Du brauchst halt einfach nen Drehmoment Töff,nix große Resotüte.Haltbarkeit ist halt immer abhängig davon,wie du am Hahn drehst.Zum Pep kann ich leider nichts schreiben.Mußt sowieso in 1 Jahr wieder den Motor spalten,dieLager werden das brauchen
Beiträge von nachbrenner
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Alter, das ist Lebensgefährlich was du machst.Ein schleifender Reifen ist ne Zeitbombe.Kannst mit Unterlegscheiben den Reifen noch 1mm von der Bremstrommel distanzieren.Deinen Fahrverhalten wird sich von 2mm Spuhrversatz nicht bessern.
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Ne mei Jung.Untenrum wirst du Drehmoment verlieren und obenrum kommst du gar nicht in den Drehzahlbereich wo der Töff einsetzt.Leichter Anstieg der Drehzahl kann sein.Viel Lärm um Nichts.Investiere das Geld lieber in nen Satz,haste mehr von.
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Ich würd ne 3mm Metallplatte möglichst Großflächig von unten anbringen,sonst schaut dein Trittblech bald wie ein Wellblech aus.
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Hurra klatschen-). Endlich den Schuldigen gefunden.Und du wolltest schon den Motor ausbauen
Schau ob du alle Teile deiner Kolbenringe hast,nicht das was in das Kurbelgehäuse gefallen ist. -
Bertolino
Nicht der Gaser,sondern die Steuerzeiten und Auslaßform und Größe ändern dein Drehzahlband. -
Alter,du magst keine halben Sachen,stimmts.Geil.Mach dir aber nochmal Gedanken zum Auspuff.
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Bertolino
63 Mazzu Welle?
Paß die Überströhme an und du wirst Freude haben,Mach nen 30er Gaser drauf und du wirst noch mehr Freude haben.Wiso soll ein Drehmoment-Motor nicht mit nem 30er Gaser gehen?Zum Thema Steuerzeiten gugst du am besten hier nach gehe auf Technik und Gehäuse Bearbeitung. -
Genau.Rettet Schnee!Alle die in Regensburg oder Umgebung wohnen,helft ihm,bevor er den Motor auseinanderbaut und im Keller verschwinden läßt.
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Tu es,dein Schaltkreutz wird es dir Danken.Nebenwelle ist laut Pornstar die gleiche.
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So ist es.Aber der Klang ist Toll
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