nen Kumpel anrufen! Einer Drückt mit nem Gabelschlüssel den Kupplungshebel so fest er kann rein, und der andere Schraubt den SChraubnippel am Kupplungszug fest.
Beiträge von MetalheadDeluxe
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ich denk das liegt im auge des Betrachters. Mono rockt einfach wobei ich sagen muss selbst wenn ich ne Doppelsitzbank hät würd ich keinen mitnehmen... da meine Vespa aufgrund der Motorleistung sehr ungern den Vorderreifen auf der Straße lässt
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Ich werds net vergessen als mein Kumpel seine PX frisch hatte un ich zu ihm sagte: Stell den Hahn in die Mitte weil rechts Reserve is. Wir sind um die nächste Straßenecke gekommen und dann isser ausgegangen
weil die PX keine Reservestellung hatte. Aber man lernt nie aus, bis jetzt hab ich net gewusst, dasses PXen auch mit Reserve gibt
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ne PX hat doch garkeine Reservestellung
oder irre ich mich da?
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genau mein Humor
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OMG, das is der Motor aus dem meine feuchten Träume sind!!!!
Schade, dass ich grade pleite bin -
Pornstar ist ratlos?!
Ok... das wars die Welt geht unterwenn ich du wär, würd ich die kack Ölpumpe ausbauen und nurnoch Gemisch tanken is bei weitem sicherer. Und so kannst du dann über kurz oder lang ausschließen, dasses davon kommt.
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Wenn du 1:50 in den Tank kippst musst du die Ölpumpe ausbauen..... sonst hauts dir ja doppelt gemobbelt öl in den Zylinder. Jetzt weißt auch warum der DR geklemmt hat. Wenn nicht dann guck dir nochma Pornstars Thread an. Wenn ich das richtig verstanden hab, hast du sowohl in den Tank als auch in den Öltank, Öl rein.
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Ankommen? Wieso bestellst du Zündkerzen?! Da geht man doch inne Tanke un kooft sich eine.
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zu kurz? also die welle im verhältnis zur hülle oder wie?!
der pis trägt seinen namen halt nicht umsonst...
Die Hülle und die Welle warn zu kurz. Hab erst gedacht, dasses daran lag weil ich ne PK-Gabel drin hab aber laut dem Verkäufer war ich nicht der erste bei dem beides zu kurz war.
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es kann auch sein, dass die Tachowelle zu kurz is. Hab selber ne PX-welle drin weil die original V50-Welle zu kurz war. Scheinbar findets der Sip toll, sowas zu verkoofen. Meine Welle war im übrigen kein Einzelfall.
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neue tachowelle verbaut?
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komplett zerlegt, lackiert und wieder zusammen gebaut. (Meine Vespa versteht sich :D)
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Definier mal schwergängig. Was genau ist schwergängig?
Wenn du den Motor neu gelagert hast isses normal, dass sich anfangs alles etwas schwerer drehen lässt. Oder schleift etwas beim drehen der Kurbelwelle/Antriebswelle? Wenn ja kann es sein, dass du die Antriebswelle zu stark reingeklopft hast und die Gangzahnräder am Kickstarterzahnrad schleifen. -
MM = Metal Machine
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22% sinds bei mir
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nachdem der Zylinder kein Direktangesaugter ist und du übers Gehäuse das Gemisch ansaugst is die frage eigtl. überflüssig.
Auf Deutsch: Der passt überall egal ob PK oder V50