veraltete Technik hin oder her wenn ich das irgendwie zum laufen bringen könnte, würd ich den Zylinderkopf sofort auf meinen 133er packen^^
Ich finde nämlich, dass sowas mit 2 Zündkerzen verdammt WICHTIG aussieht :dash:
veraltete Technik hin oder her wenn ich das irgendwie zum laufen bringen könnte, würd ich den Zylinderkopf sofort auf meinen 133er packen^^
Ich finde nämlich, dass sowas mit 2 Zündkerzen verdammt WICHTIG aussieht :dash:
Gute Besserung auch von mir
Bei uns gibtsn Laden der heißt Gummi Fischer. Bei dem kriegt man alle mögliche Teile aus Gummi^^ der hat auch Kantenschutz da^^ also falls du den aus Gummi meinst such mal nach sonem Laden bei dir inner UMgebung
Is doch goil! röhrende Vespa!!!
Guckma nach deinem Auspuff, kann sein das da ein Loch o.ä. is. Is der Krümmer noch heile/richtig festgeschraubt?
Schwidi du bist doof
Bleib beim Polini oder Leovinci
jop.. is irgendwie auch das gleiche mit lackierten kaskaden...
Lackierten Kaskaden sehen gut aus^^ sofern sie richtig gelackt sind. Ich finds einfach kacke auf ner schwarzen Vespa z.B. ne Mausgraue Kaskade zu haben oder auf ner Gelben
Hab meine Kaskade auch lackiert und da siehts so aus, als ob die niemals ne andere Farbe hatte. Wenn mans richtig macht siehts gut aus.
würd auch noch nach dem Unterbrecherkontakt kontakt, war bei mir auch ma der Fall
Hilft mir ma wer vom Schlauch runter?
Michelin S1 oder Zippy
Verstehe ich nicht.Meine Vespa hat nur 2 Zylinder.
Vespa mit 2 Zylindern? ö.ö
:lol: bring ihn bloß net auf dumme Gedanken! So wie ich ihn nach den Posts einschätz probierter das bestimmt aus und dann hast du erst recht 1000 Postings in denen steht WIESO GEHT DAS NICHT?! WARUM LÄUFT DIE NICHT SCHNELLER?!?!?!?!?!?!?!!111einseinselfeins! :lol:
mh man weißes nich bzw. ich weiß es nich hatte auf meinem 75er DR damals auchn 19er drauf un meiner Meinung nach gab das schon en wenig mehr Durchzug
Ich beobachten den Thread hier schon seeeeeeeeeeeeeehr lang und es tut mir leid, dass zu sagen aber irgendwie nervst du.... Warum fängst du nicht einfach klein an? Mit nem 75er z.B da kann man net viel falsch machen und man lernt auch was! Und wenn du dann genug Erfahrungen gesammelt hast kannst dich an was größeres Wagen. Oder kauf dir mal ne Vespabibel da steht GAAAAAAAAAAAANZ viel drin. Aber diese ewige Fragerei macht mich wahnsinnig! Jeden Tag ne andere sinnlose Frage! Natürlich kannst du auch Super tanken aber WIESO? Wenn deine Vespa normalerweise Benzin schluckt solltest du auch Benzin reinkippen!
ACHTUNG! Trotzdem würd ich nochma aufpassen, du hast gesagt du hättest nen neuen Satz gekauft. Bei meinem 133er war ich so nachlässig und hab den Zylinderkopf nicht entgratet. Hat sich beim Polrad drehen auch so angefühlt als ob irgendwas klemmen würde! Mir wurde zum Glück auf die Sprünge geholfen und ich hab den Zylinderkopf entgratet. Nicht auszudenken was passiert wäre, hät ich mal kräftig gekickt
Bin mir zwar net sicher obs bei dir auch so schwer geht aber wenn ich du wäre würd ich vorher nochma penibel alles entgraten um einfach auf Nummer Sicher zu gehen.
es gibt speziellen Auspufflack, den kannste draufsprühen.
Tomaselli, den mit der aufliegenden Rolle und dem guckglas^^ für 24€
korrekt, habs reinklemmt. Bilder gibts leider keine davon aber wie gesagt es hält schon seit ewigkeiten weil ich kein Rohr da hatte und keinen Bock hatte eins zu bestellen. Hat sogar en Sturz überlebt die Konstruktion aber wie gesagt für dich wirds besser sein wenn du dir das Rohr kaufst.
dafür brauchst du nochn spezielles Rohr. Kostet glaub 12€ oder so.
(hab mir mit nem plattgeklopften Bierkronkorken geholfen hält seit knapp 5000km immernoch)
edit:
sowas brauchst du
Hab 6 Sozialstunden und 2 Stunden Verkehrserziehungskurz bekommen. Kann aber auch härter ausfallen.
Ich würd lieber die Banane draufpacken, is leister und unauffälliger! Hatte ich auch drauf, mein Problem war nur, dass der Rest von meinem Hobel nicht original aussieht (Garelli, PK-Gabel und Co.)