Kenn das Problem,hat ein Kumpel von mir auch scon gehabt.Hat sich von nem Namhaften Hersteller(mit drei Buchstaben)einen schönen Kickstarter in Carbon-Optik gekauft.Montiert-festgezogen(richtig fest)und hin war er.Wird meines Erachtens schon viel in fragwürdiger Quallität verkauft,und das wird sich in den nächsten Jahren nicht ändern.Such dir noch einen guten alten Kicki in orginaler Piaggio Qualität(WAS IMMER DAS HEIßEN MAG).Fährst du Orginal rum oder mit Satz.
Beiträge von nachbrenner
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Bei S&S gibts das Ganze für300 Tacken,normal tuts ne Cosa KuLu in den meisten Fällen.Aber mit der S&S haste halt für immer ne Ruhe(ausser Beläge und Federn natürlich).
Aber bei nem177 und 24Gaser brauchst du das Wirklich? -
Haste die Federn auch gewechselt richtig montiert?
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Wenn du Zusatz Blinker verbauen tätest und der TÜV Prüfer wegen der Geräuschentwicklung nichts zu beanstanden hat,kein Problem
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Schaltroller vor ever.Haste schon mal die Batterie Überprüfen lassen?Nicht jede volle Batterie ist auch voll geladen.
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Sich nen vertigen Roller vor die Bude stellen kann jeder,aber jeder der sein Schätzchen bis auf die letzte Schraube zerlegt und wieder zusammen bekommen hat,hat ne ganz andere Beziehung zu seiner Süßen.Schweiß, Blut und Staub verbindet.Schaut Suuuper aus ,vieleicht trifft man sich mal in München.Und lass dir ja nicht nen Jägermeisteraufkleber einreden
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Haste den auch ne neue Vergaserdichtung verbaut oder wieder die alte hergenommen?Schau mal, ob sich dein Choke bei Betätigung frei bewegt( sprich das er nicht hängen bleibt).
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Hast doch noch ne PX rumstehen.Wechsel doch mal auf die schnelle dein Relais, dann kannste schon mal eine Fehlerquelle ausschliesen.Hast viel Spass mit deinen Töff Töffs.
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Warum 1:35 bleibt doch bei 1:50 und fahrt die Mühle erst mal schön warm.wenn du Öl in Puff hast bist du zu Fett(Nicht du ,sondern dein Gemisch).Wenn Benzin mit dabei ist(kein Wasser,das kann sich bei Kurzstrecke in Puff Sammeln),solltest du mal Zündkerze(Wärmewert) und Zündung(Zündzeitpunkt) überprüfen.Würde ja bedeuten das dein Verbrennung nicht Vollständig wäre.
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Bedenke das sich viele Sekundenkleber mit der Zeit und Wasser auflösen,Löten ist die bessere Alternative.
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Ausbessern ohne Grundieren ist bloß Augenwäscherei.Mag es bei einen kleinen Kratzer noch gut gehen,aber bei Großflächigen beschädigungen wird das nichts-a) Rostets unterm Lack weiter b)kriegste das mit den mitgelieferten Pinsel nicht hin,ohne das es Sche... aussieht.Aber besser als gar nichts machen.
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Vorsicht die 250ml schießen dir nur so entgegen.Schmarn-Kannst ohne Probleme den Deckel abmachen,event.kommen ein paar Tropfen die am Deckel(innen) hängengeblieben sind.
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120 Euronen für Sandstrahlen und Grundieren zu teuer?Für wieviel Euro Stundenlohn Arbeitest du den?Weist du wieviel Arbeitgeräte/-Mittel und Grundierung kosten?Geschenkt ist der Preiß nicht,aber nicht Unfair
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HÄ HÄ davon haben schon andere geträumt.Der Aufwand den du betreiben müßtest(Traverse kürzen,Rahmen ausschneiden,die breite des px Motors in den PK Rahmen unterzubringen,Spurversatz usw),bringt bloß nen Haufen Arbeit.Kein TÜV der Welt würde dir das abnehmen.Wenn du nen Custum Roller für Just for Fun Aufbauen willst kannst du machen,aber wie gesagt ,hast dann nen Haufen Probleme mit denen du dich auseinandersetzen mußt.Und wer sagt den das man aus nem PK Motor nichts Rausholen kann.
Muß mich Korigieren ,gibt sogar welche mit TÜV.Aber der Aufwand........ -
Preislich ist das der Rahmen der noch OK ist.Auf Bilder sehen alle Wölfe Grau aus.Solltest aber lieber zu einen Händler mit Garantie gehen,wenn du dich nicht gut auskennst.Probefahrt-unbedingt machen,Motor sollte sauber und trocken sein,am besten jemanden mitnehmen der sich doch ein wenig auskennt.Benutz doch mal die Su Fu gibt einiges zum lesen zu diesen Thema.Viel Glück
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Was soll man dazu schreiben?Mitteltunnel ist(vermute ich mal)die unauffäligste Art die Kühlschläuche zu Kaschieren.Paßten die nicht durch den Mitteltunnel des Rahmens,muß man sich deswegen gleich nen neuen bauen?Lackierung Farbe OK,Thema Geschmackssache.Ist hald nur die Frage was du davon selbst gemacht hast,oder nur so gekauft-sieht nach ner Menge Arbeit aus,und so eine sieht man nicht oft Rumfahren.Jeden das Seine-dir das Meiste(Riffelblech )mir das Beste.
Ach ja,hätte ich beinahe vergessen-nicht jeder der sich mit fremden Federn schmückt,ist ein Indianer. -
Schau doch mal in 1-2 Jahre das Ergebnis an und dan frag dich mal ob es nicht besser gewesen währe,ein paar Euronen für ne Richtige Lackierung auszugeben.Aber die Farbe ist schön
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Fettkimme hat es mal wieder auf den Punkt gebracht.Geh doch mal unter Largeframe Setup im Reiter oben links auf 135 und schau mal da was die Jungs so an Düsen verwenden.Und nochmal einatmen......und wieder ausatmen....ich weis wenn was nicht läuft nervt das.Aber Fehlerquellen gibts ja viele.Drehst du an der Richtigen Schraube?
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Werd au ned schlau aus dem was du schreibst.Simmerring kaputt durch Kolben?Hattest du nen Fresser?Hast den Satz draufgemacht mit orginal Bedüsung?HD12?meinst du120 oder 112?
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Vergaserdichung erneuert?Vergaser fest geschraubt?Lief das Ding vor dem Umbau schon mit den gleichen Set up?Zündzeitpunkt würde ich mich nicht auf die Orginal Markierungen verlassen(lieber OT selber ermitteln und mit Gradscheibe Arbeiten).Benutz dazu die Su Fu.