Nicht ohne Änderung deines Setup`s.Einfach nur nen Töff drunter und das Ding läuft 100?Es gab schon viele threads zu diesen Thema-SuFu benutzen.Ob sich dein Drehmoment verändert -gewiss nur um wieviel?1Nm oder 2Nm,Plus oder Minus.Die Lautstärke auf alle Fälle.Steht nicht bei SIP drinn das der Reserve Reifen weichen muß?Egal was man vorhat ,erst mal Schlau machen.In wie weit willst du Legal bleiben.Ist es das Wert?
Beiträge von nachbrenner
-
-
Mach den Öltank voll und zieh dann den Schlauch(ÖL) ab(am Vergaser)und warte bis Öl kommt und dann drauf damit.Ölpumpe mit Zweitaktöl schmieren und rein damit.Wenn du noch ein wenig Benzin im Tank hast gibst ihm einen kleinen Schluck Zweitaktöl mit rein(nicht zuviel).
-
Einzigartik,sowas hab ich noch nie gesehen-Genial
-
Dachte auch immer die laufen über Unterdruck...
Aber ne 12V Pumpe gibts auch.Die hat ne geringe Strohmaufnahme,sollte eigentlich über den Gleichrichter der Hupe laufen,ausser du rüstest auf nen Batteriesatz um(dann aber mit extra Schalter sonst is die Batterie gleich wieder alle) -
Da kannst du dir nur ein Blechteil dengeln und dann hinbrutzeln,Verzinnen usw.Aber Wehe du mußt mal was an den Kabeln oder am Lenkradschloß machen....
-
Wat haste den jetzt schon wieder vor?Wilst jetzt an der Kaskade nur die Löcher zu machen oder willste die ganze Kaskade weg machen und dann alles glatt machen?
-
Wenn er schon so lange gestanden ist,sind die Dichtungen und die Dichtringe(Simerringe) wohl Hinüber.Auserdem hast du auch die Vergaserdüsen an den 135er angepasst?Schaltzüge,Kuplung,Reifen und Bremsen solltest du,nach so langer Standzeit, auch unter die Lupe nehmen.Raucht er wenn er Läuft?Richt Getriebeöl nach Spritt?Gaser Düsen auch Richtig sauber?
-
Gutachten gibts nur in Verbindung mit ner 200er,soweit ich weis.Sollte aber nicht ein Problem sein das gute Stück Eingetragen zu bekommen.
Unter solltest du was finden.Gruß Peter
-
Nein kann es nicht sein.Ist in den meisten Fällen(eigentlich immer)der Dichtring.Viel Spass beim Spalten, is aber nicht so Schlimm(passendes Werkzeug vorrausgesetzt).SuFu Motor Spalten
-
60-65Nm ist absolut Richtig.
Gruß -
Nicht ne Stunde ,sondern besser über Nacht die Beläge ins RICHTIGE ÖL legen.
-
Dann schon lieber den Jägermeister-Aufkleber.Geschmackssache eben-probiere es mit nem Aufkleber,den kann man auch wieder abmachen wenn man die alte los sein will.
-
Ohne Blitzlampe wirds zum Ratespiel.Wenn du 100%ig den ZZP Wissen tätest köntest du den Umfang der Zündungsgrundplatte ausrechnen durch360 teilen,dann Tesakrep auf den Tisch gewünschten Wert abmessen und Übertragen.Welche Richtung drehen rechts rum weniger, linksrum mehr.aber das tät ich nicht machen, genau so wenig wie sich auf die orginal Markierungen zu verlassen.
-
Alle versuchen das gewicht des Polrades zu verringern und willst dir ein 3Kilo klotz dran Hängen?
-
Natürlich brauchst den Schlüssel,aber den leiht dir (fast)jeder Händler.
-
Mein ich auch ,never chance a running system,klingt nach Falschluft.Dichtung nochmal Prüfen,besser neue nehmen
-
Erst 2000 Km auf den Buckel?Dann müste eigentlich alles Passen.Mit der Viscosität der Kulu Belägen würd ich nicht rumspielen.Würd die Kulu mal zerlegen und die Beläge Checken(wenn mal dauernd die kulu schleifen läßt oder falsch eingestellt sind ,sind die Beläge auch schnell im Ars..).Schaltraste schon mal geprüft?
-
Wäre natürlich die beste Alternative,und den hat auch nicht jeder.Was nur wieder die Rennleitung und der TÜV dazu sagt?
-
Verstärkte Cosa Kulu mit Ring reicht locker für 25PSund mehr.Was stört dich den an der von SIP mit Ring .Um ne 200er auf über 25 PS bringen wilst,mußt du schon das ganze Program machen,also auf Membran,LH-Lippenwelle,35 er Gaser,Gehäuse bearbeitet, Malle Steuerzeiten optimiert(Gruß an Fettkimme)und den Richtigen Töff.Also wenn du das vor hast ,dann würd ich auch nicht bei der Kulu Sparen.Aber sonst reicht die Cosa Kulu (mE).
-
Aber nicht mit dem Feuerzeug nachschauen