1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • October 21, 2008 at 23:37

    Du brauchst halt einfach nen Drehmoment Töff,nix große Resotüte.Haltbarkeit ist halt immer abhängig davon,wie du am Hahn drehst.Zum Pep kann ich leider nichts schreiben.Mußt sowieso in 1 Jahr wieder den Motor spalten,dieLager werden das brauchen yohman-)

  • Cosafelgen auf PX

    • nachbrenner
    • October 21, 2008 at 23:30

    Alter, das ist Lebensgefährlich was du machst.Ein schleifender Reifen ist ne Zeitbombe.Kannst mit Unterlegscheiben den Reifen noch 1mm von der Bremstrommel distanzieren.Deinen Fahrverhalten wird sich von 2mm Spuhrversatz nicht bessern.

  • Poserfrage zum Polini RH Pott.

    • nachbrenner
    • October 21, 2008 at 23:24

    Ne mei Jung.Untenrum wirst du Drehmoment verlieren und obenrum kommst du gar nicht in den Drehzahlbereich wo der Töff einsetzt.Leichter Anstieg der Drehzahl kann sein.Viel Lärm um Nichts.Investiere das Geld lieber in nen Satz,haste mehr von.

  • Was gibts zur Leistung der 200er zu erzählen? Welche Leistungen sind möglich?

    • nachbrenner
    • October 21, 2008 at 23:18

    Alter Angeber ;) Welcher war bisher der Angenehmste zum fahren?Der S&S kommt spät aber dann mit brachialer Wucht.

  • Montage des Buzzetti Seitenständers für die PX

    • nachbrenner
    • October 21, 2008 at 20:09

    Ich würd ne 3mm Metallplatte möglichst Großflächig von unten anbringen,sonst schaut dein Trittblech bald wie ein Wellblech aus.

  • Was gibts zur Leistung der 200er zu erzählen? Welche Leistungen sind möglich?

    • nachbrenner
    • October 21, 2008 at 20:03

    Rally fährst du den normalen S&S oder den EMO?Hammer Drehmoment mit dem alten Set Up.

  • Was gibts zur Leistung der 200er zu erzählen? Welche Leistungen sind möglich?

    • nachbrenner
    • October 21, 2008 at 19:49

    Nee Zyli unten am Fuß abgedreht-mußt ja mit den Steuerzeiten runter.Oben mußt du dann draufpacken.

  • Was gibts zur Leistung der 200er zu erzählen? Welche Leistungen sind möglich?

    • nachbrenner
    • October 21, 2008 at 19:32

    Denke mal Rally hat seinen Zylinder abgedreht,um mit seiner Auslaßzeit unter180 zu bleiben(176?).

  • px 80 lusso

    • nachbrenner
    • October 21, 2008 at 18:58

    Hurra klatschen-). Endlich den Schuldigen gefunden.Und du wolltest schon den Motor ausbauen :pinch:
    Schau ob du alle Teile deiner Kolbenringe hast,nicht das was in das Kurbelgehäuse gefallen ist.

  • Was gibts zur Leistung der 200er zu erzählen? Welche Leistungen sind möglich?

    • nachbrenner
    • October 21, 2008 at 18:50

    Bertolino
    Nicht der Gaser,sondern die Steuerzeiten und Auslaßform und Größe ändern dein Drehzahlband.

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • October 21, 2008 at 16:36

    Alter,du magst keine halben Sachen,stimmts.Geil.Mach dir aber nochmal Gedanken zum Auspuff.

  • Was gibts zur Leistung der 200er zu erzählen? Welche Leistungen sind möglich?

    • nachbrenner
    • October 21, 2008 at 16:32

    Bertolino
    63 Mazzu Welle?
    Paß die Überströhme an und du wirst Freude haben,Mach nen 30er Gaser drauf und du wirst noch mehr Freude haben.Wiso soll ein Drehmoment-Motor nicht mit nem 30er Gaser gehen?Zum Thema Steuerzeiten gugst du am besten hier nach gehe auf Technik und Gehäuse Bearbeitung.

  • px 80 lusso

    • nachbrenner
    • October 20, 2008 at 23:05

    Genau.Rettet Schnee!Alle die in Regensburg oder Umgebung wohnen,helft ihm,bevor er den Motor auseinanderbaut und im Keller verschwinden läßt.

  • Was gibts zur Leistung der 200er zu erzählen? Welche Leistungen sind möglich?

    • nachbrenner
    • October 20, 2008 at 22:32

    Dachte auch immer das die 62,5 Welle mehr für Drehmoment Motoren mit zivileren Steuerzeiten geeignet ist.Sollte du dich in Bayerns Nähe mal Verfahren gib ich ne Maß aus.Das mit dem 4. vonDRT laß ich mir noch mal durch den Kopf gehen,aber erst mal mit dem 30er Mikuni mit evtl.Hardy Pumpe :D

  • Was gibts zur Leistung der 200er zu erzählen? Welche Leistungen sind möglich?

    • nachbrenner
    • October 20, 2008 at 22:06

    Beschleunigen bei 80 im 4.Bei 90 im Reso?Im 4.? Welche Steuerzeiten fährst du?Macht die Ultra LHW soviel aus?

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • nachbrenner
    • October 20, 2008 at 21:50

    Tu es,dein Schaltkreutz wird es dir Danken.Nebenwelle ist laut Pornstar die gleiche.

  • Rennauspuff "Abarth-Replika"

    • nachbrenner
    • October 20, 2008 at 21:42

    So ist es.Aber der Klang ist Toll

  • Was gibts zur Leistung der 200er zu erzählen? Welche Leistungen sind möglich?

    • nachbrenner
    • October 20, 2008 at 21:40

    Knappert der ganz kurze 4.Gang nicht arg an der Endgeschwindigkeit.Wieviel VMax läßt sich damit noch erzielen?Leichtes Vorderrad bei 110Kmh?

  • Benzinpumpe und Steuerzeiten beim Alex seiner "125er" mit Bild

    • nachbrenner
    • October 20, 2008 at 20:58

    Dürfte eigentlich langen ,fast schon zu groß

  • Was gibts zur Leistung der 200er zu erzählen? Welche Leistungen sind möglich?

    • nachbrenner
    • October 20, 2008 at 20:17

    Wenn du schon von Leistung schreibst dann sag mal an was die Mühle bringt.Hast du was an den Überströhme gemacht?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™