Wie alt sind den die Reifen,Luftdruck OK,Reifenschrauben alle fest?Stell sie mal auf den Ständer,so das der Hinterreifen in der Luft hängt(brauchst nen zweiten Mann oder Frau dazu)und Versuche ob du das Rad nach li und re(nicht Drehbewegung) bewegen kannst.Axiales Spiel sollst du keines haben.
Beiträge von nachbrenner
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Für nen120/90er brauchst du eine Häfte(breite) einer Orgi Felge und die breite Hälfte einer Cosa Felge(3 Zoll).Breitreifen Kit allerdings auch.Mit der Cosa Felge hast du dann ne 2,5Zoll Felge aber nen 1mm Spurversatz.Wird aber ganz schön eng zum KuLu Deckel da ist kein Platz für nen Breitreifen.
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Wiedermal ne Glaubensfrage: ist ein 35er Mikuni ohne Benzinpumpe fahrbar auf nen Membran Motor?Welche Pumpe /Förderleistung braucht man dann?
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Schweißen würd ich das Ding nicht, Hartlöten ist die bessere Wahl(sauber und dicht).ist nicht so schwer aber ein paar Übungstücke wirst du schon verbraten
.Das ganze Geheimnis ist das du das Werkstück gleichmaßig auf die richtige Temperatur bringst und nicht verbrennst.
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Ich mag nicht arbeiten.
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Viel Spaß bei der Suche.Der Zapfen ist im Rahmen verschraubt,da kommst du nur hin wenn du den Tank ausbaust
.Da hilft meistens nur rohe Gewalt.Am besten nen Kumpel holen der die Mühle festhält,und irgendwie versuchen zwischen den Spalt von Rahmen und Sitzbank zu kommen.Mit dem Stemmeisen ist eine brutale Art,aber vorher schön mit Abdeckband einwickeln(Kratzer).
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Wenn du nur nen 100 verbauen willst,den bekommst du auf die orginale Felge drauf.Natürlich spielt der Reifen wieder ne Rolle,der Conti Twisty paßt.
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Da haste schon Recht Rally,aber ist halt auch abhängig davon ,auf welchen Arbeitsbereich man hin arbeitet.Werden die Polini Kolben den immer noch mit einen Kolbenring ausgeliefert?
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Drückt aber besser,Kommt halt auf das andere Set Up an und wie und ob er den Zyli noch befummelt(Auslaß).
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Abzieher für Kurbelwelle?Wer braucht den so was?Kolbenstopper,LüfterradHalter(selber machen),Kronenmutterschlüssel für die Kulu,Gummihammer,Sprengringzange.Bis auf das Werkzeug für Lager und WeDi dürfte man(n) eigentlich alles zu Hause haben.
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23 Kulu 65 Primär=mehr VMax,
21 Kulu 65 Primär=Beschleunigungs Monster,weniger VMax,
Der Polini mag aber hohe Drehzahlen nicht(dicke Ringe) -
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Mutig,mutig,Träumen darf man ja.Aber als absoluter Technik-Neuling ist sowas schon im Vorfeld zum Scheitern Verurteilt.Schon gefährlich in Deutschland-im Ausland ein Horrortrip.Mit 40 über die Landstraße-probier das mal in Italien,dann weist du was ich meine.
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So nen ähnlichen Fall hat ich auch schon mal,ZZP Korekt und trotzdem so was.Überprüfe mal deine Nebendüse(ne Nummer Fetter).Jetzt stellst du alles ein und später bearbeitest du den Auslaß usw-dann wieder Kolbenklemmer-Jetzt gleich volles Rohr.Kolbenist, denke ich auch ist für die Tonne.
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Verbau nen 30 Gaser(bessere Kühlung) und fahr mit Orgi 200er Übersetzung(bester Kompromis aus Beschleunigung und Endgeschwindigkeit),Cosa Kulu ist Pflicht event. mit Ring.Langhub tät au besser zum Polini passen.Du kannst Hubraum nur durch mehr Hubraum ersetzen.Den Skoorpion tät ich auch nochmal Überlegen.
Du meintest wohl,es soll von unten Drücken,nicht von hinten-von solchen Schweinereien will ich nichts lesen.
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Mach den Reifen samt der Bremstrommel raus geht einfacher.
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KAnn meine alte nicht mehr benutzen. Soll wohl mit ner anderen und "umstecken"
Hört sich nach nen Tread für Pornstar an.Nehme mal an es handelt sich um die Hupe.Hast du nen elestart Kabelbaum verbaut?DA Läuft dann die Hupe über die Batterie.Prüfe mal.Hast du ein Messgerät?
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Schnellgaser ist nicht,hab mir extra nen Nocken für den orginalen Gasgriff gemacht .Für mein Baby ist mir nichts zu teuer
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1985 hab ich 2300 DM für meine PX80 Lusso gezahlt hat einen leichten Transportschaden.