Ne ich darf alles fahren. Momentan hat der Bock halt 130ccm und 15PS. Is als 125er angemeldet.
Du willst mir also damit sagen, dass ich sobald ich die 15PS Marke überschreite den Bock als Motorrad anmelden muss?
Ne ich darf alles fahren. Momentan hat der Bock halt 130ccm und 15PS. Is als 125er angemeldet.
Du willst mir also damit sagen, dass ich sobald ich die 15PS Marke überschreite den Bock als Motorrad anmelden muss?
Ich habs gemacht aber unter Fachmännischer Anleitung weil das mein erster Zylinder war...... un bevor ich dir lieber irgendeinen kack verzapft sag ich lieber nix. Fakt is, dassu nicht zuviel wegnehmen darfst sonst bleiben deine Kolbenringe hängen und dann heißts ade Kolben
Mach nur den Linken hin sieht besser aus.
Alsow eigtl. wollt ich ja Fotos^^
jah kannst gleich mitbestellen um auf Nr sicher zu gehen^^
mh Sito+ mhmhm ich würd die Sito Banane nehmen^^ aber den Sito + kannst natürlich auch nehmen, der sieht halt wie der originalpuff aus
Ne das is net gekoppelt und mit Halblegal mein ich eingetragenen 125ccm mit 15PS obwohl das Ding 125ccm mit 20PS hat.
Ne die beim Tüv konnten mir das net sagen bzw. zu der ZEit hab ich net gefragt weil ich mit der Leistung zufrieden war aber wie das so is, kann man von schönen Sachen nicht genug kriegen und will immer mehr
deswegen meine Frage.
Tach alle miteinander. Ich wollt mal fragen ob einer von euch ne Ahnung hat wieviel PS man auf ner Smallframe eingetragen bekommt. Ich meine es gäbe da sowas wiene magische Grenze bin mir aber nicht sicher. Momentan hat mein Bock 15PS aber im laufe nächsten Jahres werdens denk ich um die 20 sein. Krieg ich die dann noch eingetragen oder muss ich dann wohl oder übel "halb-legal" rumfahren?
Und Düse würd ich mit ner 74er anfangen, und bei Bedarf runterdüsen
Zündkerze müsste bei Bosch ne W4AC sein und bei NGK ne B7HS
Tankverschluss?
Wenn die Hülse vom alten noch in Ordnung is, ziehst du einfach den alten Zug raus, fettest den neuen richtig gut ein und schiebstn in die Hülse rein. Den Tacho musst dazu ausbauen.
Da jetzt Weihnachten vor der Tür steht, darf der kleine Metalhead sich gedanken machen was er sich vom Christkind wünscht. GAAAAAAANZ oben auf meiner Wunschliste steht zwar ne E-gitarre aber wenns nicht klappt, hab ich noch Platz 2 und 3. Platz 3 nimmt der GS-Kolben ein (hrr hrr) Platz 2 ne schöne GFK-Sitzbank. Ich spiel schon langer mit dem Gedanken aber meine Finanzen lassens momentan nicht zu aber zum Glück ham die Konzerne Weihnachten erfunden^^. Da ich aber nich die Katze im Sack kaufen will, wollt ich von euch erstma Bilder haben wie sowas auf ner V50 aussehen kann. Vill. hat jemand von euch eine verbaut und zeigt mir Freundlicherweise das Bild^^. Wie sone Sitzbank auf PXen aussieht weiß ich zwar aber falls jemand trotzdem ein Bild ner PX hat, kann ers auch reinstellen (man kann sich an Vespas ja nie genug satt sehen
)
Erstma nach dem Zug gucken und wenn der in Ordnung is, Reife mitsamt Bremstrommel und Bremsankerplatte entfernen, den Kupplungsdeckel aufschrauben und gucken was los is
Die sorgt dafür, dass beim Motortuning die Mehrleistung verarbeitet werden kann, d.h. dass die Kupplung bei höheren Drehzahlen nicht durchrutscht
Dann liegts wahrscheinlich am Zug, dass der zu straff is. Das behebst du indem du den Zug unten am Motor etwas löst. Allerdings frag ich mich auch grade wie der Zug straffer werden kann, wenns vorher einwandfrei ging.
Also wenn der Kupplungszug gerissen wäre, würd die Kupplung garnicht trennen, d.h du müsstest sie anschieben. Vill. hast du den Kupplungszug zu fest angezogen.
wieviel läuft sie denn eigenlich mit deim aktuellen setup ???? mal ganz neugierig die ohren aufreis
ging die Frage an mich?
Klar, es gibt genügend Möglichkeiten den Bock schneller zu machen aber die sind dann halt nicht mehr lega es seidenn du machst den Motorradlappen und trägst alles brav beim Tüv ein
V50 hrr hrr, SS und und und die 150 GS und natürlich die Rallüüüüüü
Mein 75er hatte ne 90er Düse im 19er Gaser.... und ne NGK B8HS falls dir das weiterhilft