Erst mal Hallo hier
Ausser Lärm und Minderleistung werden dir die Anlagen nichts bringen.Laut macht schnell,loud Pips save.LiveSo wirs du keine Freude damit haben.Kauf dir nen ordentlichen Zylinder und du wirst Spass haben
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Erst mal Hallo hier im Forum
Die Drehschieberdichtfläche kannst du mal Prüfen wenn du nochmal den Vergaser abmachst und etwas 2T- Öl in die Öffnung des Kurbelgehäuse (natürlich bei verschlossener Steuerwange(Kurbelwwelle)schüttest,das Öl sollte ne ganze Zeit stehenbleiben.Düsen nochmal raus und so richtig mit ner Nadel freipopeln.Danach so wie beschrieben einstellen.
Für 400 Km ist sie tatsächlich zu fett,welches Mötoröl verwendest du.So dürfte sie nach 4000 KM aussehen.HD ne Nr. kleiner.
Nein aber ein anderes Kabel durch den Tunnel zu ziehen sollte nicht so schwer sein.Bau einfach schnell den Tank aus,ist nicht schwer.Du sparst dir die Zeit,die du mit rumgefummel draufgeht weil es ja doch irgendwie gehen muß.Es ist nicht unmöglich aber doch für den ungeübten zu fummelig.
Wie alt sind Kerzen,Stecker und Zündkabel?
Du wirst ihm doch wohl nicht zu illegalen Aktivizäten anstacheln?Ausserdem, bekommm erst mal nen guten gebrauchten T5 Topf.Nicht jeder ist ein Messi
Schwarz ist nicht gleich schwarz,glaub mir.
@ Konni -Schrottest du deinen Koti so oft,das du zu so drastischen Mitteln greifen tust?Laß mich mal überlegen-in den letzten 25 Jahre 2x.
Das ist die neue deutsche Sprachkultur.Freu mich schon auf die nächste Pisastudie.
Ich hoffe für dich das es die Bremstrommel ist ,aber ich Tippe auf das Lager oder hast du schon mal die Achsschraube nachziehen müssen.Wird ja auch durch den Splint gesichert.Wo kommst den her?
Hab auch ne 12Volt Hupe aus nem Auto im Einsatz.Gibts auf dem Schrotplatz für lau.
Das mit der Halterung hab ich vergessen oder verdrängt....Aber der Racer hat recht
Das sich mein Vergaser einfach nicht einstellen läßt und die Plöre Qualmt wie die Sau.Warscheinlich darf ich den Motor raus machen und alles wieder auseinander kloppen,Dichtungen wechseln und dann doch feststellen das der Fehler woanders lag.
Werd morgen den Ballon Test machen und das Getriebeöl abschnüffeln,dann sehen wir mal.
Bringt nix ausser Lärm und Optik,Abdüsen mußt du immer.Skorpion dürfte bei Orgituning ne gute Wahl sein.
Mein Tip:Investier das Geld in nen anderen Zylinder und habe Spaß statt Lärm.
Also von Kompresionssteigenderen Mitteln a la schleif doch deinen Zylinderkopf würd ich abraten.Wie hast du die Klemspuren im Zylinder ausgebessert?Geschliffen oder mit Ätznatron behandelt?Bewegen sich die Ringe frei am Kolben?Mach doch mal nen Kompresionstest,sollte in der Werkstatt um die Ecke nicht die Welt kosten und du hast gewissheit.Russisch geht so :Zündkerze raus ,Daumen auf das Loch drücken,KIcken(geht alleine aber besser zu zweit).Wenn es dir den daumen wegdrückt dann Ist die Kompression gut.
Vergaser ist ein Arschloch.Kannst du Falschluft ausschliesen?
Schaut ja nach totaler Thermischer überlastung aus .Da paßt mehr nicht.Vergasereinstellung und Kolbenspiel mal messen.Hat der kolben oben schon ansätze zu einem Löchlein