Wir warn in zig Läden, unteranderem auch im Saturn aber keiner hattse gehabt.
Beiträge von MetalheadDeluxe
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So schlecht is der DoA garnicht. Der bringt auch mal locker seine 16 Pferdchen.
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Wenn das Lager bei der Kurbelwelle dabei war, isses auch das richtige. Punkt
Dasses rausfällt, hin und herwackelt und leichtes spiel hat is normal.
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leg die Nebenwelle auf ne Herdplatte und lass das ganze sich erwärmen. Das Lager flutscht dann von ganz allein runter.
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Nicht ganz richtig. DIe Tachoschnecke stimmt als tachowelle brauchst du allerdings die hier:
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Kannst aber auch ne PX-Tachowelle nehmen. Funzt bei mir auch einwandfrei.
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wer weiß...hätt´ es wohl besser mal dir geschenkt...
Lieb von dir, hab das Buch aber schon hier
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wär vill. eher was fürn Mann gewesen
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Meine Freundin fährt unwahrscheinlich auf das Anime Elfenlied ab. Hat sich bis jetzt immer die englischen Folgen aus den USA schicken lassen. Seit Anfang 08 gibts die ganze DVD Box in Germany zu kaufen. Sie hat ums verrecken keinen Laden gefunden der die Box hatte oder bestellen würde. Tjojoa und ich hab halt ma meine Beziehungen spielen lassen
So Strahlende Augen unterm Weihnachtsbaum ham noch nicht mal Kleinkinder -
Falls du doch noch auf den 133er umschwenken willst, aber sicher auch als theoretischer Hintergrund prinzipiell interessant:
(Ich glaub, der wird hier oft gepostet...;) Ist aber auch gut)
Aso, wir wollen dann auch Fotos sehen!
Der is wirklich gut der Link und wenn du magst kann ich dir dann auch Tips geben
Fahr den 133er bald in der letzten Ausbaustufe mit GS-Kolben^^ bzw. das ganze is grade in arbeit. -
Die 50er und 125er Blöcke der Smallframe sind identisch. Sie unterscheiden sich nur durch Zylinder, Kuwe und Übersetzung. Wichtig ist, dass du alles Strömungsgünstig fräst. Zuallererst solltest du dir aber folgende Frage stellen: Was will ich? Alltagsreuse mit moderater Beschleunigung und moderater Endgeschwindigkeit oder Rennbock bei dem du alle 2 Monate die Kupplungsbeläge wechseln musst dafür aber über den Asphalt fliegst. Höherlegen musst du nicht unbedingt. Allerdings ist der 136er ein Zylinder der sehr viel bearbeitung erfordert. Da reichts nicht wenn du den Fräser mal solala in den Block hälst und pie mal daumen was wegnimmst. Der 136er hat viel Potential was allerdings nur dann genutzt wird wenn man sich mit der Materie auskennt. Bestes Beispiel ist jemand aus meinem "Bekanntenkreis" der den 136er seines Erachtens richtigs bearbeitet hat und dann mit VSP 25er Vergaser und 2.56er Primär nur 13PS rausbekommen hat. Zum Vergleich, mein Bock hat mit leichten Bearbeitungen und 24er Vergaser mitm 133er 15PS gepresst. Mitm Malossi sind gut 20-22PS drin WENN man es denn richtig macht.
Mein Tip: Verscherbel den Malossi im GSF oder hier im Forum und kauf dirn 133er Polini. Den lässt du 2mm abdrehen und unterlegst ihn. Mit ner Mazuchelliwelle und 24er Gaser presst der auch seine 12-16PS und macht spaß zu fahren. Vorallem musst du bei dem bei weitem nicht soviel bearbeiten wie beim Malossi und nachdem du ja selber sagst, dass du noch nie gefräst hast ist das ganze doch sehr schwer für einen Anfänger.
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Die Frage die uns alle beschäftigt ist doch die: WO ist pola?!
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Hier im Forum is jemand unterwegs der da ne Minibar drin hat aber fragt mich net wie der Name war...
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Such mal bei deinem Kumpel weiter, vill gräbst du noch das aus, was drumherum gehört. Dann kriegste nämlich en nettes Sümmchen für oder eine exquisite Schönwetter Reuse
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Du hast das Gangzahnrad für den 4ten Gang verkehrt rum eingebaut oder dein Getriebe ist nicht richtig ausdistanziert
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Das is der Motor von einer Hoffmann Vespa. Müsste n gutes Stückchen Wert sein.
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Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh *klick* Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht
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Würd mich ma jemand aufklären was mit "offen" gemeint ist? Ich steh da grade son bischen dezent aufm Schlauch