1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. MetalheadDeluxe

Beiträge von MetalheadDeluxe

  • Der User unter mir

    • MetalheadDeluxe
    • May 16, 2008 at 14:22

    Nö, der hat Ferien XP und das noch eine ganze Woche!

    Der User unter mir hat Graue Düse lieb! :love:

  • Kickstarter klicken, beim Drehen am Lürad (Update) Des Rätsels Lösung

    • MetalheadDeluxe
    • May 16, 2008 at 11:42

    musst den motor dafür ja nich ausbauen.

  • Kickstarter klicken, beim Drehen am Lürad (Update) Des Rätsels Lösung

    • MetalheadDeluxe
    • May 16, 2008 at 10:35

    alternativ könntest du aber deinen Motor streicheln und ihn lieb drum bitten mit der kacke aufzuhören :D hat bei mir schon ein paar ma funktioniert 8o

  • Probleme mit V50N Spezial>> Fehlzündungen, Gaszugführung, etc

    • MetalheadDeluxe
    • May 16, 2008 at 10:33

    1. Liegt an der Züngrundplatte, sprich Zündungeinstellen
    2. siehe 1
    3. die italienischen Modelle hatten einen Gasgriff der nicht von alleine zurück geht, da die keine Blinker hatten und man Handzeichen geben musste. Sprich das ding dreht nicht zurück damit man beim Handzeichen geben keine Geschwindigkeit verliert.
    - Ansonsten kanns an einer ausgelutschten Vergaserfeder liegen oder
    - an einem ausgelümmelten Gaszug der so dreckig is, dasser klemmt.
    4. Am besten mit nem Gabelschlüssel den Kupplungsarm nach vorne drücken und dann den Nippel auf die gewünschte Stelle schieben und festschrauben (funktioniert am besten zu zweit) den Rest kannst mit der Einstellschraube machen.

    edith sagt: Verdammt da war der Lump wohl schneller :D

  • Der User unter mir

    • MetalheadDeluxe
    • May 16, 2008 at 10:21

    Richtig denn ich sollte auf meine Fachabiprüfungen lernen, die nach den Ferien sind!

    Der User unter mir hat mich lieb :love:

  • [Foren News] Moderatoren gesucht

    • MetalheadDeluxe
    • May 15, 2008 at 20:21

    och ich find, dass Rita das ganz gut kann/könnte

  • Der User unter mir

    • MetalheadDeluxe
    • May 15, 2008 at 19:21

    rüchtüch aber nich nur das! ICQ, MSN, Skype, Lindau.com, schuelerVZ uuuuuuuuuuund Myspace.
    Der User unter mir konsumiert ab und zu ILEGALE Drogen

  • CDI Zündung PARMAKIT ! hat so was schon mal jemand verbaut an einer ET3 ?

    • MetalheadDeluxe
    • May 15, 2008 at 14:09

    schonma bemerkt, dass der Thread uralt is.....

  • [Foren News] Moderatoren gesucht

    • MetalheadDeluxe
    • May 15, 2008 at 14:01

    Allet gute!!

  • Gandisgarages Umbau auf Membranansauger/Jetzt mit 75 Malossi/neue Kurbelwelle

    • MetalheadDeluxe
    • May 14, 2008 at 22:05

    Mein Beileid Gandi :(

  • Chicco Vespa - die Kids und ihre Roller

    • MetalheadDeluxe
    • May 14, 2008 at 15:35

    Da fehlt definitiv ein Garelli und Riffelblech!!!

  • [Foren News] Moderatoren gesucht

    • MetalheadDeluxe
    • May 14, 2008 at 15:15

    PKRACER, shova, Rita un das Pornosternchen :D

  • Der User unter mir

    • MetalheadDeluxe
    • May 13, 2008 at 22:06

    richtig!

    Der User unter mir trinkt Absinth ohne Wasser

  • [Foren News] Moderatoren gesucht

    • MetalheadDeluxe
    • May 13, 2008 at 21:27

    dito

  • Der User unter mir

    • MetalheadDeluxe
    • May 13, 2008 at 21:03

    Gelegentlich? TÄGLICH! :D

    Der User unter mir bastelt sich (wie ich grade) ne Kutte zusammen ;) (meins wird zwar ne Metalkutte aber es gibt ja auch Rollerkutten) ich hoff ihr wisst was gemeint is :D

  • Unterschied PK50 und V50 Spezial

    • MetalheadDeluxe
    • May 13, 2008 at 20:08

    Frag mal Pola nach seinem Bastard^^ der zeigt dir das.

  • Welche Kupplung 102 ccm ?

    • MetalheadDeluxe
    • May 13, 2008 at 16:47

    Also die 4 Scheiben passen eigtl. auch einfach so in die Kupplung. Die Reibscheiben sind bei den 4 Scheiben Kupplung einfach dünner als bei ner 3 Scheiben Kupplung. Also wärs eigtl. garnet von Nöten dir ne komplette Kupplung zu kaufen. Kauf dir einfach die 4 Beläge+stärkerer Feder und die Kupplungsmontagehilfe. Da hast du dann ungefähr 24€ weg und trotzdem noch 16€ im Gegensatz zum Kauf ner neuen Kupplung gespart. Solang dein Kupplungskorb noch gut is brauchst ja keine neue Kupplung.

  • Der User unter mir

    • MetalheadDeluxe
    • May 13, 2008 at 12:51

    nein aber er hatte etwas, was ihm wie ein Kolbenreiber vorkam. Er wird aber noch nachschauen obs wirklich einer war :D

    Der User unter mir trägt rote Socken

  • Welche Kupplung 102 ccm ?

    • MetalheadDeluxe
    • May 13, 2008 at 11:47

    4 Scheiben + verstärkte Feder oder 3 Scheiben + Doppelfeder.

  • Cosa unterschied zur Px

    • MetalheadDeluxe
    • May 13, 2008 at 10:32

    Hab im Netz gelesen, dass eben diese Bremsanlage anfällig für Zickerein sein soll und die Ersatzteile teuer und zum Teil nicht mehr herzubekommen sind (unter anderem auch die Lima). Außerdem soll die Cosa aufgrund ihrer Abdeckung für die Hydraulikanlage unterm Trittblech, gerne aufsetzen wenn man sich zu sehr in die Kurve legt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™