .

    30000 km auf dem buckel .
    nein lager und simmerringe wurden nicht gemaxht ..

  • Schnee
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    • November 29, 2008 at 18:59
    • #19

    hab den ansaugschlauch niocht drann . kann es daran liegen ?

    des er dann zu viel luft zieht ?

  • nachbrenner
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    • November 29, 2008 at 19:36
    • #20

    Ne, am Ansaugschlauch liegt es bestimmt nicht.30000KM da is ne Revision eigentlich schon mal angesagt.Da wirst du warscheinlich nicht drum herum kommen.

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