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Beiträge von MetalheadDeluxe

  • Schnee?

    • MetalheadDeluxe
    • March 23, 2008 at 11:49

    vorderreifen abschrauben, 2 Skier halbieren und die anstelle des vorderreifens dran schrauben

  • Vespa V50 N Motor geht aus beim tritt auf das Bremspedal

    • MetalheadDeluxe
    • March 22, 2008 at 18:37
    Zitat von Speedybaby

    Update: Das Bremslicht selber funktioniert wenn ich das Bremspedal betätige (es Leuchtet) also ist dieses nicht durchgebrannt trotzdem geht der Motor auch glecihzeitig aus.


    Kann aber auch sein, dass du ne 12V Birne drinnen hast anstatt 6V oder dass die Watt zahl zuhoch is. Wenn du bremst ziehts dir den gesammten Strom in die Birne um diese zum leuchten zu bringen, die Folge is das ausgehen des Motors.

  • Vespa V50 N Motor geht aus beim tritt auf das Bremspedal

    • MetalheadDeluxe
    • March 22, 2008 at 13:59

    wechsel die Bremslichtbirne. Wenn die durchgebrannt ist und du auf die Bremse trittst gehtse aus. Also ne neue Birne rein oder solang du keine Ersatzbirne auftreiben kannst eine schraube dazwischen klemmen oder irgendwas was leitet dann geht das auch. Wenn die Birne nicht durchgebrannt ist kann es auch sein dass dir die Kabel vom Bremslichtschalter abgerutscht sind, d.h. Bremspedal wegschrauben und gucken ob die Kabel noch am BRemslichtschalter hängen.

  • 3 Wort Geschichte

    • MetalheadDeluxe
    • March 20, 2008 at 23:08

    formte und damit

  • Gabelumbau V50

    • MetalheadDeluxe
    • March 20, 2008 at 22:26

    Kann mir vorstellen, dass die kabel zu lang is. Schau doch ma im GSF nach die können dir bestimmt genaueres sagen.

  • Vespa das Video

    • MetalheadDeluxe
    • March 20, 2008 at 00:20

    sehr schönes Video

  • Lenkerendenblinker auch in Klar/Weiß erhältlich?

    • MetalheadDeluxe
    • March 19, 2008 at 23:31
  • 3 Wort Geschichte

    • MetalheadDeluxe
    • March 19, 2008 at 22:49

    seinen mächtigen schwengel....

  • Neue Vespafarbe!

    • MetalheadDeluxe
    • March 19, 2008 at 22:45

    Ich meine: Vertick die Joghurtschüssel und hol dir ne Blechvespa! V50 oder wenns unbedingt sein muss ne Pk...

  • Welches Zweirad seit ihr in eurer Jugend als erstes gefahren?

    • MetalheadDeluxe
    • March 19, 2008 at 21:03

    Seit ich 16 bin immernoch ein und dieselbe Reuse. Erst mit 50ccm dann mit 75ccm und jetzt mit 133ccm

    :love:

    Und in der Fahrschule ne Kawasaki ER5 :thumbup: zählt das auch?

  • Lenkerendenblinker auch in Klar/Weiß erhältlich?

    • MetalheadDeluxe
    • March 19, 2008 at 20:53

    :love:

  • Eure neuste Anschaffung

    • MetalheadDeluxe
    • March 19, 2008 at 19:08

    Höhö en Effektgerät für meine E-Gitarre

    [Blockierte Grafik: http://www.digitech.com/products/images/DeathMetal.jpg]

  • Assoziationskette

    • MetalheadDeluxe
    • March 19, 2008 at 18:34

    WLAN

  • Assoziationskette

    • MetalheadDeluxe
    • March 19, 2008 at 18:29

    World of Warcraft

  • Eintragung PX 200 Lusso Motor in GL 150

    • MetalheadDeluxe
    • March 19, 2008 at 18:20

    machn schniken Klemmspiegel dran un gut is. Der Prüfer wird zwar bemängeln, dass man den Kopf dafür bewegen muss mehr aber net. So wars zumindest bei meinem.

  • Lenkerendenblinker auch in Klar/Weiß erhältlich?

    • MetalheadDeluxe
    • March 19, 2008 at 17:59

    Die gibts einmal mit E-Prüfzeichen, da kostet ein Glas 18 euronen und einmal ohne Prüfzeichen für 9 euronen. Wennde mich fragst würd ich die für 9 nehmen weil ichs net einsehn würd wegen sonder doofen Nummer 18 Euro zu zahlen. Das einzige was du halt noch zusätzlich machen musst, kauf dirn Lackstift in Orange für Glühbirnen damit du die Sofitten Orange pinseln kannst. Wennde die unangepinselt reinmachst siehst du bei Sonnenlicht so gut wie garnix obwohls megamässig stylisch aussieht so weißes Blinkerlicht ^^

  • Neue Vespafarbe!

    • MetalheadDeluxe
    • March 19, 2008 at 15:38

    Für die Kohle kriegst sogar ne geil GTR oder Sprint

  • Welche Übersetzung,welcher Auspuff zu 133er Polini?

    • MetalheadDeluxe
    • March 14, 2008 at 12:44

    leider bekommt man den VSP2 irgendwie nicht mehr her. Wollt den ursprünglich auch haben aber ders seit nem knappen Jahr nirgends lieferbar :/

  • Welche Übersetzung,welcher Auspuff zu 133er Polini?

    • MetalheadDeluxe
    • March 13, 2008 at 12:11

    Überströme fräsen, Einlaß und Auslaß schön fräsen, Zylinder abdrehen und unterlegen und ab geht die Post huuuuuuuuui! Wennde Plug & Play fahrn willst is die Banane nicht schlecht, allerdings musst du dafür bei deiner PK en bischen was am Rahmen wegflexen, ansonsten die Polini Tröte. Wennde bischen mehr Kohle hast und bischen mehr am Motor machst dann einen Curly, Sprich PM 40, VSP oder GPS (den fahr ich z.B. könnt ich dir also auch mein TÜV-Gutachten schicken, allerdings vonner V50). Primär würd ich die 2.54 nehmen

  • Kleineren Zylinder einbauen

    • MetalheadDeluxe
    • March 13, 2008 at 12:07

    Lass den Bock so wie er is! Wenn dich die grünen erwischen bist du so oder so gearscht. Ob jetzt 75ccm drauf sind oder 112 macht da keinen unterschied. Zum einen sparst du dir Geld und Arbeit zum anderen sind mit dem Setup mehr als 60 drin und das is mal besser als son popeliger 75er

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