Nö, der hat Ferien XP und das noch eine ganze Woche!
Der User unter mir hat Graue Düse lieb!
Nö, der hat Ferien XP und das noch eine ganze Woche!
Der User unter mir hat Graue Düse lieb!
1. Liegt an der Züngrundplatte, sprich Zündungeinstellen
2. siehe 1
3. die italienischen Modelle hatten einen Gasgriff der nicht von alleine zurück geht, da die keine Blinker hatten und man Handzeichen geben musste. Sprich das ding dreht nicht zurück damit man beim Handzeichen geben keine Geschwindigkeit verliert.
- Ansonsten kanns an einer ausgelutschten Vergaserfeder liegen oder
- an einem ausgelümmelten Gaszug der so dreckig is, dasser klemmt.
4. Am besten mit nem Gabelschlüssel den Kupplungsarm nach vorne drücken und dann den Nippel auf die gewünschte Stelle schieben und festschrauben (funktioniert am besten zu zweit) den Rest kannst mit der Einstellschraube machen.
edith sagt: Verdammt da war der Lump wohl schneller
Richtig denn ich sollte auf meine Fachabiprüfungen lernen, die nach den Ferien sind!
Der User unter mir hat mich lieb
och ich find, dass Rita das ganz gut kann/könnte
rüchtüch aber nich nur das! ICQ, MSN, Skype, Lindau.com, schuelerVZ uuuuuuuuuuund Myspace.
Der User unter mir konsumiert ab und zu ILEGALE Drogen
Da fehlt definitiv ein Garelli und Riffelblech!!!
PKRACER, shova, Rita un das Pornosternchen
richtig!
Der User unter mir trinkt Absinth ohne Wasser
Gelegentlich? TÄGLICH!
Der User unter mir bastelt sich (wie ich grade) ne Kutte zusammen (meins wird zwar ne Metalkutte aber es gibt ja auch Rollerkutten) ich hoff ihr wisst was gemeint is
Frag mal Pola nach seinem Bastard^^ der zeigt dir das.
Also die 4 Scheiben passen eigtl. auch einfach so in die Kupplung. Die Reibscheiben sind bei den 4 Scheiben Kupplung einfach dünner als bei ner 3 Scheiben Kupplung. Also wärs eigtl. garnet von Nöten dir ne komplette Kupplung zu kaufen. Kauf dir einfach die 4 Beläge+stärkerer Feder und die Kupplungsmontagehilfe. Da hast du dann ungefähr 24€ weg und trotzdem noch 16€ im Gegensatz zum Kauf ner neuen Kupplung gespart. Solang dein Kupplungskorb noch gut is brauchst ja keine neue Kupplung.
nein aber er hatte etwas, was ihm wie ein Kolbenreiber vorkam. Er wird aber noch nachschauen obs wirklich einer war
Der User unter mir trägt rote Socken
4 Scheiben + verstärkte Feder oder 3 Scheiben + Doppelfeder.
Hab im Netz gelesen, dass eben diese Bremsanlage anfällig für Zickerein sein soll und die Ersatzteile teuer und zum Teil nicht mehr herzubekommen sind (unter anderem auch die Lima). Außerdem soll die Cosa aufgrund ihrer Abdeckung für die Hydraulikanlage unterm Trittblech, gerne aufsetzen wenn man sich zu sehr in die Kurve legt.