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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • GSF-Dyno/SIP-Dyno, bringt das was?

    • nachbrenner
    • May 26, 2012 at 20:33

    Kommen diese Einstellungen in etwa hin?

    Gewicht 180 (Fahrer 73Kilo)
    CW Wert 0,75(Fahrer 173cm)
    Stirnfläche 0,8
    Rollwiederstandsbeiwert 0,015
    Übersetzung6,318(langer3te)ÜV 37/17
    Reifenumfang1,3635 (100/90)
    Filter 2 Beim Filter bin ich mir nicht sicher,1 wirkt unharmonisch
    Linasignale 2(Vtronic)
    Radsensor 1

    Min Drehzahl 3000
    Max Drehzahl 10000

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  • PX80 DR Kickstarterritzel - Motorkratzer

    • nachbrenner
    • May 26, 2012 at 14:42

    Kratzer mit etwas Schmirgelpapier gllatt machen und gut.Das Ritzel würd ich wenn du schon dabei bist mit wechseln-ist ärgerlich wenn das Ritzel bei nem frischgemachten Motor durchharkt-kostet doch nur 13-15 Euro-wenns geht besorg dir noch echte Piaggio Qualität.

  • Der gelbe Gragsolossi - Jetzt mit M1X und alten Problemen

    • nachbrenner
    • May 26, 2012 at 12:51

    Sag mal mit welchen Steuerzeiten langweilst du den armen Töff?
    Wie ist das Geräuschaufkommen im Vergleich zum Skorpion?
    Viel Spass auf der Rolle-nim Ohropax mit :D .
    Habs grad am Anfang gelesen,stimmen die noch?Vergess auch immer wieder das es nur ein 177er ist.
    Mit den Steuerzeiten dürfte er absolut vollgasfest und sparsam sein.

  • Riss im Motorgehäuse - Kann man damit fahren?

    • nachbrenner
    • May 26, 2012 at 12:34

    Was kostet den ein neues Gehäuse?Orgikiste oder stärker?
    Ich bin da Pragmatisch und würd gleich ein neues ordern.

  • Mein Motor PX 80 fängt an zu Jaulen

    • nachbrenner
    • May 25, 2012 at 15:39

    Bitte an die Administrator-den Neuling sofort aus dem VO verbannen-ne Spass.
    Oft sind es nur Kleinigkeiten.
    Bei mir wars auch ne Kleinigkeit die etwas geschliffen hat.

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  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • nachbrenner
    • May 25, 2012 at 09:42

    Ja meinte die Demontage der Trommelbremse.Alle Teile ausbauen-auch die unter dem Fett.
    Denke das bei dem 20er Zapfen alles ein bischen stabiler und langlebiger sein sollte.Ob das jetzt den Aufwand rechtfertigt muß jeder mit sich selbber ausmachen-wenn du schon die Scheibenbremse hast,dann mach fertig das ganze.

  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • nachbrenner
    • May 25, 2012 at 09:17

    Aber die demontage der Scheibenbremse ist doch kein Vodoo.Abbauen alles in die richtige Reihenfolge/Einbaulage ablegen,sauber machen, neu fetten und rein damit.
    Würde aber nachdenken ob ich nicht auf nen 20er Lusso Zapfen umbauen würde.
    So sollte es dann montiert werden.

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  • Vespa PX80E - Aktuell: Überspannung?

    • nachbrenner
    • May 24, 2012 at 11:26

    Schau mal da nach was dich erwartet mit den Komponenten.

    Oben links im Reiter einfach deinen 135er auswählen und vergleichen.
    Würd auch erst mal den Satz so verbauen und später bei Bedarf an die Kulu gehen.Wirst aber mM nach nicht drum herumkommen.

  • der Porno-Seitendeckel/Backen-Sammelthread

    • nachbrenner
    • May 23, 2012 at 12:22

    Nett,und wenn sie schmutzig werden einfach in die Waschmaschiene :D Bunt oder Kochwäsche 8o

  • der Porno-Seitendeckel/Backen-Sammelthread

    • nachbrenner
    • May 23, 2012 at 11:21

    Ne keine Z3 Bastelei,die sind um einiges größer.
    Hab ja noch Zeit zum Überlegen,soll ja ein Winter 2012-2013 Projekt werden.
    Werds aber nur auf 6 Louvers pro Seite kommen lassen.Wäre doch ein Job fürn Gandi

  • der Porno-Seitendeckel/Backen-Sammelthread

    • nachbrenner
    • May 23, 2012 at 10:58

    Bin noch am überlegen wie rum und Anzahl der Louvers..
    Was meint ihr?

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  • Tuningkit Serie Pro

    • nachbrenner
    • May 23, 2012 at 01:16

    Da bin ich mal gespannt,wäre nicht das erste Teil für das es ein Gutachten gäben sollte.
    Ob der Kit jetzt teuer ist oder nicht ^^ -wenn er legal verbaut werden kann, dann dürfte er sein Geld wert sein.

  • PX80 DR135 Kupplung Kronenmutter

    • nachbrenner
    • May 22, 2012 at 01:27

    War im Set dabei,steh auf Werkzeug das ich bloß 1mal im Jahr brauch.
    Genau so wie mein Kolbenbolzen Austreiber
    Das Magig an der Sache ist der funktioniert in eingebauten Zustand also Zylinder gezogen und Kolben noch mit Kurbelwelle via Kolbenbolzen verbunden.

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  • PX80 DR135 Kupplung Kronenmutter

    • nachbrenner
    • May 20, 2012 at 22:39

    Gibt es im GSF beim Bloodmario für ein paar Euronen

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  • Vespa PX80E - Aktuell: Überspannung?

    • nachbrenner
    • May 20, 2012 at 21:03

    Was spricht den gegen einen 200er Motor?

  • Vespa PX80E - Aktuell: Überspannung?

    • nachbrenner
    • May 20, 2012 at 11:41

    Fahr doch einfach im Vorfeld mal zur Zulassungsstelle und frag nach 1+2 und zum TÜV,sollte der was von Geräuschgutachten und Leistungsmessung reden such dir nen anderen TÜV.

  • Der gelbe Gragsolossi - Jetzt mit M1X und alten Problemen

    • nachbrenner
    • May 19, 2012 at 21:52

    Meinen Mikuni hab ich damals mit 270er HD 22,5er ND und 60PJ gefahren Auf Sip Perfo.
    Von Benzinhahn aufbohren halte ich nicht viel.Die engste Stelle ist dann das Röhrchen was in den Vergaser reingeht,ist 4mm glaub ich, und alles was größer wird macht keinen Sinn- mM.
    Ronbogen kann man ordern muß man aber nicht.Wenn du nen dicken orgi Schlauch verwendest-den mußte erst mal einknicken.

  • Der gelbe Gragsolossi - Jetzt mit M1X und alten Problemen

    • nachbrenner
    • May 19, 2012 at 19:57

    Das die Kiste gleich so abmagert das sie abstirbt,soll ja echt leute geben die fahren ohne Pumpe rum-ich nicht.Da ist mir das ganze zu unsicher.Wie haste denn den Benzinschlauch verlegt?Mit extra Bohrung?
    Wird Zeit das du mal endlich das Tier bekommst.

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • nachbrenner
    • May 19, 2012 at 14:08

    Ich freu mich ums Wetter und das ich gleich meine Nachbarschaft mit dem S&S verwöhnen werde.

  • Vespa PX80E - Aktuell: Überspannung?

    • nachbrenner
    • May 19, 2012 at 14:01

    135er DR und andere Düse rein und gut ists.Alles andere ist nicht das was du willst.

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