vorderreifen abschrauben, 2 Skier halbieren und die anstelle des vorderreifens dran schrauben
Beiträge von MetalheadDeluxe
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Update: Das Bremslicht selber funktioniert wenn ich das Bremspedal betätige (es Leuchtet) also ist dieses nicht durchgebrannt trotzdem geht der Motor auch glecihzeitig aus.
Kann aber auch sein, dass du ne 12V Birne drinnen hast anstatt 6V oder dass die Watt zahl zuhoch is. Wenn du bremst ziehts dir den gesammten Strom in die Birne um diese zum leuchten zu bringen, die Folge is das ausgehen des Motors.
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wechsel die Bremslichtbirne. Wenn die durchgebrannt ist und du auf die Bremse trittst gehtse aus. Also ne neue Birne rein oder solang du keine Ersatzbirne auftreiben kannst eine schraube dazwischen klemmen oder irgendwas was leitet dann geht das auch. Wenn die Birne nicht durchgebrannt ist kann es auch sein dass dir die Kabel vom Bremslichtschalter abgerutscht sind, d.h. Bremspedal wegschrauben und gucken ob die Kabel noch am BRemslichtschalter hängen.
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formte und damit
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Kann mir vorstellen, dass die kabel zu lang is. Schau doch ma im GSF nach die können dir bestimmt genaueres sagen.
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sehr schönes Video
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seinen mächtigen schwengel....
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Ich meine: Vertick die Joghurtschüssel und hol dir ne Blechvespa! V50 oder wenns unbedingt sein muss ne Pk...
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Höhö en Effektgerät für meine E-Gitarre
[Blockierte Grafik: http://www.digitech.com/products/images/DeathMetal.jpg]
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World of Warcraft
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machn schniken Klemmspiegel dran un gut is. Der Prüfer wird zwar bemängeln, dass man den Kopf dafür bewegen muss mehr aber net. So wars zumindest bei meinem.
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Die gibts einmal mit E-Prüfzeichen, da kostet ein Glas 18 euronen und einmal ohne Prüfzeichen für 9 euronen. Wennde mich fragst würd ich die für 9 nehmen weil ichs net einsehn würd wegen sonder doofen Nummer 18 Euro zu zahlen. Das einzige was du halt noch zusätzlich machen musst, kauf dirn Lackstift in Orange für Glühbirnen damit du die Sofitten Orange pinseln kannst. Wennde die unangepinselt reinmachst siehst du bei Sonnenlicht so gut wie garnix obwohls megamässig stylisch aussieht so weißes Blinkerlicht
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Für die Kohle kriegst sogar ne geil GTR oder Sprint
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leider bekommt man den VSP2 irgendwie nicht mehr her. Wollt den ursprünglich auch haben aber ders seit nem knappen Jahr nirgends lieferbar
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Überströme fräsen, Einlaß und Auslaß schön fräsen, Zylinder abdrehen und unterlegen und ab geht die Post huuuuuuuuui! Wennde Plug & Play fahrn willst is die Banane nicht schlecht, allerdings musst du dafür bei deiner PK en bischen was am Rahmen wegflexen, ansonsten die Polini Tröte. Wennde bischen mehr Kohle hast und bischen mehr am Motor machst dann einen Curly, Sprich PM 40, VSP oder GPS (den fahr ich z.B. könnt ich dir also auch mein TÜV-Gutachten schicken, allerdings vonner V50). Primär würd ich die 2.54 nehmen
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Lass den Bock so wie er is! Wenn dich die grünen erwischen bist du so oder so gearscht. Ob jetzt 75ccm drauf sind oder 112 macht da keinen unterschied. Zum einen sparst du dir Geld und Arbeit zum anderen sind mit dem Setup mehr als 60 drin und das is mal besser als son popeliger 75er