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  2. nachbrenner

Beiträge von nachbrenner

  • Nach Vollgasfahrt ausgegangen, nun springt sie nicht mehr an.

    • nachbrenner
    • April 19, 2011 at 08:44

    Benzinhahn auf?


    Duck und weg. :+8

  • Nach Vollgasfahrt ausgegangen, nun springt sie nicht mehr an.

    • nachbrenner
    • April 18, 2011 at 20:40

    Und einfach nach Hause fahren..... klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) :wacko: :whistling: :pinch:

  • Übelst zugerichtete Teile

    • nachbrenner
    • April 17, 2011 at 18:56

    Kleiner Tip von jemanden der am Wo ende seine ca 3KM nach Hause geschoben hat,von links schieben

  • Übelst zugerichtete Teile

    • nachbrenner
    • April 17, 2011 at 12:35

    Und wieder ein Fall von Zahnausfall.DRT grüner Punkt 2Jahre alt-gute Serie.

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  • Anrollern in Augsburg 16.04.2011

    • nachbrenner
    • April 16, 2011 at 22:39

    :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5

  • So ein schöner Tag

    • nachbrenner
    • April 16, 2011 at 22:07

    Ja 1,5 er Fußdichtung-sicher ist sicher

  • So ein schöner Tag

    • nachbrenner
    • April 16, 2011 at 21:44

    Heute Anrollern in Augsburg,Wetter gut,Frau mit Arbeit eingedeckt-Kinder auf ner Sportveranstaltung.ZEIT,endlich Zeit zum Anrollern.

    Nachdem ich ja ned mittags los konnte,wollte ich doch den Nachmittag dazu nutzen mich mit mit über 200 Vespafahrern zu ner kleinen Runde zu treffen.Soweit so gut.Ihr ahnt ja schon das das eigentlich zu schön wäre ,ein ganzer Nachmittag nur mit Leuten über Quetsche Verdichtung Steuerzeiten und Blah,Blah.Also lauter Vespadamische-also normale Leute.Zurück zur Geschichte,als ich auf den Weg zur Tanke war,an der wir uns Treffen wollten,ist da ne lange Gerade.Doch auf einmal waren da so Geräusche die eigentlich neu an meinem Minderleistungshobel sind,die lästige Begleiterscheinung des Geräusches war das der Vortrieb schlagartig unterbrochen wurde.Da Straßenrand ausgerollt bin,mußte ich einsehen das es sich Ausgerollert hat.So was machen,zur Tanke schieben und warten bis die anderen da sind-ich stellte mir dann das Szenario vor wie 200 Leutchen lachend mit dem Finger auf mich zeigen-ne geht gar nicht.Also von der Tanke schnell den Hobel nach Hause geschoben.Ständig nach hinten geschaut ob nicht die Meute anrückt.Glück gehabt konnte die 3,5 KM schneller nach Hause schieben als wenn die Horde über mich herfallen konnte.

    Zuhause angekommen konnte ich das ja mal ned so stehen lassen.Also Werkzeugkiste raus und ran an den Motor.War toll konnte neues Werkzeug ausprobieren-Tolle Sache dieser Bremstrommelhalter.

    >Mein Verdacht bestätigte sich-Gertriebe hatte Zahnausfall,hatte noch Glück das die Zähnchen ned sich irgendwo den Weg nach draußen gesucht haben.Scheiß DRT der ganz kurze 4te,wo ja eigentlich alles IO sein sollte,war ein der neueren Serie nit grünen Punkt-Scheiße,war echt geil zum fahren.Dann halt wieder der aus der 125er :-1

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  • Meine Berlin Reuse: läuft wieder

    • nachbrenner
    • April 16, 2011 at 20:53

    TÜV ohne Schloß ist nicht.Lenkradschloß sollte auch gehen-wurde aber noch nie bei mir getestet.Bei so ner alten Möhre solltest du mal die Kontakte prüfen.

  • Vespa umgeschmissen

    • nachbrenner
    • April 15, 2011 at 10:52

    So ist es und unser Familienverhältnist ist saugut.Wenn er nicht Versichert wäre und den Schaden selber zahlen müßte,würd ich das anders machen.Zerlegen ,schleifen und zusammenbau würd er dann unter meiner Aufsicht machen müssen.Lacken müßte dann nur noch gemacht werden-ne Vespa gesscheid lacken ist nix für Anfänger.

  • P80X: Motor springt nicht an

    • nachbrenner
    • April 15, 2011 at 10:43

    Da wirste nicht ums Spalten rum kommen,Kurbelwellenspiel und so.Deine Geräusche werden vom Rost auf der Welle stammen.Motor machen lassen so um die 500-550 Euronen.Selber machen geht aber auch -kein High Tech Motor.Spezialwerkzeug brauchste aber auch,nicht wild.Gibt da sogar Videos vom zerlegen.Ich würds selber machen-Ahnung haste ja von der Technik der Rest ist ned schwer,bei Probleme helfen wir hier gerne.Eine Digitalcamera beim zerlegen hilft auch gewaltig und spart den einen oder anderen Hilfeschrei.

    Hier mal ne Spitzenseite wo eigentlich alles drin steht

  • Vespa umgeschmissen

    • nachbrenner
    • April 15, 2011 at 01:03

    Müllt mir mal nicht meinen Fred zu,ja.

    Mit Vollmond und Jungfrauen kenn ich mich gar ned aus.

    Auflösung gibt es,wenns Gutachten da ist.

  • Vespa umgeschmissen

    • nachbrenner
    • April 14, 2011 at 01:09

    Neue Backe -Spengler für den Beschnitt-schweißen lassen-lacken.Das kostet. klatschen-) Ist ne handgefertigte Sonderanfertigung einer junfräulichen Spenglerin die nur bei Vollmond arbeitet-was glaubst du den.

  • Dackels PX Ecke

    • nachbrenner
    • April 14, 2011 at 01:01

    Vergaser einstellen ist ein Arschloch.Hab für mein Keihin schon 9 Nadeln gekauft-die Richtige ist immer noch nicht dabei.Aber es müste bei der nächsten Bestellung die jeniger welcher dabei sein.Kann bloß noch eine von 4 sein. :D

    Stell meinen Gaser eigentlich schon fast ein Jahr lang ein.Irgentwo zwickts immer.Da ein Ruckeln da die Themperatur zu hoch-wie geschrieben kann bloß noch eine von 4 sein. :-3

  • Vespa umgeschmissen

    • nachbrenner
    • April 13, 2011 at 01:05

    Seid alle Meilenweit entfernd.Kleiner Tip allein die Seitenbacke wurde mit 350 Euro veranschlagt.

  • Anderer Auspuff für px 200 Motor in px 80 Rahmen, muss ich da auf irgendetwas bestimmtes achten?

    • nachbrenner
    • April 13, 2011 at 01:00

    Gaser anpassen ned vergessen

  • Tachoanzeige falsch !

    • nachbrenner
    • April 11, 2011 at 22:00

    Jup da gibts ein 10Zoll Muschel-Tacho

  • Welche Hebel fahrt ihr?

    • nachbrenner
    • April 11, 2011 at 21:36

    Jep,Knupelchen ist sogar von unten angebohrt-Gewichtsoptimierung,sind Federleicht.

  • Dackels PX Ecke

    • nachbrenner
    • April 11, 2011 at 20:20

    Be3 132 160/55 sollte so in etwa dein Ding werden.

  • Gut rasiert?

    • nachbrenner
    • April 11, 2011 at 20:12

    :-9

  • Welche Hebel fahrt ihr?

    • nachbrenner
    • April 11, 2011 at 19:58

    Hebelchen sin da und schon dran.

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