Jo,Schaltbolzen neu.Da dir der ,auch wenn er irgendwie reingeht ,brechen wird.Der nächste mal wird das Ganze dann mit der Bremstrommel eingezogen,Gelle.
Beiträge von nachbrenner
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Du wirst doch nicht auf den Schaltbolzen geschlagen haben als du die Antriebswelle montiert hast?Ansonsten sollte der doch passen.
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Hast du schon mal die funktion der Schwimmernadel überprüft?270er HD und 35er ND hatte ich bei nem MalleMotor mit Hamburger ich saug dir den Tank leer Anlage.270er HD und 30 ND find ich bei deinem Set Up schon heftig.
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Wollt ja gar nix zu sagen/schreiben.Teilsynth. ist für mich erste Wahl.Hab schon das von Stihl und das von der Tanke hergenommen.Bei Alltagsreusen würd ich einfach das Öl hernehmen das ich am günstigen bekomme.Klar soll man auf Qualität achten,dazu hat unsere Fettkimme sich schon aussagrkräftig dazu geäusert-dazu gibt es nicht mehr zu schreiben.
Das ist natürlich bei Motoren die ne 250%ige Leistungssteigerung haben doch noch was anderes. -
Krame den ollen Topic mal wieder an die Oberfläche
Habe jetzt dank Gasernachbehandelung 33PS.Kurfe kommt noch.Das Beste daran, alles ist eingetragen sogar der S&S.Briefkopie kommt noch.
Nächste Woche werde ich ein 250 KM Dauertest starten,wenn der hält dann bin ich zufrieden. -
Da haste recht mit der Brille.Hab nen Klap Helm mit klappbarer Sonnenblende TOP
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Immernoch besser als ein Jet-Helm
Trotzdem Pooooooooooser. -
30PS Marke geknackt!
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Ne zu magere ND mag er trotzdem nicht,zu fett merkste gleich.
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Hab jetzt 4WOCHEN Urlaub- am Stück.
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Muschi.
Sollte es in der Bucht geben.
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[quote='Vechs','/forum/?postID=555995#post555995']ihr könnt mich garnicht sperren
Ohne mich als Stütze des Forums würde hier ja alles zusammen brechen
Definiere zusammen brechen!Wir stehen alle in einer Reihe und Würg?
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Mach die Plastikabdeckung runter-zieh den Stift raus und mach die Beläge mal raus.Fette die Rückseite der Beläge und die Reibfläche,also den Bereich der die Bremsklötze führt- mit Bremsbelagsfett ein.Nicht die Bremsfläche die auf die Scheibenbremse drücken.Solltest du nicht wissen was ich meine nochmal fragen.
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Beim Orgi Motor geb ich dir recht Holger.Jeder andere Motor,an dem irgendwas verändert wurde was das Drehzahlniveau steigert ist ZZP blitzen Pflicht.
Auch Motore mit über 15 PS wollen gemacht werden.Und das mit dem Zusammendrücken der Knie bei über 30 PS ist der Versuch seine Eier da zu halten wo sie sind -
Sollte ja schon mal ne Zylinderbankabschaltung gegeben haben.Aber mal im ernst-Will das ein Kunde?Schau doch mal die Autos werden immer größer und immer mehr Leistung.Downsizing hin oder her,Leistung soll schon stimmen.
Wir haben 1989 nen M3 mit durchschnittlich 5,8 Liter gefahren-Aber auch mit 18Liter.
Wenn du sowas anstrebst solltest du da ansetzen wo am meisten verbraucht wird-Kaltstart(Kühlmittelvorwärmer,Latentwärmespeicher,) ,Beschleunigung(Emotor der sich seine Energie bei den Bremsungen holt) und beim Bremsen(Energie).Mein Ansatz wäre der Auspuff schau mal wieviel Energie da verpufft.
Und bei der Vespa seh ichs genau so wie Vechs An Aus- Tanken schon wieder?Braver Roller,gut gemacht. -
Ist mir auch schon so ergangen,kein Problem.Kannste wieder ruhig Schlafen
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Müll der Gedanke
Kaltstart, Verkehrslage, Strecke nur mal ein paar Parameter zu nennen.Das bekommste nie unter einen Hut.Wenn ich jetzt von A nach B fahre darf ich nicht über 5 Liter verbrauchen,was mache ich wenn ne Ampel kommt -Stau umfahre ich und gebremst wir nicht mal für Tiere.Ne so geht das nicht.
Aber halt ,nicht richtig sowas wurde doch schon Erfunden das nennt sich dann sensibeles Gasfüschen.Mit vorrausschauendem Fahren dürfte sich der Verbrauch um ca 10% verringern.
Ne mal im ernst-laß mich raten bist ein Student nicht war? -
Ja der mit den 3 Adern für ohne Batterie
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VespaLa: Hoffe das mich meine Kinder nicht irgendwann vor dem Fernseher Parken.
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Wie du meinen?Hast du eine ohne?