1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. MetalheadDeluxe

Beiträge von MetalheadDeluxe

  • Winterprojekte 2012/2013

    • MetalheadDeluxe
    • November 24, 2008 at 15:50

    Mein Winterprojekt wird relativ unspektakulär, die der M1L erstmal aus Kostengründen verworfen wurde.

    Verbaut werden soll ein GS-Kolben. Als Basis dient mein 133er Polini.
    Zusätzlich kommt nochn schöner Zylinderkoppes vom Gravedigger drauf und das GSF-Primär Repkit, damit die Primär auch die Drehzahlen mitmacht. Auslaß wird dementsprechen noch aufgerissen.
    Befeuert wir das ganze mit nem 28er Dellorto Flachschieber und gefurzt wird durch den Franzl. Damit das ganze auch sicher ist kommt mir noch ne Vollhydraulische Grimeca ins Haus.

    Damit sollten eigtl. auch meine 20PS realisierbar sein, aber ich werd auch dann wieder auf dem laufenden halten ;)

  • Stuttgart, Reutlingen, Tübingen oder gar schwäbische Alb hier ?

    • MetalheadDeluxe
    • November 24, 2008 at 13:19

    Wie gesagt, Reutlingen is nich weit weg vom Bodensee ;) im Sommer kommste ma runner und wir trinken en Bierchen zusammen

  • Was ist das denn für eine Vespa?

    • MetalheadDeluxe
    • November 21, 2008 at 20:02

    Wennse läuft und komplett is wirdse so ihre 350 wert sein. Ansonsten 200 rum

  • PK 50S etwas schneller machen

    • MetalheadDeluxe
    • November 18, 2008 at 00:14

    Als ich noch im "Larvenstadium :D" war bin ich den 75er DR mit ner Sitobanane und nem 19er Gaser gefahren. Hat gute 60 gebracht und der Anzug im 2Mann-Betrieb (bei mir wars damals die Freundin) war auch anständig.

  • V50 frisst Zündkerzen, scheinbar ohne Grund!

    • MetalheadDeluxe
    • November 17, 2008 at 22:37

    Interessant wäre auch noch welche Kerze verwendet wird: Bosch, NGK, oder andere. Welcher Wärmerwert wird verwendet? Kontaktlose Zündung oder mit Zündunterbrecher?

  • Motoröl ist in Bremstrommel gelaufen

    • MetalheadDeluxe
    • November 16, 2008 at 17:30

    Achsooooo ich hab das so verstanden, dass er die Bremstrommel abgeschraubt hat und dadrin dann alles voller Öl war^^

  • Motoröl ist in Bremstrommel gelaufen

    • MetalheadDeluxe
    • November 15, 2008 at 17:17

    Dein Simmerring is hinüber. Lässt sich aber ganz leicht wechseln.
    Dazu musst du die Bremsankerplatte lösen. Wenn duse dir mal anschaust wirst du 3 Muttern entdecken. Die löst und dann kannst du die Platte abziehen. Sollte sie etwas festkleben kannst du mit nem Gummihammer und LEICHTEN!! schlägen nachhelfen. Der Simmerring ist leicht gewechselt, einfach rausfriemeln und den neuen reinfriemeln. Dann noch die passende dreieckige Dichtung unter die Ankerplatte legen, festschrauben und alles müsste wieder dicht sein.

  • Fotowettbewerb: Oktober 2008

    • MetalheadDeluxe
    • November 13, 2008 at 13:02

    Vill. sollte der Preis mal genannt werden XP dann würden sich evtl mehr Leute melden.

  • Frage zum Rennauspuff "GPS Gruppo Piloti

    • MetalheadDeluxe
    • November 13, 2008 at 01:00

    Nimm die Originale, hatn kernigen Sound und weil Piaggion draufsteht siehts auch noch original aus.

  • Ist eine hellblaue Vespa für Mädchen

    • MetalheadDeluxe
    • November 12, 2008 at 20:20

    Also mal im ernst, wenn einer aufgrund der Farbe meiner Vespa an meiner Männlichkeit zweifeln würde, würd ich absteigen und ihm mal zeigen wer der Kerl is.....

  • Frage zum Rennauspuff "GPS Gruppo Piloti

    • MetalheadDeluxe
    • November 12, 2008 at 16:17

    Der GPS isn toller Auspuff! Hatn schönes Band und ist ideal fürn Alltagsgebrauch. Würd mir an deiner Stelle aber überlegen ob ich net gleich en 133er einbau. Is Alltagstauglicher und reizt den Auspuff auch aus.

  • Assoziationskette

    • MetalheadDeluxe
    • November 11, 2008 at 15:00

    Sonne

  • getriebeöl aus der bremsankerplatte was is da los

    • MetalheadDeluxe
    • November 11, 2008 at 11:55

    Die putzende Frau des Generaldirektors ;)

  • CDI Zündung PARMAKIT ! hat so was schon mal jemand verbaut an einer ET3 ?

    • MetalheadDeluxe
    • November 10, 2008 at 14:31

    Ne sowas ham wir nicht nötig. Die Mods werden schon das richtige Tun ;) aber vill. sollten wir zurück zum Thema

  • CDI Zündung PARMAKIT ! hat so was schon mal jemand verbaut an einer ET3 ?

    • MetalheadDeluxe
    • November 10, 2008 at 13:08

    Ich seh eigtl. auch garkeinen Grund mich aufzuregen ich frag mich nur was sich manche Menschen denken wenn sie so ein Posting schreiben OHNE zu Denken :D (toller Satz finde ich). Zumal das ja kein persönlicher Angriff von meiner Seite war sondern nur ne Feststellung.

  • CDI Zündung PARMAKIT ! hat so was schon mal jemand verbaut an einer ET3 ?

    • MetalheadDeluxe
    • November 9, 2008 at 16:00

    Kann ruhig offen bleiben.

  • Lenkerumbau Hydraulische Scheibenbremse vorne

    • MetalheadDeluxe
    • November 7, 2008 at 16:45

    Glückspilz^^

  • Lenkerumbau Hydraulische Scheibenbremse vorne

    • MetalheadDeluxe
    • November 7, 2008 at 16:41

    klatschen-)

    Sachma Gandi mein Schätzchen, wo hast du denn so billig die Teile her? Ich denke da insbesonders an die Grimeca

  • CDI Zündung PARMAKIT ! hat so was schon mal jemand verbaut an einer ET3 ?

    • MetalheadDeluxe
    • November 7, 2008 at 16:38

    Mein lieber Schieber.... antwortet auf ein 6 monate altes Posting von mir, beleidigt mich ohne mich zu kennen UND wirft mir dann noch unwissenheit vor..... tz tz tz von einem höflichen Umgangston hast du wohl noch nix gehört? Und das mit 34 Jahren? Da kann man doch wirklich eine gewisse Reife erwarten.... :thumbdown:

  • Kolbenfresser PX80 Lusso, Motor tot?

    • MetalheadDeluxe
    • November 3, 2008 at 13:36

    Ders hinüber..... :rolleyes:
    Alternative wär: 135er DR verbauen, Vergaser richtig abdüsen und die Ölpumpe stilllegen (Anleitung gibst im Forum >SUFU<)

    Wahrscheinlich war der Vergaser zu mager abgestimmt. Das mit der Kurbelwelle kann ich dir nicht sagen, soll lieber jemand machen ders bessere Auge dafür hat.
    Was mir aber noch so auffällt, bild ich mir das nur ein oder sieht es tatsächlich so aus als ob Sand im Zylinder ist?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™