Schaltraste nein Schaltkreutz ja.Also mit deinen Setup sollte sich da schon was bewegen.Bist du sicher das der Einlass auf Membran ausgelegt wurde,hast du ne Drehschieber oder Membranwelle drin?Wurde der Auslaß bearbeitet?Vergaserdichtungen drin/alles dicht?Kulu richtig eingestellt/Beläge noch gut?Meine schaft die 60 locker im 2ten.Vergaser einstellen ist Pflicht ,eine orginale Werkseinstellung gibt es nicht -da will jeder Motor anders Bedüst werden Da kannst du mal Vergleichen was die Jungs so drin haben ,als Anhaltswert.Viel Spaß am Wochenende
Beiträge von nachbrenner
-
-
Hallo erst mal
Was ist denn nun besser, Mikumi(35) oder Koso(34).Saufen werden sie beide wie ein Loch. -
Hallo zusammen
Mal was anderes.Welchen Leistungszuwachs kann man erwarten, wenn man von einen 30er Mikuni auf einen 35er wechselt.Drückt der dann auch unten rum besser? -
Da wird dir geholfen
Gruß peter
Schmeiß den Verbindungsgummi raus und besorg dir nen Autokühlerschlauch in der passenden Größe,hält ewig. -
Überschrift sagt eigentlich alles.Ist die Nebenwelle die gleiche bei den Px`n
-
HE,HE kenn ich,freunde mich gerade mit ner 35er Gasfabrik an.Welche Steuerzeiten hast du?Pornstar sagt zwar DAs meine Steuerzeiten zu Spitz wären aber 190Auslaß ist doch eigentlich normales Straßentuning.Wieviel bringt den Deine Mühle im 3. Geschwindigkeit wenn du am Gashahn drehst.Auch den Sito solltest du in die Tonne stecken.100-bis110 sollte er eigentlich im 3. packen
-
Die üblichen Verdächtigen.Gaser und Tank Sauber machen.Hohl dir ne passenden Zündkerze und Prüfe nochmal das Funkenbild(Bläulich stark oder Gelblich schwach)
-
-
-
War heut endlich fertig mit meinen Gaser einzustellen-dachte ich.Hab ein Leistungs-Gutachten gefahren und meine Freude war groß 27,5 Ponnys auf ner P4 Messanlage.Soweit so gut.Als ich dann nach Hause fuhr, musste ich doch sehr mit Gegenwind kämpfen.Im 4.so bei 100 kommt mein Mühlchen nicht so richtig auf Touren.Wenns Bergab geht dann schon,so bei 125(Tacho) kommt er dann in den Reso und fängt dann an zu ziehen.Trotz kurzem 4. und S&S Töffs.Sind meine Steuerzeiten zu Spitz 190 A 31VA 128 ÜS,Auslass wurde Trapetzförmig auf 65% Sehnenmaß erweitert mit 15mm Rundungen.Wie hauche ich meinen Motor mehr Drehmoment ein,so bei 100 wo es eigentlich am wichtigsten ist.
Ach ja, wie man an den Leistungsspitzen sehen kann ,rutscht meine Kuplung ein bischen. -
Grob werden mag unser Baby überhaupt nicht
-
Kat bei ner BJ99?Wurden die nicht erst später reingedingst.
-
Für den Zylinder innen würd ich sogar noch mit nem1200er nachschleifen
-
Nicht bei ner 80er.
-
Na wenn der haveriert dann gibst ne Vitamin C Ökokatastrope -Grippeschutz für alle Fische.
-
Leicht mit dem Gummihammer von innen nach außen klöpeln
-
Benutz dazumal die SuFu:Loch im Kolben
-
Da mußt du deinen Krümmer ca 10cm unterhalb des Auslasses anbohren und ne Mutter anschweißen.Unser geschätzter Pornstar hat sich,zwischen seinen Filmrollen, dazu mal ausgelassen.
-
Bleib beim orginalen bei ner 80er,oder setz dich mit Speedy hier im Forum in Verbindung der hat ne Lösung für den Sito Plus gefunden(weiß zwar nicht wie er die Rostprobleme umgehen will)
-
M+S Reifen sind an sich ein Wiederspruch.Der Heidenau K58 macht auch bei Wind und Wetter ne gute Figur.