SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Beiträge von MetalheadDeluxe

    Vechsi das is mir schon klar mit den 40+ Stunden. ABER das is halt ne Arbeit wo man die 40 net im Büro platt sitzt sondern vill. 4h am Tag und die restlichen unterwegs is bis nachts um 10... das is halt die Frage obs in Relation zur Kohle steht. NAja mal abwarten hab ja noch viele viele andere Bewerbungen draußen. Wobei ich echt froh bin die Stelle grade zu haben :D

    Das Praktikum geht bis 11.04 und danach gehts direkt weiter mit nem 400€ Job :D also dürfte sich mein Konto am Ende vom April sehr freuen 2-) und ich mich im Zuge dessen auch. :thumbup::thumbup:

    Oh man das freut mich aber für Dich! klatschen-)
    Und anschließend Lehre? ..oder Arbeit?
    Schon ein anderes Gefühl wieder zu arbeiten, oder? Hebt das Selbstwertgefühl!!

    PS: müssen wir nun auf unseren "Meti-Aufreger der Woche" verzichten?


    Is halt die Frage ob ich in dieser Sparte meine Berufung gefunden hab. SChwer zu sagen nach einer Woche Praktikum. Is halt irgendwie en komisches Gefühl im Anzug ins Büro zu gehen. Irgendwie machts spaß "Seriös" zu wirken aber irgendwie will mein tiefstes inneres immer wieder naja "einzigartig" sein :D ein Zwispalt. Die Zeit wird zeigen ob der Beruf mir Spaß machen würde. In der Hinsicht find ich das Praktikum ne Super Sache! Ich lern den Beruf quasi direkt kennen und sollte es dann doch nicht mein Fall sein, krieg ich immerhin Geld.

    Der Knackpunkt is halt der, dass man unter der Woche sauwenig freizeit hat. Klar entschädigt einen der dicke Batzen Kohle aufm Konto dafür. ABER was bringt die Kohle die ich in die Vespa steck wenn ichse im endeffekt vor lauter Arbeit nicht mehr bewegen kann.

    Ach man! Lauter tolle Projekte hier.... wobei deins mich grade am meisten fesselt :D


    Da bekommt man richtig Lust auf ne 54er Welle, n 34 Keihin und dem M1L zum M1R umzubasteln :D (Ich hör den Tim schon wieder schreien: DU blöder Ketten Jonny, immer willst du mehr Leistung! Reichen 20 Pferder nicht?!)


    WENN ja WENN da nicht der Faktor Geld eine Rolle spielen würde =(

    Das Kabel für die Batterie kannst entweder abzwischen oder blindlegen. Lass mich ma überlegen wie ich das gemacht hab... evtl. schau ich heute wenn ich dazu komm wie ichs gelöst hab. Das Maßekabel wies bei der PK-CDI vorhanden is gibts ansich nimmer. Hab mir damals auch helfen lassen müssen weil ichs net gepeilt hab.

    Ach bla was für ich hier eigtl. für selbstgespräche! Ich guck heute ma in meine Reuse und sag dir wie ichs angeschlossen hab. Anschluß von der CDI an die Grundplatte sollter ja klar sein.

    NEIN ich geh heute nicht aufs Finanzamt.... Wetter is schlecht und ich bin schlecht gelaunt weil mein Bruder dieser nixige Drecksack die Hälfte meiner importierten Barbecue-Soße weggefressen hat! Wenn ich jetzt noch aufs FInanzamt geh und mich mit soner unterfickten Schnepfe rumärgern muss gibts heute noch Tote, das garantier ich!

    Blöde Bürofotzen die einen mit Ihrem Beamtendeutsch zulabern und irgendwas von wegen Datenschutz daherlabern... Blablablabla WEGEN 17€ mach ich mir das geficke! JAHA 17€ statt den erwarteten 130€.... alles nur weil der letzte verkackte Arbeitgeber mich falsch angemeldet hat! Somit durfte ich volle Steuern zählen aber ändern kann ich daran nix mehr. Ohne scheiß das nächste ma kontrollier ich lieber alles selber und lass mir zeigen was die da fürn Rotz zusammen schreiben!

    würde ich nicht rostig machen. Geh mit Stahlwolle drüber und verratz die Schrift. Sieht meiner Meinung nach besser aus. Zuviel Rost ist auch net gut. Ich würde so kleine Eyecatcher einbauen.

    Alles abgefuckte WICHSER auf dem Finanzamt! Aber ausnahmslos alles WICHSER! Am schlimmsten sind die FOTZEN die am Schalter arbeiten und es an den "Kunden" auslassen, dass sie chronisch unterfickt sind und Ihnen die Möse juckt!

    ALTER FALTER REGT MICH DER DRECKSLADEN AUF! Und wenn die Fotze morgen sone dumme Gosche an mich ranhat wie an meine Freundin, dann gibts aber rabatz! Die mach ich Rund! 25-28 Jahre und meint sie könne den Harry machen! Sind aber immer nur die Tussys die sich so behindert anstellen!

    Sooo liebe Liebenden. Kurzer Zwischenstand:


    Handbremsseil is drinne, funzt alles so wies soll.
    Mittlerweile wurde auch der Zahnriemen und die Spannrolle gewechselt. Ölwechsel wurde gemacht un der Ölfilter gewechselt. Die Bremse ist entlüftet und bremst.
    Der neue Kotflügel ist auch schon da und wartet drauf lackiert zu werden. Den linken Kotflügel konnten wir mit ner "Blechtransplantation" retten.

    Was jetzt noch fehlt ist eben der Kotflügel, die Bremsleitungen müssen noch entrostet werden und neuer U-Bodenschutz kommt drauf. Danach neue Reifen und Achsvermessung und ab zum TÜV. froehlich-)