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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • P200E mit Delorrto Phbh 30er, Malle 210er, Membran, Lippenwelle und Membran 90Kmh?

    • nachbrenner
    • September 29, 2008 at 21:28

    Schaltraste nein Schaltkreutz ja.Also mit deinen Setup sollte sich da schon was bewegen.Bist du sicher das der Einlass auf Membran ausgelegt wurde,hast du ne Drehschieber oder Membranwelle drin?Wurde der Auslaß bearbeitet?Vergaserdichtungen drin/alles dicht?Kulu richtig eingestellt/Beläge noch gut?Meine schaft die 60 locker im 2ten.Vergaser einstellen ist Pflicht ,eine orginale Werkseinstellung gibt es nicht -da will jeder Motor anders Bedüst werden Da kannst du mal Vergleichen was die Jungs so drin haben ,als Anhaltswert.Viel Spaß am Wochenende

  • Mikuni Fragen allgemein

    • nachbrenner
    • September 28, 2008 at 23:56

    Hallo erst mal
    Was ist denn nun besser, Mikumi(35) oder Koso(34).Saufen werden sie beide wie ein Loch.

  • Mikuni Fragen allgemein

    • nachbrenner
    • September 24, 2008 at 23:56

    Hallo zusammen
    Mal was anderes.Welchen Leistungszuwachs kann man erwarten, wenn man von einen 30er Mikuni auf einen 35er wechselt.Drückt der dann auch unten rum besser?

  • Mikuni Fragen allgemein

    • nachbrenner
    • September 23, 2008 at 20:25

    Da wird dir geholfen
    Gruß peter
    Schmeiß den Verbindungsgummi raus und besorg dir nen Autokühlerschlauch in der passenden Größe,hält ewig.

  • Nebenwelle Px alt und PX Lusso die gleiche

    • nachbrenner
    • September 21, 2008 at 00:15

    Überschrift sagt eigentlich alles.Ist die Nebenwelle die gleiche bei den Px`n

  • P200E mit Delorrto Phbh 30er, Malle 210er, Membran, Lippenwelle und Membran 90Kmh?

    • nachbrenner
    • September 21, 2008 at 00:12

    HE,HE kenn ich,freunde mich gerade mit ner 35er Gasfabrik an.Welche Steuerzeiten hast du?Pornstar sagt zwar DAs meine Steuerzeiten zu Spitz wären aber 190Auslaß ist doch eigentlich normales Straßentuning.Wieviel bringt den Deine Mühle im 3. Geschwindigkeit wenn du am Gashahn drehst.Auch den Sito solltest du in die Tonne stecken.100-bis110 sollte er eigentlich im 3. packen

  • Motor verschluckt sich beim Gasgeben (PX80 alt)

    • nachbrenner
    • September 19, 2008 at 16:07

    Die üblichen Verdächtigen.Gaser und Tank Sauber machen.Hohl dir ne passenden Zündkerze und Prüfe nochmal das Funkenbild(Bläulich stark oder Gelblich schwach)

  • Motor tut sich im 4.Gang schwer ganz Auszudrehen-trotz 27,5 Ponnys

    • nachbrenner
    • September 18, 2008 at 18:12

    Danke Pornstar
    Mit ner KoDI komm ich auf ne187er Auslaß Zeit.Dachte halt der S&S braucht über 190.Verbaut ist ein Mikuni mit HD270;ND30
    Kaffeemühle tut echt Weh-aber Vespafahrer sind leidensfähig
    Mich wundert, dass Du das mit dem S&S Topf hinbekommen hast.
    Wie ist den das gemeint?

  • Motor tut sich im 4.Gang schwer ganz Auszudrehen-trotz 27,5 Ponnys

    • nachbrenner
    • September 18, 2008 at 17:58

    Naturalamente wurde der Mehrhub mittels einer FuDi ausgeglichen, auch Malle ist Richtig

  • Motor tut sich im 4.Gang schwer ganz Auszudrehen-trotz 27,5 Ponnys

    • nachbrenner
    • September 18, 2008 at 17:39

    War heut endlich fertig mit meinen Gaser einzustellen-dachte ich.Hab ein Leistungs-Gutachten gefahren und meine Freude war groß 27,5 Ponnys auf ner P4 Messanlage.Soweit so gut.Als ich dann nach Hause fuhr, musste ich doch sehr mit Gegenwind kämpfen.Im 4.so bei 100 kommt mein Mühlchen nicht so richtig auf Touren.Wenns Bergab geht dann schon,so bei 125(Tacho) kommt er dann in den Reso und fängt dann an zu ziehen.Trotz kurzem 4. und S&S Töffs.Sind meine Steuerzeiten zu Spitz 190 A 31VA 128 ÜS,Auslass wurde Trapetzförmig auf 65% Sehnenmaß erweitert mit 15mm Rundungen.Wie hauche ich meinen Motor mehr Drehmoment ein,so bei 100 wo es eigentlich am wichtigsten ist.
    Ach ja, wie man an den Leistungsspitzen sehen kann ,rutscht meine Kuplung ein bischen.

    Bilder

    • DSC04423.JPG
      • 210.4 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 239
  • PX200E Lusso 10PS -> 12PS Vorfragen

    • nachbrenner
    • September 18, 2008 at 01:34

    Grob werden mag unser Baby überhaupt nicht ;)

  • PX 125 entdrosseln

    • nachbrenner
    • September 18, 2008 at 01:29

    Kat bei ner BJ99?Wurden die nicht erst später reingedingst.

  • PX200E Lusso 10PS -> 12PS Vorfragen

    • nachbrenner
    • September 18, 2008 at 01:18

    Für den Zylinder innen würd ich sogar noch mit nem1200er nachschleifen

  • Will einen Auspuff

    • nachbrenner
    • September 17, 2008 at 11:55

    Nicht bei ner 80er.

  • Spiegelreflexfotografie

    • nachbrenner
    • September 17, 2008 at 11:31

    Na wenn der haveriert dann gibst ne Vitamin C Ökokatastrope -Grippeschutz für alle Fische.

  • Federkontakte hintere Blinker

    • nachbrenner
    • September 17, 2008 at 11:14

    Leicht mit dem Gummihammer von innen nach außen klöpeln

  • Abgastemperaturmessung

    • nachbrenner
    • September 17, 2008 at 11:02

    Benutz dazumal die SuFu:Loch im Kolben

  • Abgastemperaturmessung

    • nachbrenner
    • September 17, 2008 at 10:52

    Da mußt du deinen Krümmer ca 10cm unterhalb des Auslasses anbohren und ne Mutter anschweißen.Unser geschätzter Pornstar hat sich,zwischen seinen Filmrollen, dazu mal ausgelassen.

  • Will einen Auspuff

    • nachbrenner
    • September 17, 2008 at 10:39

    Bleib beim orginalen bei ner 80er,oder setz dich mit Speedy hier im Forum in Verbindung der hat ne Lösung für den Sito Plus gefunden(weiß zwar nicht wie er die Rostprobleme umgehen will)

  • Continental Navigator auf PX150

    • nachbrenner
    • September 17, 2008 at 10:33

    M+S Reifen sind an sich ein Wiederspruch.Der Heidenau K58 macht auch bei Wind und Wetter ne gute Figur.

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